config-guides

Diskutiere config-guides im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; moin! wie siehts aus, kann man in naher zukunft mit cofig-guides der neuen boards auf eurer seite hoffen? :8 will mir doch das epox holen ...



 
  1. config-guides #1
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    moin!

    wie siehts aus, kann man in naher zukunft mit cofig-guides der neuen boards auf eurer seite hoffen? :8
    will mir doch das epox holen und eure guide haben mir immer sehr geholfen! :2

  2. Standard

    Hallo Knighty,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. config-guides #2
    Hardware Freak Standardavatar

    Standard

    Es gab in letzter Zeit keine Guides, da sich im Vergleich zu älteren Boards nichts, aber auch wirklich gar nichts getan hat in Sachen Konfiguration. D.h. alle neueren Boards mit VIA-Chipsatz (KT333/400) werden exakt so konfiguriert wie ihre Vorgänger mit KT266A (teilweise stimmen sogar die IRQ-Tabellen überein!!!) .
    Aus diesem Grund hätten solche Guides keinen Sinn gemacht.

    Da nunmehr wieder eine neue Technik auftaucht (Nforce 2), wird sich das wieder ändern und wir arbeiten wieder daran, wenngleich die neuen Boards wirklich auf einem guten Niveau und leicht handzuhaben sind.

  4. config-guides #3
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Naja Naja...leicht zu handhaben... :ae

    Die haben schon ihre Tücken wie ich am eigenen Leib erfahren habe :2

    Aber alles lösbar und nichts ungewöhnliches....

    Die besten NFORCE 2 Boards sind mit Sicherheit das EP-8RDA+ und das ASUS... viele haben die Boards hier ja schon...also ich bin sicher das man dir da weiterhelfen kann :bj

  5. config-guides #4
    Computer Doktor
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    wenn das so ist werde ich euch wohl bald mit meinen problemchen belästigen :2

    da fällt mir ein AMD4ever, warst du auf dem letzten onkelz-konzert, und wann is das nächste? in mannheim werde ich da wohl nicht antreffen oder? :4

    ach ja, vielleicht kann mir schonmal einer sagen in welchen PCIs ich am besten folgende karten im epox verbaue:

    SB live! 1024
    3com netzwerkkarte
    Promise Ultra100 controller

    thx!


config-guides

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.