Copyrightprobleme mal umgekehrt

Diskutiere Copyrightprobleme mal umgekehrt im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; Hai Habe diesen Artikel grade auf www.spiegel.de gefunden. In Anbetracht der derzeitigen Kampagnen gegen Raubkopierer und der Diskussionen um Urheberrechte, die von Spieleproduzenten und Musikindustrie ...



 
  1. Copyrightprobleme mal umgekehrt #1
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hai

    Habe diesen Artikel grade auf www.spiegel.de gefunden.
    In Anbetracht der derzeitigen Kampagnen gegen Raubkopierer und der Diskussionen um Urheberrechte, die von Spieleproduzenten und Musikindustrie angestrengt werden, finde ich den Zwischenfall ganz interessant.
    Es ist zwar keine Riesensache und wird wohl auch keine großartigen Konsequenzen haben, aber es zeigt imho, daß auf der anderen Seite des Zauns auch keine reinen Engel sitzen.

  2. Standard

    Hallo Aeternitas,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Copyrightprobleme mal umgekehrt #2
    Senior Mitglied Avatar von larac4

    Standard

    :ee Die müssen ja Zeit haben, sich so mit einem Spiel zu beschäftigen.
    Aber schon lustig. Hätten das mal in einen Shouter eibauen sollen. da wärs vermutlich keinem aufgefallen. :ee


Copyrightprobleme mal umgekehrt

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.