CPU-Qualität

Diskutiere CPU-Qualität im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; @Martin die Karte wird sich in deinem System aber sehr langweilen du kannst sie mit deinem PC nicht auslasten......



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 5 von 9 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 33 bis 40 von 71
 
  1. CPU-Qualität #33
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    @Martin die Karte wird sich in deinem System aber sehr langweilen du kannst sie mit deinem PC nicht auslasten...

  2. Standard

    Hallo Martin Zimmermann,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. CPU-Qualität #34
    Senior Mitglied Avatar von larac4

    Standard

    Da hat Amd recht!!!!
    Wenn Du unten schaust hab ich eine ähnliche Konfiguration in meinem Pc wie Du.
    Die ursprüngliche Graka eine GF2 MX200 hab ich ersetzt durch die untenstehende Ti.
    Ergebniss im Benchmark, sie langweilt sich. In Zahlen ausgedrückt:

    Benchmark mit 3D mark 2001 SE

    GF 2 MX 200 ca. 2550 Punkte
    GF 4 Ti 4200 6336 Punkte
    GF 4 Ti 4200 6543 Punkte (übertaktet 290/615)

    Die GF 4 Ti4200 ist aber in einem Leistungsfähigen System für ca. 11000 Punkte gut (Da muß sie noch nicht einmal unbedingt übertaktet sein).

    Du siehst anhand der Werte das die Graka für Dein System eigentlich zu viel ist, außer Du kaufst die, um sie in dein neues System zu integrieren(wie ich vor einem halben Jahr meine Graka gekauft hab, um sie in meinen neuen selbstzusammengestellten Computer einzubauen, wo ich mir jetzt doch ein Komplettsystem gekauft hab).

  4. CPU-Qualität #35
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    hallo,

    @larac4

    du judas !!! wechselt ins intel lager :2

    bis denne :7

  5. CPU-Qualität #36
    Mouse - Schieber Avatar von Yetie

    Standard

    mmmmh also er hat keine Gainwar genommen. das kann ich sagen *gggg* hab ihm ne Pixelview GF 4200 TI 64 DDR bestellt. muss reichen. auch für nen guten preis.

    thema jetzt schließen... ??

  6. CPU-Qualität #37
    Foren-Guru Standardavatar

    Standard

    @martin
    wie ich sehe hast du einen athlon 1000mhz -> b oder c-variante ?
    falls es die c-variante ist, kann sich ein oc durchaus lohnen.
    mein athlon 1000c (mit axia-stepping) läuft ohne vcore-erhöhung mit 1400 mhz, bei 1.85 vcore mit 1425 mhz bei luftkühlung und mit 1500 mhz mit wasserkühlung.
    also ein kurzer blick auf den DIE könnte sich lohnen. + 400 mhz -> das ist deutlich spürbar, vor allem in verbindung mit einer gf4 4200. -> die msi reicht völlig zum zocken, bietet gute oc-möglichkeiten.
    für hardcore-oc würde ich zur albatron 4200 turbo raten für 199,- EUR.

    -> pixelview ist auch ok, kostet wenig geld und ist etwas oc-fähig.

  7. CPU-Qualität #38
    Senior Mitglied Avatar von larac4

    Standard

    @RainerausRS,

    als berufsmäßiger Judas läßt sich aber Prima Leben, da fällt auch mehr als ein paar Silberlinge ab!!!!!



    :ak :ak

  8. CPU-Qualität #39
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    *lol*

    bis denne :7

  9. CPU-Qualität #40
    Hardware - Kenner Avatar von -ecke-

    Mein System
    -ecke-'s Computer Details
    CPU:
    Intel Core 2 Duo E8400
    Mainboard:
    Gigabyte EP45-DS3L
    Arbeitsspeicher:
    2GB Corsair XMS2 DHX Series PC2-6400 CL5
    Festplatte:
    320GB + 120GB Western Digital IDE
    Grafikkarte:
    Sapphire HD3850 512MB
    Soundkarte:
    OnBoard
    Monitor:
    Hyundai ImageQuest Q17
    Gehäuse:
    Lian-Li PC-A05A silber
    Netzteil:
    Corsair HX520
    Betriebssystem:
    WinXP Professional SP3
    Laufwerke:
    LG GH-20NS SATA

    Standard

    Originally posted by larac4@8. Dec 2002, 23:35


    Benchmark mit 3D mark 2001 SE
    [...]
    GF 4 Ti 4200 6336 Punkte
    GF 4 Ti 4200 6543 Punkte (übertaktet 290/615)
    also wenn du durch ocen nur 200 punkte rausholst is das sehr merkwürdig...

    mit meinem duron 800 ging es von ca. 5000 (ohne ocen) auf 7000 (auf 305/620)...mit meiner GF2 MX 200 und dem duron hatte ich reichlich 1000 Punkte *g*


CPU-Qualität

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.