CPU Temperatur ?

Diskutiere CPU Temperatur ? im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; hehe löl... naja habe das eher auf meinem bezogen :D...



Umfrageergebnis anzeigen: No question avaiable to import.

Teilnehmer
33. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • ab 40 Grad ?

    6 18,18%
  • ab 50 Grad ?

    8 24,24%
  • ab 60 Grad ?

    15 45,45%
  • ab 70 Grad ?

    4 12,12%
  • ab 80 (für die ganz kranken) ?

    0 0%
Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 17 bis 24 von 25
 
  1. CPU Temperatur ? #17
    Mouse - Schieber Avatar von Yetie

    Standard

    hehe löl... naja habe das eher auf meinem bezogen :D

  2. Standard

    Hallo Roland von Gilead,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. CPU Temperatur ? #18
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Sind den 65° zu fiel !!
    Läuft sonst eigendlich gut??
    ausser bei Unreal 2

    Grüße
    werner :8 :5

  4. CPU Temperatur ? #19
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Also ich find kühl auch ehr besser... :9 Ich hab meinen bis jetzt auf maximal 45°C gebracht. Normalerweise sind die Werte wie im Anhang. :bj
    Alles was mal über 50°C geht ist meiner Meinung zu viel. :ab

  5. CPU Temperatur ? #20
    Volles Mitglied Avatar von Buschmann

    Standard

    Mhhh, ich würde ja gerne weniger temps haben, bin temp vernatiker aber zurzeit lauft er im ruhe Zustand auf 40 vollast, 4 stunden Unreal2 auf 1280X960 mit max einstellungen 54 grad.
    Mein traum wären immer unter 40 grad nur ne wasserkühlung ist mir zu teuer.
    Hab sogar ein kumpel der meint 60 grad wären betriebstemp bei amd rofl.
    :ad

  6. CPU Temperatur ? #21
    Newbie Standardavatar

    Standard

    mh, laut motherboard monitor hab ich bei normalen betrieb 58 grad, bei entsprechender vollast 62 grad

    finde das auch ein wenig hoch!!!

    habe das asus A7V8X Board und hab mal irgendwo gelesen das die temperaturen bei dem board immer um ca.10 grad zu hoch ausgewiesen werden und das dieses durch ein bios update behoben werden kann

    kann das einer bestätigen?

    :5

  7. CPU Temperatur ? #22
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    Moinsn!

    Also bei mir wirds ab 60 grad kritisch... hab nen 1800+ (Palomino) mit nerm Thermaltake Volcano 6 CU... der geht angeblich bis 2100+ aber das ist meiner ansicht nach nicht ganz richtig, denn meiner läuft bei guter Gehäusedurchlüftung unter vollast schon bei 56 grad.... Ab 60 grad kamen bei dem Proz früher immer kleinere freezes und später auch stopps! Ansonsten läuft er jetzt einwandfrei!

    mfg SEGGL

  8. CPU Temperatur ? #23
    Computer Doktor Avatar von -dOm-

    Standard

    mh ins schwitzen kommen, also ich komm erst ins schwitzen wenn mal gar nix mehr geht *g*

    aber mein prozzi würd ich nicht über 50 ° semmeln !

    @knighty .. off topic :bj

  9. CPU Temperatur ? #24
    Hardware - Experte Avatar von crappo

    Mein System
    crappo's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon XP 1800+
    Mainboard:
    Epox 8KHA+
    Arbeitsspeicher:
    512 MB DDR (266MHz) - Kingston/NoName
    Festplatte:
    80Gb Hitachi 7K250
    Grafikkarte:
    MSI Geforce 3 Ti 200
    Soundkarte:
    Creative Audigy 2
    Monitor:
    LG L1710B Flatron TFT
    Gehäuse:
    Avance B031 Midi
    Netzteil:
    Enhance 300 Watt
    Betriebssystem:
    Windows XP SP1
    Laufwerke:
    Pioneer A06S Slot-In DVD / LG 12x10x32 Brenner

    Standard

    ab 60 grad sollte man mal nach dem rechten sehn find ich :) ok, bei ner wakü auch mal früher. mein titan kühlt meinen 1800 auf 46 volllast ohne a silver 3. hatte mit meinem boxed kühler 60°C volllast, arkh...


CPU Temperatur ?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.