CPU Temperatur ?

Diskutiere CPU Temperatur ? im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; Also bei mir ist eigentlich schon 40 die Schmerzgrenze weil dann was an meiner Kühlung net mehr stimmt :2 ich weiss ist übertrieben.... ...und bitte ...



Umfrageergebnis anzeigen: No question avaiable to import.

Teilnehmer
33. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • ab 40 Grad ?

    6 18,18%
  • ab 50 Grad ?

    8 24,24%
  • ab 60 Grad ?

    15 45,45%
  • ab 70 Grad ?

    4 12,12%
  • ab 80 (für die ganz kranken) ?

    0 0%
Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 25
 
  1. CPU Temperatur ? #1
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Also bei mir ist eigentlich schon 40 die Schmerzgrenze weil dann was an meiner Kühlung net mehr stimmt :2 ich weiss ist übertrieben....

    ...und bitte keine epischen Ergüsse über AMD Spezifikationen und sonstiges... hier zählt die subjektive Meinung !

    Ich hab mit vielen Boards erlebt das freezes ab 60 Grad auftreten und selbst ne billige Lukü kann fast jeden Prozzi locker unter 60 Grad halten... <- meine Meinung in Kurzform

  2. Standard

    Hallo Roland von Gilead,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. CPU Temperatur ? #2
    Mouse - Schieber Avatar von Yetie

    Standard

    ab 60 grad.... hatte schon so ne temp (you know that AMD ;) ) naja war halt der schlauch abgeknippt... da kam ich ins schwitzen... ich sah nur 40,41,45,49,52,56,62.. AHHH ---- > rechner ausgeschaltet und geguckt :)

  4. CPU Temperatur ? #3
    TecCentral - Ehrenmitglied
    Threadstarter
    Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    HeHe jo weiss ich noch... hatte ich neulich auch... *g*

  5. CPU Temperatur ? #4
    Mouse - Schieber Avatar von Yetie

    Standard

    :) hehe.. war net lustig *hatterichtigangst*

  6. CPU Temperatur ? #5
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    ab 50° ca.

    ganz nach zimmertemp und auslastung kanns mit meiner lukü schonmal bis 41° oder 42° gehen, aber bei 50° spätestens würde ich dann ma schaun was da nicht stimmt...

    mein 750er hat übrigens nen ganz popligen kleinen lüfter drauf, der geht ab und an sogar mal auf 53°, aber der wird sehr wenig benutzt und auch nie ausgelastet, und ausserdem isses nur n 750er TB *g*, wäre kein großer Verlust :2

  7. CPU Temperatur ? #6
    Volles Mitglied Standardavatar

    Mein System
    jokakilla's Computer Details
    CPU:
    Intel Core2Duo E8500 @ 3,7GHz
    Mainboard:
    Gigabyte P35-DS3R
    Arbeitsspeicher:
    OCZ Platinum XTC 1066MHz CL5
    Festplatte:
    WD3200AAKS
    Grafikkarte:
    MSI Radeon 4850 Arctic Cooling Accelero S1 Rev.2 mit Turbo Module
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    2x Belinea 1925 S1W 19" 16:10
    Gehäuse:
    Chieftec LCX-01B-B-SL
    Netzteil:
    BeQuiet Staight Power E6-450 80+
    Betriebssystem:
    Windows XP Pro SP3
    Laufwerke:
    LITE-ON LH-20A1L
    Sonstiges:
    Patriot Warp 32GB SSD

    Standard

    so zwischen 29 und 34 grad. je nach belastung und raumtemp.

  8. CPU Temperatur ? #7
    Mouse - Schieber Avatar von Yetie

    Standard

    Originally posted by jokakilla@6. Mar 2003, 19:45
    so zwischen 29 und 34 grad. je nach belastung und raumtemp.
    ??? mmmh ???

  9. CPU Temperatur ? #8
    Volles Mitglied Standardavatar

    Mein System
    jokakilla's Computer Details
    CPU:
    Intel Core2Duo E8500 @ 3,7GHz
    Mainboard:
    Gigabyte P35-DS3R
    Arbeitsspeicher:
    OCZ Platinum XTC 1066MHz CL5
    Festplatte:
    WD3200AAKS
    Grafikkarte:
    MSI Radeon 4850 Arctic Cooling Accelero S1 Rev.2 mit Turbo Module
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    2x Belinea 1925 S1W 19" 16:10
    Gehäuse:
    Chieftec LCX-01B-B-SL
    Netzteil:
    BeQuiet Staight Power E6-450 80+
    Betriebssystem:
    Windows XP Pro SP3
    Laufwerke:
    LITE-ON LH-20A1L
    Sonstiges:
    Patriot Warp 32GB SSD

    Standard

    ops verpeilt :D

    letztens is mein rechner beim zocken ausgegangen.

    hab wieder angeschaltet und ins bios geguckt. 80 grad cpu temp...

    DA KOMM ICH INS SCHWITZEN :D


    ich hab allerdings keinen plan wie ein intel auf solche werte kommen kann.

    wahrscheinlich lüfter stehn geblieben. allerdings war er nach 10min oder so wieder im normalen bereich.

    und normalerweise halbiert der doch auch seinen takt bei 60 grad oder?


CPU Temperatur ?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.