D.K....ist DEUTSCHE LAND WIRKLICH SO ARM...???

Diskutiere D.K....ist DEUTSCHE LAND WIRKLICH SO ARM...??? im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; Hi, also, meiner einer schaut abends IMMER Nachrichten...bis dato OHNE SCHWERWIEGENDE ZWISCHENFÄLLE....nun aber schockieren mich ALLE Sender mit der "Nachricht", das Deutschlands Oberschwuchtel Nummer eins ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 29
 
  1. D.K....ist DEUTSCHE LAND WIRKLICH SO ARM...??? #1
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi,

    also, meiner einer schaut abends IMMER Nachrichten...bis dato OHNE SCHWERWIEGENDE ZWISCHENFÄLLE....nun aber schockieren mich ALLE Sender mit der "Nachricht", das Deutschlands Oberschwuchtel Nummer eins einen "Unfall" hatte....JEDER SENDER...selbst die, für die andere "Gebühren" zahlen....KANN DAS NOCH SEIN....kommt den KEINER auf die Idee, das dieser Urschleim an sich schon ein UNFALL ist...wirklich, mir kommt die Galle hoch, wenn ich daran denke, WAS dem DEUTSCHEN noch WICHTIG ist...WIE WEIT GEHT DIESE VOLKVERDUMMUNG NOCH ????

    WIEVIEL müssen wir NOCH ertragen...???

    Sieht SO wirklich das ENDE aus...???

    ICH kann NICHT MEHR und will auf ´ne INSEL...WEIT WEG...

    Und da gibt es "Menschen", die mich fragen, WARUM ich mir mit dem Geld von Billy the Gates einen SEHR GUT BESTÜCKTEN FLUGZEUGTRÄGER kaufen würde...ICH hoffe SEHR, das dieser Post hier denen einen "ANTWORT" liefert....ICH meine, ich würde DAS nur als reinen SELBSTSCHUTZ machen...

    MfG
    Fetter IT

  2. Standard

    Hallo Gelöscht,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. D.K....ist DEUTSCHE LAND WIRKLICH SO ARM...??? #2
    ☼Jesterhead☼ Avatar von Volker

    Mein System
    Volker's Computer Details
    CPU:
    Intel Core i7 930 mit NexXxoS XP@4,04 GHz
    Mainboard:
    Asus RAMPAGE III EXTREME
    Arbeitsspeicher:
    3X2048 MB GeIL DDR3 2000 EVO TWO@9-9-9-2000
    Festplatte:
    2x WD Velociraptor Enterprise Edition 150GB @RAID 0 1x OCZ Vertex 3 SSD 240GB
    Grafikkarte:
    PointOfView GTX580 Beast 2 by TGT G110 Fermi 1536MB Wassergekühlt
    Soundkarte:
    Auzentech X-Fi Home Theater
    Monitor:
    LG Flatron 245WP+ LG Flatron M2380D @ Dual View
    Gehäuse:
    Lian Li PC-A71 schwarz
    Netzteil:
    Cougar GX800 800 Watt
    Betriebssystem:
    Windows 7 Ultimate 64 Bit
    Laufwerke:
    Pioneer BDR-205 Blu-Ray Brenner

    Standard

    Och für mich heisst das nur eins: Es KANN kein Zufall sein, jemand MUSS Mitleid mit uns gehabt haben... :7
    :ek :db :ei

    ..und solange es leute wie dich, Fetter_IT, gibt, gibt es auch noch Hoffnung! Bleib uns also erhalten! :5

  4. D.K....ist DEUTSCHE LAND WIRKLICH SO ARM...??? #3
    Mouse - Schieber Avatar von Psycho-Doc

    Standard

    Hoffentlich ist er nicht versichert. :ek

  5. D.K....ist DEUTSCHE LAND WIRKLICH SO ARM...??? #4
    Volles Mitglied Avatar von icebear

    Standard

    Was mich stört wenn n "normaler" 18 Jähriger OHNE Führerschein n UNfall baut, schreien alle immer Ja selbst schuld der Spack hatter auch nich anders verdients, son depp.

    Aber sobald er Daniel K. heißt wird nurnoch von dem armen Jungen gereden der ohne Selbstverschuldern einfach son UNfall hat. Der bekommt dann 2000€ geldstrafe während dessen derjenige der nicht so heißt min 1 Jahr bewährung bekommt.

    Ich mein is schon schlimm wenn jemand schwer verletzt wird allerdings passiert dies 100 mal am Tag und die Medien kümmerts n scheiss.


    bis dann icebear

  6. D.K....ist DEUTSCHE LAND WIRKLICH SO ARM...??? #5
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hai

    Das Einzige, was an der Geschichte ein wenig ungewöhnlich ist, ist die Tatsache, daß es wirklich jeder Sender für erwähnenswert gehalten hat.
    Ansonsten, --- ganz normales Verhalten.
    Der kölsche Kotzbrocken Millowitsch hat doch in seiner Altersdemenz auch mal jemanden umgenietet und ist mit einem Klapps auf die Fingerchen davongekommen, der Psychopath Semmelrogge stand jetzt zum xten Mal vor Gericht und muß erst jetzt wegen Fahrens ohne Lappen einfahren, natürlich offener Vollzug.
    Wenn mein Alter früher als Polizeihauptkommissar mit 2,5 Promille vom Frühschoppen nach Hause fuhr und angehalten wurde, hat dem auch Keiner ans Bein gepißt.
    Da hieß es nur "Herbert, rutsch mal rüber. Wir bringen dich jetzt mal heim zu Muttern."
    Glücklicherweise hat er inzwischen den Löffel abgegeben und so sind unsere Straßen wieder ein bißchen sicherer.

    so long

  7. D.K....ist DEUTSCHE LAND WIRKLICH SO ARM...??? #6
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Na toll...

    Ich hab das mit 17 geschafft und bin ich ins Fernsehen gekommen ? NÖ !
    Ich kann wahrscheinlich zu gut singen und bin hetero oder wie läuft hier der Hase ?

  8. D.K....ist DEUTSCHE LAND WIRKLICH SO ARM...??? #7
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hai

    @ AMD

    Nach dem Post sind die Chancen für deine Fernsehkarriere ins Bodenlose gefallen!!!
    Outet sich hier öffentlich als hetero und wundert sich dann auch noch :8 :8 :8
    Vielleicht kannst du noch was retten, wenn du dir endlich mal abgewöhnst eine eigene Meinung zu haben und die auch noch vertreten zu wollen.
    Aber ich seh da schwarz!!!!

  9. D.K....ist DEUTSCHE LAND WIRKLICH SO ARM...??? #8
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Mh... das finde ich traurig !

    Ich wollt doch auch die gute Mariella mal fragen "Hast du Lust auf Sex" aber das macht ja nur Sinn wenn man Homo ist, weil ansonsten denkt ja keiner "Och wie süss der tut als wär er Hetero"....

    Toll mit ner eigenen Meinung und einer heterosexuellen Orientierung kommt man nicht ins Fernsehen ? :dc
    Dabei waren das, zumindest Teil 1, doch immer meine Mindestvorrausetzungen zur Kompatibilität von anderen Menschen zu meiner Wenigkeit.


    Also fang ich jetzt an mir die Top 100 auf 10 Euro Maxis zuzulegen, das sollte zur Gehirnwäsche und dem ablegen der eigenen Meinung reichen... nur muss ich mich dann schwul stellen.. weil das ändern wird nix fürchte ich :8


D.K....ist DEUTSCHE LAND WIRKLICH SO ARM...???

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.