wie dämlich sind Ami`s ??

Diskutiere wie dämlich sind Ami`s ?? im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; Ich weiss garnicht was daran so daemlich sein soll seine Moeglichkeiten auszuschoepfen! Es ist doch eher extrem clever sich auf diesem Weg zu bereichern - ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 12 von 12
 
  1. wie dämlich sind Ami`s ?? #9
    Volles Mitglied Avatar von DeduS

    Mein System
    DeduS's Computer Details
    CPU:
    Intel Core 2 Duo E8400
    Mainboard:
    Asus P5Q-E
    Arbeitsspeicher:
    2*2048 MB Corsair XMS2 + 2*1024 MB Corsair XMS2
    Festplatte:
    Samsung: HD252KJ(250GB) / SP2504C(250GB) / HD753LJ(750GB)
    Grafikkarte:
    Asus EAX1950Pro
    Soundkarte:
    Creative SoundBlaster Audigy 2 ZS
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 2243BW
    Gehäuse:
    Lian Li PC-A05A
    Netzteil:
    Seasonic M12-500
    Betriebssystem:
    Windows Vista Home Premium (64bit) (SP1)
    Laufwerke:
    Samsung SH-S203P (DVD-Brenner)

    Standard

    Ich weiss garnicht was daran so daemlich sein soll seine Moeglichkeiten auszuschoepfen!
    Es ist doch eher extrem clever sich auf diesem Weg zu bereichern - leicht "verdientes" Geld! :4

  2. Standard

    Hallo Bazinaut,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. wie dämlich sind Ami`s ?? #10
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Originally posted by DeduS@16. Jan. 2004, 23:23
    Ich weiss garnicht was daran so daemlich sein soll seine Moeglichkeiten auszuschoepfen!
    Es ist doch eher extrem clever sich auf diesem Weg zu bereichern - leicht "verdientes" Geld! :4
    Dämlich sind die Gerichte die für Blödheit Kohle verteilen..in Deutschland würd jeder Richter nen Lachkrampf kriegen.

  4. wie dämlich sind Ami`s ?? #11
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hai

    Noch ein kleiner Nachtrag zum Thema aus unserer Tageszeitung von heute.

    Ein Amerikaner hat sich schriftlich bei seiner Kabelgesellschaft beschwert, weil sie an seiner Fernsehsucht schuld sei. Außerdem ist seiner Meinung nach die Kabelgesellschaft schuld daran, daß seine Frau 23 kg zugenommen hat und seine Sprößlinge zu wild herumzappenden Zombies verkommen sind.

    In seinen Forderungen ist er allerdings sehr moderat.
    Er will entweder 5000$ oder 3 Computer und lebenslang freien Internetzugang.

    Wenn er so billig zu haben ist, hat er wohl keine Chance den Preis zu gewinnen! :ei

  5. wie dämlich sind Ami`s ?? #12
    Computer Doktor Avatar von -dOm-

    Standard

    :cn wie kann man nur geld für seine eigene schuld erhalten..... einfach nur gestört und unnötig, die werden dann nie schlau daraus.


wie dämlich sind Ami`s ??

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.