Danke.. :)

Diskutiere Danke.. :) im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; Hiho Gemeinde, ziemlich genau vor einem Jahr habe ich dieses Board zum ersten mal gesehen. Es hat mir auf anhieb gefallen, das Design, die Galerie ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 11
 
  1. Danke.. :) #1
    Computer - Papst Avatar von Iopodx

    Mein System
    Iopodx's Computer Details
    CPU:
    X2 6000+
    Mainboard:
    ASUS M2N-SLI
    Arbeitsspeicher:
    4x 1024MB G.Skill
    Festplatte:
    4x 250GB SP2504C Raid 5
    Grafikkarte:
    1x 4870
    Soundkarte:
    Audigy 2ZS
    Monitor:
    BenQ FP93GS + ASUS 21"
    Gehäuse:
    CS-901 Silber
    Netzteil:
    465Watt Enermax
    Betriebssystem:
    Vista =(
    Laufwerke:
    Ricoh MP5240A
    Sonstiges:
    Technisat DVB-S

    Standard Danke.. :)

    Hiho Gemeinde,

    ziemlich genau vor einem Jahr habe ich dieses Board zum ersten mal gesehen. Es hat mir auf anhieb gefallen, das Design, die Galerie und nicht zuletzt die Leute hier :). Ich kam also hierher, mit dem ein oder anderem Problem und mit nur sehr wenig Sachverstand und sicher auch 'ner Rechtschreibung die zu Wünschen übrig lies. Heute, kann ich mir sicher sein, dass ich in diesem Jahr eine Menge gelernt habe. Und das meißte, von Euch, von dieser Community die von Tag zu Tag größer wird. So viel geballtes Wissen, habe ich noch nirgendwo anders gesehen.

    In diesem Sinne:
    Macht weiter so, lasst euch nicht unterkriegen, und auf das noch viele weitere Leute hierher finden werden und der eine oder andere, 'hängen' bleibt.

    Danke nochmal an alle Admins, Redakteure, Mods, SMods und nicht zuletzt den vielen Usern, für das tolle Jahr!

    Iopodx

  2. Standard

    Hallo Iopodx,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Danke.. :) #2
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Der Schleim-Award 2004 geht an Idefix... ;)

  4. Danke.. :) #3
    Computer - Papst Avatar von BassBoXX

    Standard

    Bitte *ausrutsch* ;)

  5. Danke.. :) #4
    ☼Jesterhead☼ Avatar von Volker

    Mein System
    Volker's Computer Details
    CPU:
    Intel Core i7 930 mit NexXxoS XP@4,04 GHz
    Mainboard:
    Asus RAMPAGE III EXTREME
    Arbeitsspeicher:
    3X2048 MB GeIL DDR3 2000 EVO TWO@9-9-9-2000
    Festplatte:
    2x WD Velociraptor Enterprise Edition 150GB @RAID 0 1x OCZ Vertex 3 SSD 240GB
    Grafikkarte:
    PointOfView GTX580 Beast 2 by TGT G110 Fermi 1536MB Wassergekühlt
    Soundkarte:
    Auzentech X-Fi Home Theater
    Monitor:
    LG Flatron 245WP+ LG Flatron M2380D @ Dual View
    Gehäuse:
    Lian Li PC-A71 schwarz
    Netzteil:
    Cougar GX800 800 Watt
    Betriebssystem:
    Windows 7 Ultimate 64 Bit
    Laufwerke:
    Pioneer BDR-205 Blu-Ray Brenner

    Standard

    Also jetz übertreibens aber manche Leute ein wenig arg...*g*
    *schlitter*

  6. Danke.. :) #5
    Newbie Avatar von Chiara

    Standard

    Soviel Schleim kann ich echt nicht ertragen aber wenns sein muss!!!!
    Nyo!

    Chiara

  7. Danke.. :) #6
    Hardware - Experte Avatar von Integra

    Standard

    Sowas lernt man halt auf Eliteschulen, immer schön freundlich sein :)

  8. Danke.. :) #7
    Computer - Papst Avatar von BassBoXX

    Standard

    Sowas lernt man halt auf Eliteschulen, immer schön freundlich sein
    löl....*immer noch rummschlitter*

  9. Danke.. :) #8
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi,

    also irgendwas kapier ich NICHT....kann sein, das ich, wie so oft, ZU BLÖDE dafür bin.......ABER, WAS ist so VERWERFLICH daran, wenn sich ein Junge DANKBAR darüber äußert, wenn er HIER Hilfe und mehr findet, welche IHN weiterbringt.....ist EUCH eigentlich schonmal aufgefallen, das ER sich NICHT daran beteiligt, wenn wieder mal ein anderer im Forum "den BALL" zugespielt bekommt...????
    MICH freut es, das WIR ihm helfen konnten und ER sich HIER wohl fühlt......

    MfG
    Fetter IT

    PS: Vielleicht hätte er besser nur den MODS eine PM geschrieben....oder nur Frank......dann müsste er sich mit seiner DANKBARKEIT hier NICHT "outen"....


Danke.. :)

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.