DANKE an die Wähler in Niedersachsen/Hessen !

Diskutiere DANKE an die Wähler in Niedersachsen/Hessen ! im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; ach is doch alles der gleiche ****** :af reps wählen *g* nene mal im ernst ob nun rot oder schwarz anne macht kommt is doch ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 36
 
  1. DANKE an die Wähler in Niedersachsen/Hessen ! #9
    Volles Mitglied Standardavatar

    Mein System
    jokakilla's Computer Details
    CPU:
    Intel Core2Duo E8500 @ 3,7GHz
    Mainboard:
    Gigabyte P35-DS3R
    Arbeitsspeicher:
    OCZ Platinum XTC 1066MHz CL5
    Festplatte:
    WD3200AAKS
    Grafikkarte:
    MSI Radeon 4850 Arctic Cooling Accelero S1 Rev.2 mit Turbo Module
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    2x Belinea 1925 S1W 19" 16:10
    Gehäuse:
    Chieftec LCX-01B-B-SL
    Netzteil:
    BeQuiet Staight Power E6-450 80+
    Betriebssystem:
    Windows XP Pro SP3
    Laufwerke:
    LITE-ON LH-20A1L
    Sonstiges:
    Patriot Warp 32GB SSD

    Standard

    ach is doch alles der gleiche ****** :af


    reps wählen *g*


    nene mal im ernst ob nun rot oder schwarz anne macht kommt is doch eigentlich latte die reißen uns alle nur rein.
    die politiker sind doch alle 3. garde.
    die leute aus der wirtschaft haben wesentlich mehr ahnung.
    aber wer geht für 150.000 in die politik wenn er inner wirtschaft 1.500.000
    verdienen kann...


    *me wählt weiter rot*

  2. Standard

    Hallo Ronmi,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. DANKE an die Wähler in Niedersachsen/Hessen ! #10
    Computer Doktor Avatar von Twin_Four

    Mein System
    Twin_Four's Computer Details
    CPU:
    Kentsfield Q6600 G0 @3,6Ghz(400Mhzx9) CuplexEvo1.1
    Mainboard:
    Asus P5B Deluxe WiFi; 400Mhz FSB; NB Watercooled
    Arbeitsspeicher:
    2 x 2GB Mushkin Sp2-6400 CL5
    Festplatte:
    320GB @Raid0 2*160GB SATA-II HDT22516DLA380 // 500GB @Raid0 2*250GB SATA-II HDT22525DLA380
    Grafikkarte:
    MSI 8800GT OC // aquagrafx // 760mhz/1860mhz/1000mhz
    Soundkarte:
    Creative X-Fi Extreme Music & Teufel Concept G THX 7.1
    Monitor:
    Samsung PS 50 B 679 50" Plasma TV FullHD
    Gehäuse:
    Gehäuse mit Volldämmung/ 240er & 2x360er AirplexEvo extern/ Aquastream-XT Ultra/ Tank-O-Matic PLUGON
    Netzteil:
    be quiet! Dark Power Pro 530W
    Betriebssystem:
    XP Professional // Vista Home 64Bit
    Laufwerke:
    LG BE06LU10 Super Multi Blue Blu-ray Disc Rewriter & HD DVD-ROM Drive
    Sonstiges:
    G11 Tastatur // MX518 Maus

    Standard

    Oh man ihr habt probleme, wenn ihr denkt, das CDU und FDP das besser machen, dann träumt mal schön weiter.
    Ich habe nichts gegen CDU oder FDP und möchte auch nicht der SPD zusprechen, denn die haben nach Kohl auch nicht allzuviel bei der Arbeitslosigkeit getan, aber die Deutsche Politik ist viel zu sehr abhängig von der Weltwirtschaft und das ist das Problem, das nicht nur Deutschland betrifft, sondern alle Industriestaaten.

    Was AMD allerdings sagt ist nicht zu unterschätzen, wir müssen sparen und dürfen uns nicht weiter verschulden, und das es nicht immer aufwärts geht, ist auch ganz klar.

  4. DANKE an die Wähler in Niedersachsen/Hessen ! #11
    Senior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Ich denke sehr wohl daß die CDU einiges besser gemacht hätte. Ich gebe dir recht daß es eine Blockade Politik seitens der Union gegeben hatte. Aber wenn du in den letzten Wochen aufgepasst hast will die Union in wichtigen Fragen mit der SPD zusammenarbeiten. Ich finde das gut und wichtig.

    Was von seiten der SPD teilweise rüberkam machte mich einfach sprachlos. z.B. "Konsumiert weniger und gebt dafür dem Staat das Geld", ein Herr Thierse der auch nur macht was er lustig ist, die ganzen Minister die gefeuert wurden, usw...

    Und ich denke mal daß die SPD so verloren hat liegt an der Tatsache daß die Menschen nur belogen wurden. Mag sein daß es kleinigkeiten gab die die SPD besser machte. Aber Fakt ist daß ein Herr Schröder heute was sagt und morgen nichts mehr davon weiß.

  5. DANKE an die Wähler in Niedersachsen/Hessen ! #12
    Computer Doktor Avatar von -dOm-

    Standard

    die CDU kann jetzt gut reden schröder hat mal was asuprobiert und ging halt in die Hose, ok aus fehlern lernt man.

    die CDu sagt jetzt logischer weiße "ja klar wir hätten das so und so durchgezogen" aber ob das dann in die richtige richtugn gegangen wär weiß auch keiner!

    jeder kann viel sagen versprechen und und un dalles theoretiker halt und wenn die das dann praktisch umstetzen müssen dann sieht die welt ganz anderst aus....


    ich bemerke das theoretiker gelaber grad bei mir im betrieb echt schrecklich, wenn die das mal vorführen *loL+

  6. DANKE an die Wähler in Niedersachsen/Hessen ! #13
    Volles Mitglied Avatar von coja

    Standard

    @ amd

    meine argumente hättest du nie verstanden!!

  7. DANKE an die Wähler in Niedersachsen/Hessen ! #14
    Senior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    "hat mal was ausprobiert " bitte etwas genauer ! Würd mich interessieren

  8. DANKE an die Wähler in Niedersachsen/Hessen ! #15
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    @Coja : Bis jetzt hab ich noch alles was du geschrieben hast mehr als verstanden :2

    Originally posted by Ronmi@2. Feb 2003, 18:46
    Ich denke sehr wohl daß die CDU einiges besser gemacht hätte. Ich gebe dir recht daß es eine Blockade Politik seitens der Union gegeben hatte. Aber wenn du in den letzten Wochen aufgepasst hast will die Union in wichtigen Fragen mit der SPD zusammenarbeiten. Ich finde das gut und wichtig.

    Das zeigt doch gerade wie instabil die Partei ist.. da wurde auf Handlungsunfähigkeit der Koalition spekuliert um neu Wahlen zu forcieren.. nach dem das nicht geklappt hat wurde eingelenkt,.. Rückgrat los nenn ich sowas

    Ihr glaubt doch nicht wirklich das die CDU bei einer WELTWEITEN WIRTSCHAFTSKRISE ein Wunder hätte vollbringen können !


    GENAU BEI DER PRAXIS hapert es doch bei der CDU die schlagen immer in die Kerbe die beim Volk am besten zieht.... och ihr armen Leute seit arbeitslos und habt kein Geld ? Na dann wählt uns und es wird besser... welcher Ochse glaubt denn so einen Scheiss ? Die sagen was sie besser machen woll aber WIE wissen sie selbst nicht,... eine unfähige Partei aus möchtegern Kanzlern... wenn ich an das Theater wer denn nu kandidieren darf erinnere,.... Merkel als Parteivorsitzende wird unter Druck gesetzt damit der Bazi Stoiber Kanzelrkandidat sein kann,... absolut unprofessionell... Und wo wir beim Thema sind.. was ist denn mit dem Kameraden Merz ? Der fällt sobald irgendwas nicht für ihn läuft seiner eigenen Partei in den Rücken...

    Meiner Meinung nach hat die CDU keinen Politiker mit dem Kaliber Schrödes als Kanzler und erst Recht keinen von der Qualität Fischers als Aussenminister,..

  9. DANKE an die Wähler in Niedersachsen/Hessen ! #16
    Computer Doktor Avatar von Twin_Four

    Mein System
    Twin_Four's Computer Details
    CPU:
    Kentsfield Q6600 G0 @3,6Ghz(400Mhzx9) CuplexEvo1.1
    Mainboard:
    Asus P5B Deluxe WiFi; 400Mhz FSB; NB Watercooled
    Arbeitsspeicher:
    2 x 2GB Mushkin Sp2-6400 CL5
    Festplatte:
    320GB @Raid0 2*160GB SATA-II HDT22516DLA380 // 500GB @Raid0 2*250GB SATA-II HDT22525DLA380
    Grafikkarte:
    MSI 8800GT OC // aquagrafx // 760mhz/1860mhz/1000mhz
    Soundkarte:
    Creative X-Fi Extreme Music & Teufel Concept G THX 7.1
    Monitor:
    Samsung PS 50 B 679 50" Plasma TV FullHD
    Gehäuse:
    Gehäuse mit Volldämmung/ 240er & 2x360er AirplexEvo extern/ Aquastream-XT Ultra/ Tank-O-Matic PLUGON
    Netzteil:
    be quiet! Dark Power Pro 530W
    Betriebssystem:
    XP Professional // Vista Home 64Bit
    Laufwerke:
    LG BE06LU10 Super Multi Blue Blu-ray Disc Rewriter & HD DVD-ROM Drive
    Sonstiges:
    G11 Tastatur // MX518 Maus

    Standard

    Naja Politik ist immer so ne sache, aber fakt ist, das die Partein immer auf die Fehler der Gegenpartei bauen und sagen, dass sie es besser gemacht hätten, oder wollen, so und nur so kann man Wähler fangen, das hat die CDU jetzt und die SPD 1998 gemacht, so ist halt Politik und es bringt keinen irgendwie weiter.

    Ich bin dafür, das wir ein Imperium aufbaun, mit mir als Anfüherer klapt das bestimmt.

    Ich werde dann die Arbeit abschaffen, und die 7 Tage Ferien Woche ausrufen und Alc und PC´s für alle und und und ... ... ... :bj


DANKE an die Wähler in Niedersachsen/Hessen !

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.