DANKE an die Wähler in Niedersachsen/Hessen !

Diskutiere DANKE an die Wähler in Niedersachsen/Hessen ! im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; Originally posted by Twin_Four @2. Feb 2003, 19:02 Ich werde dann die Arbeit abschaffen, und die 7 Tage Ferien Woche ausrufen und Alc und PC´s ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 17 bis 24 von 36
 
  1. DANKE an die Wähler in Niedersachsen/Hessen ! #17
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Originally posted by Twin_Four@2. Feb 2003, 19:02
    Ich werde dann die Arbeit abschaffen, und die 7 Tage Ferien Woche ausrufen und Alc und PC´s für alle und und und ... ... ... :bj
    Ist doch der selbe Wahlkampf wie der den die CDU betreibt... wird funktionieren gibt ja offensichtlich genug Leute die das auch glauben ;)

  2. Standard

    Hallo Ronmi,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. DANKE an die Wähler in Niedersachsen/Hessen ! #18
    Computer Doktor Avatar von Twin_Four

    Mein System
    Twin_Four's Computer Details
    CPU:
    Kentsfield Q6600 G0 @3,6Ghz(400Mhzx9) CuplexEvo1.1
    Mainboard:
    Asus P5B Deluxe WiFi; 400Mhz FSB; NB Watercooled
    Arbeitsspeicher:
    2 x 2GB Mushkin Sp2-6400 CL5
    Festplatte:
    320GB @Raid0 2*160GB SATA-II HDT22516DLA380 // 500GB @Raid0 2*250GB SATA-II HDT22525DLA380
    Grafikkarte:
    MSI 8800GT OC // aquagrafx // 760mhz/1860mhz/1000mhz
    Soundkarte:
    Creative X-Fi Extreme Music & Teufel Concept G THX 7.1
    Monitor:
    Samsung PS 50 B 679 50" Plasma TV FullHD
    Gehäuse:
    Gehäuse mit Volldämmung/ 240er & 2x360er AirplexEvo extern/ Aquastream-XT Ultra/ Tank-O-Matic PLUGON
    Netzteil:
    be quiet! Dark Power Pro 530W
    Betriebssystem:
    XP Professional // Vista Home 64Bit
    Laufwerke:
    LG BE06LU10 Super Multi Blue Blu-ray Disc Rewriter & HD DVD-ROM Drive
    Sonstiges:
    G11 Tastatur // MX518 Maus

    Standard

    @ AMD das ist eigentlich das wirkliche Problem das du ansprichst, das das Volk eigentlich überhaupt keine Ahnung hat was die da oben eigentlich machen. Kein wunder das dadurch die partein lügen können wie sie wollen, und die meisten Wähler dann auf sowas reinfallen, aber das ist halt DEMOKRATIE.

  4. DANKE an die Wähler in Niedersachsen/Hessen ! #19
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Wobei keiner abstreiten kann das die Politik der SPD SEHR VIEL transparenter ist als die der CDU ... aber genau das wollen viele... nix hören.. nix sehen einfach nur den Scheiss den sie erzählt bekommen glauben...

  5. DANKE an die Wähler in Niedersachsen/Hessen ! #20
    Volles Mitglied Standardavatar

    Mein System
    jokakilla's Computer Details
    CPU:
    Intel Core2Duo E8500 @ 3,7GHz
    Mainboard:
    Gigabyte P35-DS3R
    Arbeitsspeicher:
    OCZ Platinum XTC 1066MHz CL5
    Festplatte:
    WD3200AAKS
    Grafikkarte:
    MSI Radeon 4850 Arctic Cooling Accelero S1 Rev.2 mit Turbo Module
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    2x Belinea 1925 S1W 19" 16:10
    Gehäuse:
    Chieftec LCX-01B-B-SL
    Netzteil:
    BeQuiet Staight Power E6-450 80+
    Betriebssystem:
    Windows XP Pro SP3
    Laufwerke:
    LITE-ON LH-20A1L
    Sonstiges:
    Patriot Warp 32GB SSD

    Standard

    ANARCHIE FÜR DEUTSCHLAND :9
    (vorsicht provokation :D)

  6. DANKE an die Wähler in Niedersachsen/Hessen ! #21
    Foren-Guru Standardavatar

    Standard

    @coja
    :bj :bj :bj :bj :bj :bj
    das war gut ! das war köstlich ! du hast mir den abend gerettet :bj
    :7 :7 :7 :7 :7
    :2 :2

  7. DANKE an die Wähler in Niedersachsen/Hessen ! #22
    Hardware Freak Standardavatar

    Standard

    In aller Ruhe: Was hier Leute an "Argumenten" bringen, lässt mich schon zweifeln ... Kann es sein, dass hier jemand auf simple Wahlkampf-Plattitüden reingefallen ist ?

    Mein lieber AMD: Die anderen hätten das auch nicht besser gekonnt? Tolle Argumentation... :bj

    Ich bin wahrlich kein klassischer CDU/FDP-Wähler und halte mich für mündig genug, je nach Lage meine Wahl zu treffen, aber hier werden Dinge ins Feld geworfen, die mich einfach nur zweifeln lassen...

    Die Union hätte also nichts besser gemacht? Dazu mal ein kleines Beispiel, im Gegensatz zu manch anderem hier aus der Praxis: Teccentral hier gilt als eigenes Gewerbe, das es einzutragen und aufzubauen gilt. Unter den gegenwärtigen Bedingungen ist es durch Gesetzesvorgaben (Stichwort Scheinselbständigkeit) nicht ohne wesentliche Bürgschaften möglich, ein derartiges Unternehmen zu beginnen. Die Frage ist, was - außer ein paar Rechnern - als Sicherheit da angeführt werden kann. Dieses Gesetz verhindert, dass Leute etwas versuchen (= investieren).

    Dass unser Super-Gerd darüber hinaus vor dem 11.9. offensichtlich nicht in der Lage war, seinen Haushalt zu überblicken, ist auch unstrittig...

    Aber bitte, wenn du wirklich glaubst, dass die anderen nichts besser machen könnten, dann fühl dich ruhig wohl in deinem roten Ideologen-Pulli ... zum Glück sind nicht alle in unserem Land so verbohrt und "argumentationsstark".

    Als mündiger Bürger jedenfalls verwehre ich mich gegen jeglich Art von Blankoscheck für irgendeine Partei.

    PS:
    Wenn du wirklich glaubst, dass die Weltkonjuktur die Hauptschuld für die Lage in Deutschland ist, dann solltest du mal in unsere Nachbarländer blicken. Oder leben die in einer anderen Welt ?

    Denk in einer ruhigen Minute mal drüber nach !!!

  8. DANKE an die Wähler in Niedersachsen/Hessen ! #23
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hi

    Ich muß meinen Vorrednern danken die bemerkt haben daß so ziemlich alle Politiker die selbe ******e fabrizieren.

    Denn sie können noch so viele gute Vorsätze haben, aber wenn den Herr Wirtschaftsboß hier und da ein bisschen drängt und schmiert ists auch wieder Essig mit den guten Ideen.

    Außerdem kann die SPD gar nicht so schlimm sein, denn sie ist nicht wie die CDU für einen bedingungslose Unterstützung der USA und für eine noch größere Beschneidung des Internets.


    mfg acid

  9. DANKE an die Wähler in Niedersachsen/Hessen ! #24
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Bist du jemand den nur interessiert was ihn selbst betrifft ? -> Beispiel Teccentral
    Auch ich habe weniger Geld in der Tasche als letztes Jahr oder vor 3 Jahren aber wenn ich an die Flut Katastrophe denke und die Pläne der UNION an die Reserven der Bundesbank trotz Blauer Briefe aus Brüssel zu gehen und damit den Haushalt noch mehr zu verschulden und kommende Generationen zu belasten wie es die CDU Jahre lang praktiziert hat wird mir schlecht !

    Und du willst mir jetzt ernsthaft erzählen das wir momentan keine Weltweite Wirtschaftskrise durchleben ?

    Deutschland lebt nun mal mehr als viele unserer Nachbarländer vom Export.

    Was ist denn mit den Nachbarländern ? Schau dir mal Frankreich an.. weniger Bevölkerung bei Prozentual gesehener höherer Arbeitslosigkeit, England steht auch nicht viel besser da und mit Ländern wie der Schweiz, Österreich oder Holland kann man Deutschland nicht vergleichen, das weiss jeder der nur ein bischen Ahnung von Marktwirtschaft hat.


    Und deine Argumente sind leider typische CDU-Wähler Argumente auch wenn du dich nicht für einen hälst, du scheinst auch nur zu wissen was die SPD falsch macht aber wie es die CDU besser machen möchte (realistisch) hab ich nirgends von den Damen und Herren der UNION gehört und noch viel weniger bei dir jetzt gerade gelesen.


DANKE an die Wähler in Niedersachsen/Hessen !

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.