DANKE an die Wähler in Niedersachsen/Hessen !

Diskutiere DANKE an die Wähler in Niedersachsen/Hessen ! im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; Da hat AMD mal wieder recht, Geh mal in die nördlicheren Länder, da is alk unbezahlbar, Steuern viel höher, und die menschen sind auch zu ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 25 bis 32 von 36
 
  1. DANKE an die Wähler in Niedersachsen/Hessen ! #25
    Computer Doktor Avatar von Twin_Four

    Mein System
    Twin_Four's Computer Details
    CPU:
    Kentsfield Q6600 G0 @3,6Ghz(400Mhzx9) CuplexEvo1.1
    Mainboard:
    Asus P5B Deluxe WiFi; 400Mhz FSB; NB Watercooled
    Arbeitsspeicher:
    2 x 2GB Mushkin Sp2-6400 CL5
    Festplatte:
    320GB @Raid0 2*160GB SATA-II HDT22516DLA380 // 500GB @Raid0 2*250GB SATA-II HDT22525DLA380
    Grafikkarte:
    MSI 8800GT OC // aquagrafx // 760mhz/1860mhz/1000mhz
    Soundkarte:
    Creative X-Fi Extreme Music & Teufel Concept G THX 7.1
    Monitor:
    Samsung PS 50 B 679 50" Plasma TV FullHD
    Gehäuse:
    Gehäuse mit Volldämmung/ 240er & 2x360er AirplexEvo extern/ Aquastream-XT Ultra/ Tank-O-Matic PLUGON
    Netzteil:
    be quiet! Dark Power Pro 530W
    Betriebssystem:
    XP Professional // Vista Home 64Bit
    Laufwerke:
    LG BE06LU10 Super Multi Blue Blu-ray Disc Rewriter & HD DVD-ROM Drive
    Sonstiges:
    G11 Tastatur // MX518 Maus

    Standard

    Da hat AMD mal wieder recht, Geh mal in die nördlicheren Länder, da is alk unbezahlbar, Steuern viel höher, und die menschen sind auch zu frieden, was mich in deutschland echt oft ankotzt ist diese ****** konsum gesellschaft, jeder will einfach alle haben, dvd plasma tv MD uvm. aber keiner will weniger verdinen, oder mehr bezahlen, damit das schulsystem besser wird oder die Schulden zu senken.
    Alle denken es kann nur besser werden in D aber so isses nun mal nicht immer, Diese probleme hänge ich jetzt aber mal keiner Partei an, aber das solche Problem durch irgendeine Partei verursacht werden, und das eine das in Deutschland wirksam bekämpfen kann ist unsinn, dafür gibt es viel zu viele faktoren in der welt.

  2. Standard

    Hallo Ronmi,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. DANKE an die Wähler in Niedersachsen/Hessen ! #26
    Hardware Freak Standardavatar

    Standard

    Du hast bei mir nichts gelesen, was die Union besser machen würde ? Na dann würd ich dir empfehlen, nochmal nachzulesen (Stichwort Scheinselbständigkeit).

    Warum ich nur auf meine Lage schaue? Weil ich da weiß, wovon ich rede (im Gegensatz zu anderen hier).

    Und zu guterletzt:
    Ich frage mich wirklich, ob du weißt, was eine gesunde Streitkultur bedeutet. Es geht darum, Agrumente auszutauschen, was du offensichtlich nicht beherrschst, denn du gehst nur mit Sprüchen auf Tour.

    ich habe nirgends geschrieben, dass wir nicht von der Weltkonjunktur abhängig sind. das kann niemand bestreiten. Es geht um den Umgang damit. Und ein Blick in die Geschichte (seit der Industrialisierung) zeigt, dass u.a. in der Weimarer Repulblik eine konservative Regierung den gleichen Fehler gemacht hat: In einer Phase der Rezession muss der Staat investieren. Andernfalls folgt Deflation, das uns nur noch mehr Probleme bringt.

    Ich beschäftige mich analytisch mit der Situation, nicht wie du: mit einer voreingenommenen Position. Aber außer einer pauschalen Bemerkung (typischer CDU-Wähler LOL) kann ich bei dir keine Argumente finden.

    Und Europa? Es geht nicht um Momentaufnahmen, sondern um Entwicklungen. Frankreich: Wirtschaftentwicklung zeigt klar nach oben (Arbeitsplätze nach oben), England: Gesundheitsreform durchgezogen, Wirtschaftsdaten top, Spanien (ca. 2% vor uns).
    Dass das ganze nicht ohne Spuren an uns vorübergeht, ist doch klar.

    Aber es geht doch um etwas ganz anderes: Wenn du schon so überzeugt bist, dann zähl doch mal die Errungenschaften auf. Aber bitte nicht wieder Floskeln Marke "Die anderen wären noch schlimmer!!!" . Ich bin wirklich gespannt !

    Das sagt dir jemand, der Schröder gewählt hat (und sich dementsprechend ärgert)

  4. DANKE an die Wähler in Niedersachsen/Hessen ! #27
    Hardware Freak Avatar von VooDoo78

    Standard

    wo der gute michi recht hat, hat er recht.

    [edit]
    Meine Meinung : kein politiker kann es allen menschen recht machen.... man selbst kann immer nur versuchen das kleinere übel zu wählen.

  5. DANKE an die Wähler in Niedersachsen/Hessen ! #28
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    genau...*rülps*

  6. DANKE an die Wähler in Niedersachsen/Hessen ! #29
    Foren - Bewohner Avatar von Napsterkiller

    Mein System
    Napsterkiller's Computer Details
    CPU:
    AMD 64 X2 5000+
    Mainboard:
    Asus M2N
    Arbeitsspeicher:
    4 GB
    Festplatte:
    Sata 160GB Samsung
    Grafikkarte:
    8800 GT
    Soundkarte:
    On Board
    Monitor:
    Viewsonic VP17b
    Gehäuse:
    Ultron...
    Netzteil:
    Be Quiet 430Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Home Premium
    Laufwerke:
    Plextor CD Brenner und Nec DVD Brenner

    Standard

    eigentlich ist das doch fast egal wenn man wählt weil Politiker lügen meistens das blaue vom himmel hinunter oder sie können einfach net das machen was sie eigentlich wollen weil ihnen gewisse leute die Hände zusammen binden! Vor der letzten Bundestagswahl hab ich zu mir gesagt wähle aber alles nur net SCHWARZ!

    denn die waren schon lang genung an der Macht 16 Jahre und in den Jahren war die Weltwirtschaft nun wirklich net all zu schlecht und den mist denn die CDU in 16 jahren verbockt hat kann man in 4 Jahren net wiederrückgängig machen! und der dicke fette Kohl hat viele Verträge geschlossen die net mehr so leicht rückgängig zu machen sind! an die sich die jetztige Regierung halten muss!

    ICh vermutet mal das in gut 8 Jahren die GRÜNEN vielleicht sogar die 3 Macht in der Politik werden! vielleicht kommen sie ja auch mal irgendwann an die macht mal sehen was dann sein würd aber ich bin froh das zur zeit die SPD regiert denn so jemanden wie den HERRN ROLAND KOCH in Hessen brauch ich kein zweites mal.... oder wie Stoiber nein danke!!!!!

    Ich komm selbst aus Hessen und find es ziemliche scheisse das der Roland Koch wieder an die macht gekommen ist

  7. DANKE an die Wähler in Niedersachsen/Hessen ! #30
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Im Sinne des internen Friedens ;-) halte ich mich hier raus.. mal gucken was wird...

  8. DANKE an die Wähler in Niedersachsen/Hessen ! #31
    Hardware Freak Standardavatar

    Standard

    Ich sehe den internen Frieden wegen eines "normalen" Meinungsaustausches zwar in keinster Weise gefährdet, aber trotzdem ein guter Vorschlag... solche Diskussionen bringen in der Regel sowieso nichts :1

  9. DANKE an die Wähler in Niedersachsen/Hessen ! #32
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Schwachsinn. Keine Regierung kann ohne Geld arbeiten, wenn der Staat pleite ist, egal ob CDU oder SPD.

    Ich fands nur dämlich, dass die CDU gleich wieder überheblich wurde:

    "Jetzt wird aufgeräumt und endlich wieder regiert." oder "Wer haben eine gute Nachricht für Niedersachsen. Niedersachsen wird jetzt endlich an die süddeutschen Länder angeglichen."

    Was? Fressen wir dann demnächst nur noch Weisswürschte und tragen dämliche Lederklamotten.

    CDU nein danke!


DANKE an die Wähler in Niedersachsen/Hessen !

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.