DANKE an die Wähler in Niedersachsen/Hessen !

Diskutiere DANKE an die Wähler in Niedersachsen/Hessen ! im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; Ein Tag der Freude. Schöder bekam für seine Lügen und seine Politik eine "Ohrfeige" wie sie schallender nicht sein könnte. :2 :2 :2 DANKE !!!...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 36
 
  1. DANKE an die Wähler in Niedersachsen/Hessen ! #1
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Ein Tag der Freude. Schöder bekam für seine Lügen und seine Politik eine "Ohrfeige" wie sie schallender nicht sein könnte.

    :2 :2 :2

    DANKE !!!

  2. Standard

    Hallo Ronmi,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. DANKE an die Wähler in Niedersachsen/Hessen ! #2
    Computer Doktor Avatar von -dOm-

    Standard

    Bitte kein Problem ich wohn nich in hessen und niedersachsen :2

  4. DANKE an die Wähler in Niedersachsen/Hessen ! #3
    Senior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Möchte mal das Gesicht von unserem Oberlügner Schöder sehen. Das kommt halt dabei raus wenn man das Volk von hinten bis vorne belügt und abzockt.

  5. DANKE an die Wähler in Niedersachsen/Hessen ! #4
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Ronmi argumentier mal und beleidige nicht einfach....

    Die CDU hätte NICHTS besser machen können... im Gegenteil... die hätten das gemacht was Kohl 16 Jahre lang gemacht hat... Schulden anhäufen die WIR JETZT ausbaden müssen.... Die SPD versucht wenigstens die Schulden zu reduzieren und nicht so wie die CDU die späteren Generationen zu belasten...

    In diesem Sinne werde ich weiterhin SPD wählen....

  6. DANKE an die Wähler in Niedersachsen/Hessen ! #5
    Volles Mitglied Avatar von coja

    Standard

    Originally posted by AMD4ever@2. Feb 2003, 18:28
    Ronmi argumentier mal und beleidige nicht einfach....

    Die CDU hätte NICHTS besser machen können... im Gegenteil... die hätten das gemacht was Kohl 16 Jahre lang gemacht hat... Schulden anhäufen die WIR JETZT ausbaden müssen.... Die SPD versucht wenigstens die Schulden zu reduzieren und nicht so wie die CDU die späteren Generationen zu belasten...

    In diesem Sinne werde ich weiterhin SPD wählen....
    glaubst du wirklich, die CDU hätte das alleine in 16 jahren getan? junge damals hast du vielleicht noch in die hosen gemacht...ich weiss nicht wie sehr du dich für politik interessierst aber argumentieren kannst du anscheinend auch nicht :6

    hör weiterhin deine boehse onkelz und lass mal die politik in ruhe

    oder nimm mal deine sonnenbrille ab, vielleicht siehst du die welt mit ganz anderen augen

  7. DANKE an die Wähler in Niedersachsen/Hessen ! #6
    Senior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Sorry AMD aber wie kann man so Naiv sein ...

    Schröder ist ein Mensch der darum weiß die Menschen mit Lügen und versprechen um den Finger zu wickeln. Das sind tatsachen !

    CDU und FDP hätten einiges besser gemacht !!!!

    Die Steuererhöhungen sind Gift für die Wirtschaft, seine Mannschaft ne Chaostruppe und wenn die Mehrwertsteuer erhöht wird dann wirst vielleicht auch du umdenken ! Denn das wird die nächste Lüge daß diese nicht erhöht wird.

  8. DANKE an die Wähler in Niedersachsen/Hessen ! #7
    Senior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    hör weiterhin deine boehse onkelz und lass mal die politik in ruhe

    was für ein tolles Argument. SPD Wähler mit Tomaten vor den Augen. Alle CDU Wähler sind ja rechts und hören Onkelz ...

  9. DANKE an die Wähler in Niedersachsen/Hessen ! #8
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Originally posted by coja@2. Feb 2003, 18:33
    glaubst du wirklich, die CDU hätte das alleine in 16 jahren getan? junge damals hast du vielleicht noch in die hosen gemacht...ich weiss nicht wie sehr du dich für politik interessierst aber argumentieren kannst du anscheinend auch nicht :6

    hör weiterhin deine boehse onkelz und lass mal die politik in ruhe

    oder nimm mal deine sonnenbrille ab, vielleicht siehst du die welt mit ganz anderen augen
    Sehr sachlich Coja... wie immer... Weisst du was Argumente sind ? Dann such sie mal in deinem Post


    @Ronmi

    Ich glaube eher wer denkt das die CDU etwas besser machen würde ist naiv... ich sehe keine Vorschläge von Merkel & Co die sagen wie sie etwas anders machen wollen,... ich höre nur immer,.. das geht so und so nicht :ae

    Chaostruppe ist kein schlechter Ausdruck das stimmt schon.. aber ist die CDU da besser ? Ich sehe da nicht einen Politiker den ich Ernst nehmen könnte :ae
    Allein die ganzen Boykott Aktionen der CDU im Bundestag nach den Wahlen haben gezeigt wie unfähig diese Machtbesessene Partei ist ein Land zu führen.


DANKE an die Wähler in Niedersachsen/Hessen !

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.