DARAUF WOLLTE ICH IMMER SCHON A-A MACHEN...

Diskutiere DARAUF WOLLTE ICH IMMER SCHON A-A MACHEN... im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; ...welch armseeliger Thread... Von der Wortwahl und vom Grad der Pauschalisierung erstaunlich weit unter Bild-Niveau....



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 54
 
  1. DARAUF WOLLTE ICH IMMER SCHON A-A MACHEN... #9
    Hardware - Kenner Avatar von Fubash

    Standard

    ...welch armseeliger Thread...

    Von der Wortwahl und vom Grad der Pauschalisierung erstaunlich weit unter Bild-Niveau.

  2. Standard

    Hallo Gelöscht,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. DARAUF WOLLTE ICH IMMER SCHON A-A MACHEN... #10
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    Ich würde mit meinem Abitur auch nicht ins Handwerk gehen..denn dort wird man schon mit Hauptschul-/ Realschulabschluss genommen...wozu war ich dann die ganze Zeit auf dem Gymnasium und hab da mein Abi gemacht???

    Und dass Abiturienten handwerklich weniger begabt sind als Haupt-/Realschüler würd ich so auch nich unterschreiben.... es gibt in jedem Bereich talentierte und untalentierte....naja, is ja auch egal und war eigentlich gar nicht das Thema

    @ Fubash: loool, nee, also unter Bild-Niveau is das noch lang nicht, dazu müsst ich dich erstma als "Käse-Tussi" beschimpfen ^^

  4. DARAUF WOLLTE ICH IMMER SCHON A-A MACHEN... #11
    Hardware - Kenner Avatar von Fubash

    Standard

    Zitat Zitat von Waldner
    @ Fubash: loool, nee, also unter Bild-Niveau is das noch lang nicht, dazu müsst ich dich erstma als "Käse-Tussi" beschimpfen ^^
    Ich finde es niveauvoller, "Käse-Tussi" genannt zu werden, als als "schwuchteliges Gesocks" beschimpft zu werden.

  5. DARAUF WOLLTE ICH IMMER SCHON A-A MACHEN... #12
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    wieso, bist du Student ?

  6. DARAUF WOLLTE ICH IMMER SCHON A-A MACHEN... #13
    Hardware - Experte Avatar von crappo

    Mein System
    crappo's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon XP 1800+
    Mainboard:
    Epox 8KHA+
    Arbeitsspeicher:
    512 MB DDR (266MHz) - Kingston/NoName
    Festplatte:
    80Gb Hitachi 7K250
    Grafikkarte:
    MSI Geforce 3 Ti 200
    Soundkarte:
    Creative Audigy 2
    Monitor:
    LG L1710B Flatron TFT
    Gehäuse:
    Avance B031 Midi
    Netzteil:
    Enhance 300 Watt
    Betriebssystem:
    Windows XP SP1
    Laufwerke:
    Pioneer A06S Slot-In DVD / LG 12x10x32 Brenner

    Standard

    Zitat Zitat von Fubash
    ...welch armseeliger Thread...

    Von der Wortwahl und vom Grad der Pauschalisierung erstaunlich weit unter Bild-Niveau.
    Besser hätte ich es nicht sagen können ...

  7. DARAUF WOLLTE ICH IMMER SCHON A-A MACHEN... #14
    Hardware - Kenner Avatar von Fubash

    Standard

    Zitat Zitat von Waldner
    wieso, bist du Student ?
    Ich versteh zwar den lachenden Smiley nicht ganz, aber: Nein, seit mittlerweile 4 Jahren nicht mehr.
    Aber als Ex-Student fühle ich mich verständlicherweise genauso angesprochen.

  8. DARAUF WOLLTE ICH IMMER SCHON A-A MACHEN... #15
    Mouse - Schieber Avatar von nice

    Mein System
    nice's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750
    Mainboard:
    MSI P43 NEO3
    Arbeitsspeicher:
    4x2GB (MDT/Geil Mischbestückung)
    Festplatte:
    3x Samsung T166 500Gb 16Mb
    Grafikkarte:
    Sapphire HD3870
    Soundkarte:
    Audigy 2 Platinum
    Monitor:
    Iyama Prolite E431S + HP w2207h
    Gehäuse:
    Aerocool Baydream
    Netzteil:
    Tagan U01 480W
    Laufwerke:
    TSST AD-7173A,TSST SH-D163B Kreon

    Standard

    Zitat Zitat von crappo
    Besser hätte ich es nicht sagen können ...
    du hast wohl bisher auch gedacht,bild sei unterstes niveau ?
    tiefer gehts immer ...

    kommt leute,seht es ein - alles und jeder ist gegen fetter it
    ich bin ja echt am überlegen,ob es noch pessimismus oder schon längs paranoia sind

    @fetter in:
    im übrigen gibt es auch kurzhaarige studenten,welche das wort gras noch mit liegewiese assoziieren und neben der uni arbeiten gehen

  9. DARAUF WOLLTE ICH IMMER SCHON A-A MACHEN... #16
    seb
    seb ist offline
    Hardware - Experte Avatar von seb

    Mein System
    seb's Computer Details
    CPU:
    Athlon 64 3200+ Venice @ 250*10
    Mainboard:
    DFI Lanparty NF4 SLI-DR
    Arbeitsspeicher:
    2*512 Crucial Ballistix @250 @ 2,5-2-2-8
    Festplatte:
    2*120GB Samsung SP1213C
    Grafikkarte:
    MSI Geforce 6600GT PCI-e @ 590/1170MHz
    Monitor:
    LG Flatron L1710S
    Gehäuse:
    Antec P160 + diverses Modding
    Netzteil:
    Tagan Easycon TG430-U15
    Betriebssystem:
    Windows XP mit SP1, Linux MANDRIVA
    Laufwerke:
    Nec ND-3520AW DVD-Toaster

    Standard

    @fetter in:
    im übrigen gibt es auch kurzhaarige studenten,welche das wort gras noch mit liegewiese assoziieren und neben der uni arbeiten gehen
    genau!
    aber bei FetterIT sind seit einer gewissen Zeit so ziemlich alle Beiträge nur negativ.. vllt. sollte er seine schlechte Laune nicht hier an uns auslassen, sondern ins Fitnessstudio gehen oder sich vor ner Disco (das ist der Ort, wo die Studenten ihr WE verbringen) mit nem Türsteher prügeln..

    Studenten...ich kenn ne Menge von diesem schwuchteligen Gesoxe..
    ich hab bisher wirklich mehr von dir gehalten... viele hier anwesenden sind Abiturienten oder Studenten (mich eingenommen). Sowas sehe ich als persönlichen Angriff..

    ich sag doch auch net:
    Alle Real und Hauptschüler sind Vollidioten und haben nix anderes drauf, als mit der Bierflasche in der Hand, vorm Puff rumzuhängen
    also bitte.. Das kann man auch anders ausdrücken. Das Abiturienten nun mal den höheren Bildungsstand haben ist ja klar. sonst wären sie ja nicht auf dem Gymnasium. Dafür haben Schüler einer Technischen Schule etc. mehr Erfahrung im handwerklichen Bereich. Wenn man sieht, wie bei uns einige in Kunst eine Feile, oder einen Hammer halten, bei der Bearbeitung eines Gasbetonstein wird mir auch schlecht. Aber was will man machen. Manche sind halt mehr und manche weniger handwerklich begabt..

    soviel von mir..

    mfg
    seb


DARAUF WOLLTE ICH IMMER SCHON A-A MACHEN...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

gasbetonsteine pro contra

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.