DARAUF WOLLTE ICH IMMER SCHON A-A MACHEN...

Diskutiere DARAUF WOLLTE ICH IMMER SCHON A-A MACHEN... im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; Zitat von seb genau! aber bei FetterIT sind seit einer gewissen Zeit so ziemlich alle Beiträge nur negativ.. vllt. sollte er seine schlechte Laune nicht ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 17 bis 24 von 54
 
  1. DARAUF WOLLTE ICH IMMER SCHON A-A MACHEN... #17
    Senior Mitglied Avatar von -[-MANNI-]-

    Mein System
    -[-MANNI-]-'s Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon XP 3200+
    Mainboard:
    DFI Lanparty NF2 Ultra
    Arbeitsspeicher:
    2x512MB MDT im DC
    Festplatte:
    Seagate 120GB ; Samsung 200GB
    Grafikkarte:
    Palit XpertVision 6600GT mit 256MB
    Soundkarte:
    Sound onboard
    Monitor:
    Belinea 15"TFT
    Gehäuse:
    Chieftec Mesh Midi Silber
    Netzteil:
    Tagan EasyCon 430W
    3D Mark 2005:
    4204
    Betriebssystem:
    Win XP Home SP 1.5a
    Laufwerke:
    DVD-Laufwerk und LG DVD-Brenner

    Standard

    Zitat Zitat von seb
    genau!
    aber bei FetterIT sind seit einer gewissen Zeit so ziemlich alle Beiträge nur negativ.. vllt. sollte er seine schlechte Laune nicht hier an uns auslassen, sondern ins Fitnessstudio gehen oder sich vor ner Disco (das ist der Ort, wo die Studenten ihr WE verbringen) mit nem Türsteher prügeln..



    ich hab bisher wirklich mehr von dir gehalten... viele hier anwesenden sind Abiturienten oder Studenten (mich eingenommen). Sowas sehe ich als persönlichen Angriff..

    ich sag doch auch net:


    also bitte.. Das kann man auch anders ausdrücken. Das Abiturienten nun mal den höheren Bildungsstand haben ist ja klar. sonst wären sie ja nicht auf dem Gymnasium. Dafür haben Schüler einer Technischen Schule etc. mehr Erfahrung im handwerklichen Bereich. Wenn man sieht, wie bei uns einige in Kunst eine Feile, oder einen Hammer halten, bei der Bearbeitung eines Gasbetonstein wird mir auch schlecht. Aber was will man machen. Manche sind halt mehr und manche weniger handwerklich begabt..

    soviel von mir..

    mfg
    seb
    Also eigentlich wollt ich mich aus den ganzen Diskussionen heraushalten aber bei solch einen Thread kann ich das nicht mehr. Ich muss seb hier voll und ganz zustimmen. Da das hier ein öffentliches Board ist, sollte man mit seinen Post niemanden Beleidigen bzw. vor den Kopf stoßen. Nicht jeder Student ist so wie du (Fetter) es beschrieben hast. Der Großteil der Studenten studieren, weil sie was lernen wollen, und nicht um früh lang zu schlafen und den lieben langen Tag nur Party zu machen. Gegen solche Äußerungen habe ich was, und mir gefällt der Umgangston allgemein nicht.

    Du solltest also deinen Umgangston ändern bzw. deine unsinnigen Posts lassen, sonst wird TC bald nur noch ein Mecker-Board mit Pro-Contra Ansichten.

    MFG Michael Wolf
    ...der immer weniger in TC rein schaut, wenn es nur noch solche Threads gibt.

  2. Standard

    Hallo Gelöscht,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. DARAUF WOLLTE ICH IMMER SCHON A-A MACHEN... #18
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    Zitat Zitat von Fubash
    Ich versteh zwar den lachenden Smiley nicht ganz, aber: Nein, seit mittlerweile 4 Jahren nicht mehr.
    Aber als Ex-Student fühle ich mich verständlicherweise genauso angesprochen.
    is nur en cooler Zufall, nichts weiter ..... Was hast du denn für einen Abschluss, Fetter IT?? Am Ende gar keinen

  4. DARAUF WOLLTE ICH IMMER SCHON A-A MACHEN... #19
    Hardware - Kenner Avatar von Tweed

    Mein System
    Tweed's Computer Details
    CPU:
    2500+ Barton unlocked
    Mainboard:
    ASUS A7N8X
    Arbeitsspeicher:
    2X512 DRR400 Kingston
    Festplatte:
    1x 120 Maxtor 1x 300 Seagate
    Grafikkarte:
    X800pro
    Soundkarte:
    soundstorm von Asus
    Monitor:
    19" TFT
    Gehäuse:
    Cooler MAster Stacker
    Netzteil:
    430 Watt
    Betriebssystem:
    Win XP SP2

    Standard

    wasn hier los? Aber sonnst gehts noch oder?! Nur weil du morgens anscheind schlecht frühstückst, kein Frau abbekommst und scheinbar noch von anderen Leuten vorn Kopf gestoßen wirst, brauchste hier nicht ein auf "großn" zu machn!!!

    ich frage mich grade, warum du so hetzerische Threads erstellen darfst.... :grübel !

    Du bist doch kein kleines Kind mehr!

  5. DARAUF WOLLTE ICH IMMER SCHON A-A MACHEN... #20
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    Ich wette, dass wir in der Antwort von Fetter IT mindestens einmal mit "Knusperflöten" beschimpft werden..wer hält dagegen?

  6. DARAUF WOLLTE ICH IMMER SCHON A-A MACHEN... #21
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Zitat Zitat von Waldner
    Ich wette, dass wir in der Antwort von Fetter IT mindestens einmal mit "Knusperflöten" beschimpft werden..wer hält dagegen?
    Ich... typisch für ihn wäre nämlich das garkeine mehr kommt.

    Obwohl Fetter It nicht der einzige in diesem Thread ist der Blödsinn erzählt hat.

  7. DARAUF WOLLTE ICH IMMER SCHON A-A MACHEN... #22
    Hardware - Kenner Avatar von -ecke-

    Mein System
    -ecke-'s Computer Details
    CPU:
    Intel Core 2 Duo E8400
    Mainboard:
    Gigabyte EP45-DS3L
    Arbeitsspeicher:
    2GB Corsair XMS2 DHX Series PC2-6400 CL5
    Festplatte:
    320GB + 120GB Western Digital IDE
    Grafikkarte:
    Sapphire HD3850 512MB
    Soundkarte:
    OnBoard
    Monitor:
    Hyundai ImageQuest Q17
    Gehäuse:
    Lian-Li PC-A05A silber
    Netzteil:
    Corsair HX520
    Betriebssystem:
    WinXP Professional SP3
    Laufwerke:
    LG GH-20NS SATA

    Standard

    Ihr vergesst eine Möglichkeit: Ich tippe mal dass er uns gleich allen erzählen wird wie unerfahren wir doch sind, dass wir keine Ahnung haben und er jeden Studenten persönlich kennt und desshalb "schwuchteliges Gesoxe" als passend empfindet.
    Und zu seinem Post fällt mir eigentlich nicht viel mehr ein als: ROFLMAO!

    Es ist fast schon peinlich was er da schreibt, ich wusste nicht dass man in seinem Alter noch sowas posten kann.

    Viele Grüße
    sagt ein Teil des "schwuchteligen Gesoxe"

  8. DARAUF WOLLTE ICH IMMER SCHON A-A MACHEN... #23
    Foren-Opi Avatar von Frank

    Mein System
    Frank's Computer Details
    CPU:
    Intel Core2 Quad Q9550
    Mainboard:
    ASUS P5E WS Professional
    Arbeitsspeicher:
    2x 4096MB-KIT Corsair Dominator P8500, CL5
    Festplatte:
    500GB Western Digital WDC WD5001ABYS-01YNA0 (S-ATA)
    Grafikkarte:
    2x Sapphire HD 3870 512 MB @ CrossFire
    Soundkarte:
    8 Kanal Onboard
    Monitor:
    20" Eizo FlexScan S2031W - schwarz - EasyUp Standfu�
    Gehäuse:
    Lian Li PC-B25B
    Netzteil:
    Zalman ZM750-HP - 750 Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Ultimate 64bit
    Laufwerke:
    DVD-Brenner LG GSA-H62N / LiteOn DVD SOHD 16P9S

    Standard

    Zitat Zitat von -[-MANNI-]-
    Also eigentlich wollt ich mich aus den ganzen Diskussionen heraushalten aber bei solch einen Thread kann ich das nicht mehr. Ich muss seb hier voll und ganz zustimmen. Da das hier ein öffentliches Board ist, sollte man mit seinen Post niemanden Beleidigen bzw. vor den Kopf stoßen. Nicht jeder Student ist so wie du (Fetter) es beschrieben hast. Der Großteil der Studenten studieren, weil sie was lernen wollen, und nicht um früh lang zu schlafen und den lieben langen Tag nur Party zu machen. Gegen solche Äußerungen habe ich was, und mir gefällt der Umgangston allgemein nicht.

    Du solltest also deinen Umgangston ändern bzw. deine unsinnigen Posts lassen, sonst wird TC bald nur noch ein Mecker-Board mit Pro-Contra Ansichten.

    MFG Michael Wolf
    ...der immer weniger in TC rein schaut, wenn es nur noch solche Threads gibt.

    Denke nicht das eine Orgelpfeife Anlass dazu gibt, unser doch eigentlich
    familiär, freundliches Board nur noch selten zu besuchen. Und wer hier mehrfach unangenehm auffällt, wird ausgeschlossen und fertig. Sofern es dann so krass ist, das Ignorieren zu schwer fällt.

    Diskussionen sollten dennoch weiter erlaubt sein, auch wenn sie mal hitzig werden können. Allerdings ohne ernsten Zoff und Beleidigungen !

  9. DARAUF WOLLTE ICH IMMER SCHON A-A MACHEN... #24
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Denke auch das man hier beruhigt die Kirche im Dorf lassen sollte, schließlich sind solche Threads nicht an der Tagesordnung und kommen eigentlich immer von dem gleichen *g*

    Vllt. gibt die Reaktion der Leute mal Anlass sein eigenes Handeln zu überdenken und sich nicht für den einzigen Menschen mit Durchblick im Universum zu halten.


DARAUF WOLLTE ICH IMMER SCHON A-A MACHEN...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

gasbetonsteine pro contra

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.