DARAUF WOLLTE ICH IMMER SCHON A-A MACHEN...

Diskutiere DARAUF WOLLTE ICH IMMER SCHON A-A MACHEN... im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; @ die Chef ´s seh ich ja genauso! aber wenn man beim Besuch des OT´s erst mal runter gemacht wird, nur weil man Abi macht ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 25 bis 32 von 54
 
  1. DARAUF WOLLTE ICH IMMER SCHON A-A MACHEN... #25
    Hardware - Kenner Avatar von Tweed

    Mein System
    Tweed's Computer Details
    CPU:
    2500+ Barton unlocked
    Mainboard:
    ASUS A7N8X
    Arbeitsspeicher:
    2X512 DRR400 Kingston
    Festplatte:
    1x 120 Maxtor 1x 300 Seagate
    Grafikkarte:
    X800pro
    Soundkarte:
    soundstorm von Asus
    Monitor:
    19" TFT
    Gehäuse:
    Cooler MAster Stacker
    Netzteil:
    430 Watt
    Betriebssystem:
    Win XP SP2

    Standard

    @ die Chef ´s

    seh ich ja genauso! aber wenn man beim Besuch des OT´s erst mal runter gemacht wird, nur weil man Abi macht bzw studiert, is das nicht so prikelnd! Viele versuchen in dieses Forum eine angenehme Atmosphäre zuschaffen, damit sich auch jeder wohl fühlt und dann kommt "so" einer daher........und es ist ja nicht das Erste Mal !

    wie dem auch sei.....

  2. Standard

    Hallo Gelöscht,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. DARAUF WOLLTE ICH IMMER SCHON A-A MACHEN... #26
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Wie Frank schon sagte... letzte Verwarnung!

    Ich kenne Geert ja nun auch persönlich und weiss das es ihm nicht darum geht Leute pers. zu beleidigen, sondern das es eher humorvoll gemeint ist.

    Das es allerdings so nicht ankommt, dürfte nun klar sein. Andernfalls sind wir natürlich gezwungen Konsequenzen zu ziehen.

  4. DARAUF WOLLTE ICH IMMER SCHON A-A MACHEN... #27
    Hardware - Kenner Avatar von Tweed

    Mein System
    Tweed's Computer Details
    CPU:
    2500+ Barton unlocked
    Mainboard:
    ASUS A7N8X
    Arbeitsspeicher:
    2X512 DRR400 Kingston
    Festplatte:
    1x 120 Maxtor 1x 300 Seagate
    Grafikkarte:
    X800pro
    Soundkarte:
    soundstorm von Asus
    Monitor:
    19" TFT
    Gehäuse:
    Cooler MAster Stacker
    Netzteil:
    430 Watt
    Betriebssystem:
    Win XP SP2

    Standard

    Zitat Zitat von sophisticated
    Wie Frank schon sagte... letzte Verwarnung!

    Ich kenne Geert ja nun auch persönlich und weiss das es ihm nicht darum geht Leute pers. zu beleidigen, sondern das es eher humorvoll gemeint ist.

    Das es allerdings so nicht ankommt, dürfte nun klar sein. Andernfalls sind wir natürlich gezwungen Konsequenzen zu ziehen.
    ähm........er hat einen komischen Humor naja kenne ihn nur übers ICQ und wunder mich deshalb jedesmal über seine Threads. Das hat damals mit seiner Insel angefangen.

    Sachen gibt`s, die gibt´s garnit

  5. DARAUF WOLLTE ICH IMMER SCHON A-A MACHEN... #28
    Foren-Opi Avatar von Frank

    Mein System
    Frank's Computer Details
    CPU:
    Intel Core2 Quad Q9550
    Mainboard:
    ASUS P5E WS Professional
    Arbeitsspeicher:
    2x 4096MB-KIT Corsair Dominator P8500, CL5
    Festplatte:
    500GB Western Digital WDC WD5001ABYS-01YNA0 (S-ATA)
    Grafikkarte:
    2x Sapphire HD 3870 512 MB @ CrossFire
    Soundkarte:
    8 Kanal Onboard
    Monitor:
    20" Eizo FlexScan S2031W - schwarz - EasyUp Standfu�
    Gehäuse:
    Lian Li PC-B25B
    Netzteil:
    Zalman ZM750-HP - 750 Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Ultimate 64bit
    Laufwerke:
    DVD-Brenner LG GSA-H62N / LiteOn DVD SOHD 16P9S

    Standard

    Zitat Zitat von Tweed
    ähm........er hat einen komischen Humor naja kenne ihn nur übers ICQ und wunder mich deshalb jedesmal über seine Threads. Das hat damals mit seiner Insel angefangen.

    Sachen gibt`s, die gibt´s garnit

    Ahja, wusste garnicht das es auf kleinen Inseln auch Internet gibt. Aber man lernt ja nie aus

  6. DARAUF WOLLTE ICH IMMER SCHON A-A MACHEN... #29
    Hardware - Kenner Avatar von Tweed

    Mein System
    Tweed's Computer Details
    CPU:
    2500+ Barton unlocked
    Mainboard:
    ASUS A7N8X
    Arbeitsspeicher:
    2X512 DRR400 Kingston
    Festplatte:
    1x 120 Maxtor 1x 300 Seagate
    Grafikkarte:
    X800pro
    Soundkarte:
    soundstorm von Asus
    Monitor:
    19" TFT
    Gehäuse:
    Cooler MAster Stacker
    Netzteil:
    430 Watt
    Betriebssystem:
    Win XP SP2

    Standard

    Zitat Zitat von Frank
    Ahja, wusste garnicht das es auf kleinen Inseln auch Internet gibt. Aber man lernt ja nie aus
    sag das nicht mir, sondern Fetter! Wenn ich mich recht erinner, war er damals über unserer Politik verärgert. vlt erinnert sich ja noch jemand dran ?

    PS.: Über Satelit gibts auch Internet *klug****** *

  7. DARAUF WOLLTE ICH IMMER SCHON A-A MACHEN... #30
    Senior Mitglied Avatar von -[-MANNI-]-

    Mein System
    -[-MANNI-]-'s Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon XP 3200+
    Mainboard:
    DFI Lanparty NF2 Ultra
    Arbeitsspeicher:
    2x512MB MDT im DC
    Festplatte:
    Seagate 120GB ; Samsung 200GB
    Grafikkarte:
    Palit XpertVision 6600GT mit 256MB
    Soundkarte:
    Sound onboard
    Monitor:
    Belinea 15"TFT
    Gehäuse:
    Chieftec Mesh Midi Silber
    Netzteil:
    Tagan EasyCon 430W
    3D Mark 2005:
    4204
    Betriebssystem:
    Win XP Home SP 1.5a
    Laufwerke:
    DVD-Laufwerk und LG DVD-Brenner

    Standard

    Zitat Zitat von Frank
    Diskussionen sollten dennoch weiter erlaubt sein, auch wenn sie mal hitzig werden können. Allerdings ohne ernsten Zoff und Beleidigungen !
    Ich finde ja auch das Diskussionen im Offtopic erlaubt sein sollen, aba wie schon gesagt nicht in diesem Ton (oder wie sophie zu sagen pflegt "humorvoll" ). Wenn der Umgangston stimmt diskutier ich auch gern mit, aba nicht wie Fetter IT (gibt auch noch andere, aber er muss jetzt mal herhalten sry)

  8. DARAUF WOLLTE ICH IMMER SCHON A-A MACHEN... #31
    Volles Mitglied Avatar von icebear

    Standard

    sry das ich ncohmal aufs Thema zurückkomme aber bei sowas kommt mir die Galle hoch!

    Ich kenne relativ viele Studenten und die reißen sich zu 90% den Hintern auf um ihr studium zu schaffen. Ntürlich isses auch fachspezifisch aber stell dir das nciht so einfach vor...
    Für mich is das kein Humor sondern einfach nur frust und verdrossenheit der da spricht..
    Ich mach im Sommer vorraussichtlich Abitur und fange dann ne Lehre als Kfz-Mechatroniker an. Nicht jeder Abiturient hat ne dicke Hornbrille auf und rennt die ganze Zeit mitm Rechenschieber rum.

    Heutzutage kann sich keiner mehr leisten sich für eine Ausbildung zu fein zu sein und jeder muss heute sehen wo und wie er Geld verdient...

    Abgesehen kommt es nciht darauf an welche Schlusbildung man hat sondern ob man einsatzbereitschaft zeigt, Motiviert ist und flexibel. Natürlich erleihtert eine bessere Schulbildung den zugang zu gewissen Berufen aber Schule ist ncih alles!

    Also hör bitte auf mit solch absurden Pauschalisierungen sowas gehört noch ncihtmal in die BIld....auch du bis Deutschland


    bis dann icebear

  9. DARAUF WOLLTE ICH IMMER SCHON A-A MACHEN... #32
    Foren-Guru Avatar von snuskhammer

    Standard

    Also ich bin Hauptschüler und finde mich eigentlich nicht dumm.

    Ich habe damals nur einen Fehler gemacht, ich hätte aufs Gym. gehen sollen und meim Abi machen sollen.

    Denn jetzt besteht der wunsch zu studieren


    Ich glaube Leute sollte man nicht danach beurteilen von welcher Schule sie kommen. Wenn ich bei uns das Gymnasium sehe laufen da auch einige rum die eigentlich auf die Sonderschule gehören.

    Während ich z.B. auch idoten in der Klasse hatte.

    Es ist nun mal so. Und ob einer von der Hauptschule handwerklich begabt ist oder nicht, oder der vom Gym begabter ist, hängt doch eigentlich von der person ab und nicht von der Schule.

    Gruß

    Snuskhammer


DARAUF WOLLTE ICH IMMER SCHON A-A MACHEN...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

gasbetonsteine pro contra

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.