DARAUF WOLLTE ICH IMMER SCHON A-A MACHEN...

Diskutiere DARAUF WOLLTE ICH IMMER SCHON A-A MACHEN... im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; jepp, irgendwann is auch ma gut...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567
Ergebnis 49 bis 54 von 54
 
  1. DARAUF WOLLTE ICH IMMER SCHON A-A MACHEN... #49
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    jepp, irgendwann is auch ma gut

  2. Standard

    Hallo Gelöscht,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. DARAUF WOLLTE ICH IMMER SCHON A-A MACHEN... #50
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    Zitat Zitat von Waldner
    Ich würde mit meinem Abitur auch nicht ins Handwerk gehen..denn dort wird man schon mit Hauptschul-/ Realschulabschluss genommen...wozu war ich dann die ganze Zeit auf dem Gymnasium und hab da mein Abi gemacht???

    Und dass Abiturienten handwerklich weniger begabt sind als Haupt-/Realschüler würd ich so auch nich unterschreiben.... es gibt in jedem Bereich talentierte und untalentierte....naja, is ja auch egal und war eigentlich gar nicht das Thema

    @ Fubash: loool, nee, also unter Bild-Niveau is das noch lang nicht, dazu müsst ich dich erstma als "Käse-Tussi" beschimpfen ^^

    Ich hab die Aussage von snuskhammer schon auf der 1.Seite gebracht...er erst viel später... Ich will auch gelobt werden

  4. DARAUF WOLLTE ICH IMMER SCHON A-A MACHEN... #51
    Hardware - Kenner Avatar von -ecke-

    Mein System
    -ecke-'s Computer Details
    CPU:
    Intel Core 2 Duo E8400
    Mainboard:
    Gigabyte EP45-DS3L
    Arbeitsspeicher:
    2GB Corsair XMS2 DHX Series PC2-6400 CL5
    Festplatte:
    320GB + 120GB Western Digital IDE
    Grafikkarte:
    Sapphire HD3850 512MB
    Soundkarte:
    OnBoard
    Monitor:
    Hyundai ImageQuest Q17
    Gehäuse:
    Lian-Li PC-A05A silber
    Netzteil:
    Corsair HX520
    Betriebssystem:
    WinXP Professional SP3
    Laufwerke:
    LG GH-20NS SATA

    Standard

    Zitat Zitat von Fetter IT
    ...aufgrund einer EINMALIGEN LEISTUNG (IHREM DIPLOM...) UND SICH DANN DAS LEBEN DIE WAMPE RUNTERRUTSCHEN LASSEN...
    Du weißt aber schon dass man für diese einmalige Leistung (egal ob Diplom, BA, Magister oder sonstwas) noch ein paar Handvoll Prüfungen bestehen muss, die man nicht aus dem Ärmel schüttelt, ja?!

    @Elyzium: Du musst aber die Worte wahllos groß und klein schreiben, es darf da kein Schema zu erkennen sein.

  5. DARAUF WOLLTE ICH IMMER SCHON A-A MACHEN... #52
    lockenkopf84
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Ola lieber FetterIT,

    tu ma lieber die Möhrchen.
    Ansonsten für den Beitrag von Xell und ganz viel über deine Ausführungen. Und...suchen die nich auch bei bei BLÖD-Zeitung Leute mit Abi? Vllt. wär das ja mal was für dich...da bekommste dann auch noch Geld für dein fundiertes und nach bestem Wissen erstelltes Gesülze.

    MfG

    Locke

  6. DARAUF WOLLTE ICH IMMER SCHON A-A MACHEN... #53
    Hardware Freak Avatar von Ollekalle

    Mein System
    Ollekalle's Computer Details
    CPU:
    Athlon XP 1800+
    Mainboard:
    Epox 8k3a+
    Arbeitsspeicher:
    2 * 512 MB MDT
    Festplatte:
    Seagate 80 GB + Hitachi 250 GB
    Grafikkarte:
    Geforce 4 Ti
    Soundkarte:
    Audigy 2 ZS
    Monitor:
    Samsung Syncmaster 930 BF
    Gehäuse:
    Chieftec CS 601
    Netzteil:
    Be Quiet! irgendwas
    Betriebssystem:
    Win XP Prof
    Laufwerke:
    Lite-On CD-Brenner und Plextor PX-716A DVD-Brenner

    Standard

    Hab mir den Thread jetzt ma komplett durchgelesen (obwohl ich ja nur ein fauler Student bin ) und muss sagen dass das einer der pauschalisierendsten,von Vorurteilen nur so strotzdendsten und sinnlosesten Threads der Welt is.....danke..

  7. DARAUF WOLLTE ICH IMMER SCHON A-A MACHEN... #54
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Zitat Zitat von Ollekalle
    Hab mir den Thread jetzt ma komplett durchgelesen (obwohl ich ja nur ein fauler Student bin ) und muss sagen dass das einer der pauschalisierendsten,von Vorurteilen nur so strotzdendsten und sinnlosesten Threads der Welt is.....danke..
    Nicht mal das... es ist einfach nur Dünnpfiff... Oh man wie ich Schubladendenken und Vorurteile hasse... so ein Schwachsinn.


DARAUF WOLLTE ICH IMMER SCHON A-A MACHEN...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

gasbetonsteine pro contra

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.