DARAUF WOLLTE ICH IMMER SCHON A-A MACHEN...

Diskutiere DARAUF WOLLTE ICH IMMER SCHON A-A MACHEN... im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; Abiturienten und Studenten werden daher unter den Bewerbern bevorzugt. Echt, so langsam aber sicher sprengt es den Rahmen dessen, was ich unter Leben und Leben ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 54
 
  1. DARAUF WOLLTE ICH IMMER SCHON A-A MACHEN... #1
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard DARAUF WOLLTE ICH IMMER SCHON A-A MACHEN...

    Abiturienten und Studenten werden daher unter den Bewerbern bevorzugt.
    Echt, so langsam aber sicher sprengt es den Rahmen dessen, was ich unter Leben und Leben lassen verstehe. Sollen all die anderen PISA-Geschädigten unter irgend einen Vorwand irgendwann mal wieder in ein Lager gerufen werden über dem ein Schild mit "Arbeit macht Frei" schwebt????

    WAS gedenken diese unsere Lenker und Führer der Nation mit all den Hauptschülern zu machen? Töten? Hartz IV wird es ja auch nicht mehr lange geben nach heutigen Berechnungen. Also stellen wir uns darauf ein, uns wie die AMIS zu bewaffnen und all jene, die dann nicht studiert sind und somit arbeitslos bleiben, abzuknallen? WOVON SOLLEN DIESE MENSCHEN LEBEN?

    Studenten...ich kenn ne Menge von diesem schwuchteligen Gesoxe...im Sommer sind Partys auf Flachdächern angesagt, im Winter Urlaub in der Karibik. 6 Wochen vor der großen Prüfung kommt das Muffensausen und es wird mal "eben und schnell" in die von Papi und Mami per Prostitution erkauften Bücher geschaut damit sich der verbeamtete "Prof.", dem sowieso schon alles aufgrund seiner Impotenz seit jungen Jahren egal ist (ERST RECHT, WAS AUS DEN KNUSPERFLÖTEN DA VOR IHM WIRD.....), sich blenden lässt.

    Man sollte mit deren "Bewerbungsunterlagen" genau so umgehen, wie die Erntehelfer es auf dem Gurkenflieger heut schon machen...aussortieren und wegschmeißen...nicht mal den ***** würde ich mir mit deren "Diplom" abwischen...

  2. Standard

    Hallo Gelöscht,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. DARAUF WOLLTE ICH IMMER SCHON A-A MACHEN... #2
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Kennst du Wayne?

    Du hast Probleme...

    Ist doch logisch das Menschen mit einem höheren Bildungsstand BEVORZUGT (mal die Bedeutung nachschlagen...) werden, das heisst ja nicht das ein Hauptschüler oder jemand ganz ohne Abschluss keine Chance hätte, nur muss dieser erst gewisse Dinge beweisen, die man bei einem Abiturienten zu
    mindest zum Teil voraussetzen kann.

    Wenn du der Meinung bist Abiturienten und Studenten seien alle faul und ungebildet ist das dein Problem, ich weiss das dem nicht so ist. Vllt. solltest du einfach mal den Bekanntenkreis wechseln...

  4. DARAUF WOLLTE ICH IMMER SCHON A-A MACHEN... #3
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    von Fetter IT kommen immer nur negative Threads...zuviel Pessimismus ist auch nicht gut

  5. DARAUF WOLLTE ICH IMMER SCHON A-A MACHEN... #4
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Zitat Zitat von Waldner
    von Fetter IT kommen immer nur negative Threads...zuviel Pessimismus ist auch nicht gut :grübel
    Aber nur, weil andere schon genug in der Gegend weihräuchern....

  6. DARAUF WOLLTE ICH IMMER SCHON A-A MACHEN... #5
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    Ich denk ma, wenn en Hauptschüler es drauf hat mim Schreiben und auch die Voraussetzungen in Sachen Rechtschreibung und so erfüllt, wird er bestimmt nicht abgewiesen...außerdem kann man auch verstehen, dass die Firmen nur die Besten wollen...würdest du als Firmenchef schlechtere einstellen, wenn du bessere kriegen könntest?? In der derzeitigen schlechten deutschen Wirtschaftslage sind Arbeitsplätze nunmal Mangelware.

  7. DARAUF WOLLTE ICH IMMER SCHON A-A MACHEN... #6
    Foren-Opi Avatar von Frank

    Mein System
    Frank's Computer Details
    CPU:
    Intel Core2 Quad Q9550
    Mainboard:
    ASUS P5E WS Professional
    Arbeitsspeicher:
    2x 4096MB-KIT Corsair Dominator P8500, CL5
    Festplatte:
    500GB Western Digital WDC WD5001ABYS-01YNA0 (S-ATA)
    Grafikkarte:
    2x Sapphire HD 3870 512 MB @ CrossFire
    Soundkarte:
    8 Kanal Onboard
    Monitor:
    20" Eizo FlexScan S2031W - schwarz - EasyUp Standfu�
    Gehäuse:
    Lian Li PC-B25B
    Netzteil:
    Zalman ZM750-HP - 750 Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Ultimate 64bit
    Laufwerke:
    DVD-Brenner LG GSA-H62N / LiteOn DVD SOHD 16P9S

    Standard

    @Fetter IT

    Studenten...ich kenn ne Menge von diesem schwuchteligen Gesoxe...
    Solche Beschimpfungen möchte ich hier mal garnicht . Letzte Warnung an deine Adresse !

    Übrigens lieber Geert, der Großteil unserer Bewerber und Redakteure sind/waren bisher Abiturienten bzw. Studenten. Du wirst es nicht glauben aber die haben sich sogar alle freiwillig gemeldet

  8. DARAUF WOLLTE ICH IMMER SCHON A-A MACHEN... #7
    Hardware Vernichter Avatar von Jeck-G

    Mein System
    Jeck-G's Computer Details
    CPU:
    Athlon64 X2 5000+ Black, TR XP90C
    Mainboard:
    Gigabyte GA-MA790FX-DS5 (AMD 790FX)
    Arbeitsspeicher:
    4GB OCZ DDR2-1066 (OCZ2P10664GK) @3,25GB
    Festplatte:
    VelociRaptor 300GB, Hitachi T7K250 250GB + T7K500 500GB SATA
    Grafikkarte:
    Sapphire HD4870 512
    Soundkarte:
    X(treme)-Fi(delity) ESI Maya44
    Monitor:
    Viewsonic VX924
    Gehäuse:
    Chieftec LCX-01SL Mesh
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500
    3D Mark 2005:
    ?
    Betriebssystem:
    Windows NT5.1 SP3
    Laufwerke:
    LG GSA-4167B, Toshiba SDM-1612
    Sonstiges:
    TechnoTrend S-1500 (DVB-S)

    Standard

    Bei anderen Sachen hingegen findet man Abiturienten seltener, z.B. im Handwerk (wir haben bei uns auch keinen einzigen Abiturienten/Gymnasiasten).

    Für die ist es dann auch schon schwer, wenn die im Stehen feilen müssen (Praktikanten vom Gymnasium)... Außerdem fangen die dann auch noch oft an zu diskutieren, ob man ne Feile nicht auch anders halten könne usw... Warum denn einfach, wenn es auch kompliziert geht? Ist das denn auch so schwer, einfach nur das zu tun, was beauftragt wird, ohne dass erst eine lange Diskussion geführt wird? Und das Ergebnis der Arbeit ist auch nicht besser als wie bei einem Haupt- oder Realschüler...

    Aber das hier ist ja kein Handwerk... Auch bei vielen Redaktionen findet man viele Abiturienten.

    Edit: Etwas langsam, denkt Euch den Post zwischen Waldner und Frank...

  9. DARAUF WOLLTE ICH IMMER SCHON A-A MACHEN... #8
    Hardware - Kenner Avatar von Lucky

    Mein System
    Lucky's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon XP M 2800+ @2,5Ghz real
    Mainboard:
    Asus A7N8X-E Deluxe
    Arbeitsspeicher:
    2*512MB MDT @200Mhz
    Festplatte:
    910GB (1*500GB Samsung S-AtaII, 1*250GB Maxtor Sata, 1*160GB Maxtor ATA)
    Grafikkarte:
    Gainward 6800LE mit 16p/6v
    Soundkarte:
    Onboard Soundstorm Chip
    Monitor:
    Dell 21" + NEC 22"@1600*1200 mit 85hz
    Gehäuse:
    Big-Blacktower mit Soundmod (*alles verändert hab*)
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500Watt
    3D Mark 2005:
    4000
    Betriebssystem:
    Win XP Pro
    Laufwerke:
    CD-Brenner 52x, NEC 16x DL-DVD Brenner

    Standard

    mensch es geht langsam los, wenn hier jemand Streit anfängt dann bin ich das hehe und NIEMAND sonst.

    Also Fetter... ich bin von der Richtung ja auch deiner Meinung aber das kann man auch ein bisschen anders ausdrücken.
    Klar wird dadurch recht radikal ausgegrenzt aber das ist jedem selbst überlassen. Wie schon gesagt bei dir in der Firma wäre das auch nicht anders.

    Edit: Jeck-G ich stimm dir mal auf jedes deiner Worte zu. Hätte man nicht besser sagen können ist nämlich auch meine Meinung. Ich kenne auch einen 24jährigen ex Hauptschüler der inzwischen seinen Meister im Karosseriebau oder wie das heißt hat und das könnte kein Gymnasiast besser machen. Nur so wird heute nicht gedacht. Man muss mal übelregen WOFÜR.


DARAUF WOLLTE ICH IMMER SCHON A-A MACHEN...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

gasbetonsteine pro contra

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.