David gegen Golliath

Diskutiere David gegen Golliath im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; Hallo Leutz habe das hier im Netz gefunden. Ärger mit Medion...



 
  1. David gegen Golliath #1
    Foren-Guru Avatar von snuskhammer

    Standard

    Hallo Leutz habe das hier im Netz gefunden.

    Ärger mit Medion

  2. Standard

    Hallo snuskhammer,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. David gegen Golliath #2
    Foren-Guru Avatar von stonehedge

    Standard

    krass.

    war unterhaltsam zu lesen. aber der Typ scheint mir auch nen leichten Sockenschuss zu haben....

  4. David gegen Golliath #3
    Volles Mitglied Avatar von icebear

    Standard

    LoL sehr unterhaltsam. Obwohl ich glaub wenn mir das passieren würde und ich mich n halbes Jahr mit denen rumärgern müsste (hätte mir schon vorher die Nummer von FetterIT`s Anwalt geben lassen :bj ) würde ich auhc leicht bekloppt werden.




    bis dann icebear

  5. David gegen Golliath #4
    Foren-Guru
    Threadstarter
    Avatar von snuskhammer

    Standard

    naja, aber ich weiß nicht ob sein Fehler den er immer hat am PC liegt.

    Diese System Datei die bei ihm ständig defekt ist, gehört ja zur regestrierung.

    Also ein Software problem.

    Deshalb fand ich es eigentlich schon ok das die das Ding 2 mal repariert haben.

    Aber was haben die dann 4 Wochen lang mit dem gemacht??

    Solche Fehler sind immer schwer. Vorallem wenn der Kunde immer sagt das er nix getan hätte. "Ist von alleine passiert"!!

    Ich meine glauben kann man es ihm nicht, aber das gegenteil beweißen auch nicht.

    Es sitzen irgendwie beide immer in der Zwickmühle.

  6. David gegen Golliath #5
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Eswar zwar nen haufen zulesenaberes war wirklich lustich! Aberich sehs mal so: den aufwand den sich Medion da gemacht hat hat Medon au nenhaufen Geld im Sinne von Abholen andere Firma uswgekostet, und wenn sie ihm ne neue Kiste gegeben hätten und die günstiger weiterverkauft hätten, so als "2.Wahl Ware" oder so, dann hätten sie Zeit und Geld gespart undnebenbei die Nerven dieses "armen" Mannes geschont.....
    meine schlechte Meinung übermedion hängt abervielleichtauchdamit zusammen dass ich aldi-pcs asse... *ggg* Aber ich denke man "kanndie münze immer von2 seiten sehen!"

    Mfg §layer

    Ps: Ich mag Laptop-Tastaturen :bh

  7. David gegen Golliath #6
    Senior Mitglied Avatar von larac4

    Standard

    Hallo,

    hatte mal das gleiche Prob mit meinem alten Siemens-PC. Der hat auch immer wichtige Daten verloren und konnte nicht mehr booten. Als es dann im Monat so etwa 30 mal passierte und jedesmal mehr fehlerhafte Sektoren wahren, hab ich einfach mal die HD gewechselt und schon hat das Teil gefunzt.
    Apropos, ich war schon außerhalb der Siemens-Garantie. Die HD hatte jedoch 3 Jahre Garantie, hab sie einfach selbst über den Hersteller getauscht.

    Zu Medion kann ich nur sagen das ich noch nie Probs hatte (8 Produkte, davon 7 noch in meinem Besitz), trotz einem Defekt.
    Anstandsloser Tausch des Teiles und ein bis jetzt hervorragender Service ( im Gegensatz zu Siemens).
    Ach ja ich arbeite nicht für Medion, nur um spekulationen vorzubeugen.
    Der unglückliche Computerbesitzer war aber auch ganz scön durch den Wind (Wie man in den Wald hineinruft,....).


David gegen Golliath

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.