DDR - Preise

Diskutiere DDR - Preise im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; Hi.. @Matusch, DDR-RAM Mangel zudem ist, die Nachfrage ist höher als das Anbegot, daher verteuern sich Preise. Soll zwar nur für DDR-RAM gelten, also nicht ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 15 von 15
 
  1. DDR - Preise #9
    Zidane
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi..

    @Matusch,

    DDR-RAM Mangel zudem ist, die Nachfrage ist höher als das Anbegot, daher verteuern sich Preise.

    Soll zwar nur für DDR-RAM gelten, also nicht für SD-RAM/RIMM aber die meisten werden sicher dann auch hier die Preise nach oben treiben.

  2. Standard

    Hallo Th_Hasti,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. DDR - Preise #10
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    @ Dragan

    Stimmt gähnau! Hobi no goit so drübo nohdenkt! :ae

    Und Zidane...

    Stimmt ja schon, nur was ich nicht ganz verstehe ist, warum die Hersteller - wenn sowieso so große Nachfrage besteht - Ihre Produktion nicht erhöhen?
    Irgendwo ist das ganze doch auch Mist! Denn auch wenn die Nachfrage jetzt höher ist, so überlegt es sich jeder Kunde doch zweimal, ob er für einen DDRam 256MB 80.- Euro ausgeben will...

    Was ich sagen will ist, dass die Hersteller mit einer Preiserhöhung eigentlich eher die Nachfrage dämpfen! Vorteilhafter wäre es für Sie doch, wenn Sie die Produktion erhöhen würden und so der Nachfrage nachkämen...

    *keuch, fachsimplerei hier * :2

  4. DDR - Preise #11
    Hardware Freak Avatar von SHIVA

    Standard

    @ Sonic

    Ich denke das die Hersteller die Produktion der DDR-Rams langsam zurücknehmen und sich schon jetzt gründlich auf die Einführung von DDR400 Modulen vorbereiten.Denn wenn dann erstmal die Boards auf dem markt kommen wollen die verschiedenen Hersteller auch die genügend RAMS produzieren können um die Nachfrage der kundschaft decken zu können und keine Umsatzeinbußen zu verzeichnen. "Is nur sone Vermutung :4 "


    mfg Shiva

  5. DDR - Preise #12
    Forum Stammgast Avatar von Matusch

    Mein System
    Matusch's Computer Details
    CPU:
    A64 X2 4400+ Toledo@H²O
    Mainboard:
    Asus A8N Sli
    Arbeitsspeicher:
    2048 MB MDT
    Festplatte:
    250 GB Hitachi S-ATA II
    Grafikkarte:
    Leadtek 7800GT
    Monitor:
    17´TFT Iiyama
    Gehäuse:
    Avance B031
    Netzteil:
    Tagan easycon 430W
    3D Mark 2005:
    7519
    Betriebssystem:
    XP
    Laufwerke:
    LG 4163b

    Standard

    Hi Leute


    In dieser Angelegenheit gibt es bestimmt genauso viele Theorien wie bei steigenden bzw. fallenden Benzinpreisen. Da hör ich auch schon gar nich mehr hin. Mit Logik hat das meist nicht´s zu tun, mehr mit brutalster Abzocke!!!



    MFG Mattuch :af

  6. DDR - Preise #13
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    @ Shiva

    Vielleicht hast Du Recht... nur... wer sich jetzt schon für DDR400 Module interessiert, der hat Sie auch schon! So wie ich z.B !

    Und ob die nun jetzt Umsatzeinbußen machen oder später...? :ae

    Scheiss drauf! Wenn mir die Module zu teuer sind, kauf ich einfach nicht! Und ich denke, so gehts jedem!!!

    Greeze

  7. DDR - Preise #14
    Foren-Guru
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Hi weiß nur das mir so der Griff zu den Corsair Modulen leichter fiehl ,der Unterschiede ist ja jetzt nicht mehr so groß!!

    MfG
    Th_Hasti

  8. DDR - Preise #15
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Klar wenn die Preise für DDR wieder weiter steigen, dann kannste
    echt schon Corsair oder XTreme kaufen, die kosten dann wirklich nicht mehr viel mehr, obwohl Corsair jetzt auch die Preise nachzieht.


DDR - Preise

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.