DDR - Preise

Diskutiere DDR - Preise im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; Hi Was haltet ihr von den News das die DDR-Speicher so teuer werden sollen? Bin heute aus meinem Urlaub zurück und was sehe ich DDR ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 15
 
  1. DDR - Preise #1
    Foren-Guru Standardavatar

    Standard

    Hi
    Was haltet ihr von den News das die DDR-Speicher so teuer werden sollen? Bin heute aus meinem Urlaub zurück und was sehe ich DDR 256MB ca.77eu!! Soll das echt noch so sehr steigen ,was meint ihr? Obwohl die schon so teuer sind noch kaufen?
    Postet mal eure bitte Meinungen dazu

    MfG
    Th_Hasti :4

  2. Standard

    Hallo Th_Hasti,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. DDR - Preise #2
    Zidane
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi..

    @Th_Hasti,

    die werden Garantiert noch steigen, falls du mal auf die Hauptseite gehst, ist links ein Fenster mittig. (Preisvergleich)

    War 2-3 Wochen alt, und seit dem hat DDR-Speicher sich im Preis bemerkbar verteuert. Als ich die Liste heute geupdatet habe.

    Die 100 Euro, werden wohl wie damals wieder überschritten werden.

  4. DDR - Preise #3
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Ist ganz schön traurig wenn ich mir mal ansehe was ich vor 1 1/2 Jahren für Speicher gezahlt habe. Auch 77 aber da warens noch DM.

    Aber egal, ich hab vorgesorgt und mich eingedeckt. :bj

  5. DDR - Preise #4
    Foren-Guru
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Hi
    Misst das ist echt schei.. das die wieder steigen habe den Zeitpunkt verpasst!! Aber die werden doch auch wieder fallen oder?

    MfG
    th_Hasti

  6. DDR - Preise #5
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    Kommt drauf an ob die Nachfrage dementsprechend ist, dass die Produktion wieder angekurbelt wird...

    Ich bin ja froh, dass ich mein 256MB DDR 3200 Modul noch bekommen hab, bevor die Preise ansteigen... der Speicher was so schon teuer genug... kommt allerdings an Corsair ran... :4

    Wenn ich so an die "guten alten DM Zeiten" zurückdenke... 512MB SDRam damals 110.- DM neu - und dass, wo die hochaktuell waren!

    Vergleichbar müsste es heute so sein: 256MB DDR PC2100 CL2 - 60.- Euro (weil DDRam ... simma spendabel :9 ) ...

    Aber der Teuro hat eben auch reingehauen... auch wenn die DDRams am Jahresanfang noch 90.- Euro pro 256MB Riegel kosteten...

    Für mich steht fest - ich will wieder die gudde alde Däh-Makk :bj
    Einzige alternative - Europreise werden endlich fair 1zu1 auf die alten DM Preise umgerechnet... (*wunschdenk*)

    Greeze

  7. DDR - Preise #6
    Forum Stammgast Avatar von Dragan

    Standard

    Wieso DäMork? Kost doch seitn € alles nur noch de hölfte!! :bj :bj

  8. DDR - Preise #7
    Hardware Freak Avatar von Hannes

    Mein System
    Hannes's Computer Details
    Gehäuse:
    MacBook Pro 15" Notebook
    Betriebssystem:
    Mac OS X 10.4

    Standard

    Vor knapp 2 Wochen habe ich mir einen 256 MB DDR Infineon CL2 Baustein für 55 € zugelegt, da hatte ich ja nochmal richtig Glück, wenn ich mir die Preise jetzt anschaue.



    Last edited by Hannes at 14. Jul 2002, 19:56

  9. DDR - Preise #8
    Forum Stammgast Avatar von Matusch

    Mein System
    Matusch's Computer Details
    CPU:
    A64 X2 4400+ Toledo@H²O
    Mainboard:
    Asus A8N Sli
    Arbeitsspeicher:
    2048 MB MDT
    Festplatte:
    250 GB Hitachi S-ATA II
    Grafikkarte:
    Leadtek 7800GT
    Monitor:
    17´TFT Iiyama
    Gehäuse:
    Avance B031
    Netzteil:
    Tagan easycon 430W
    3D Mark 2005:
    7519
    Betriebssystem:
    XP
    Laufwerke:
    LG 4163b

    Standard

    Hi....

    Gibt´s eigentlich einen plausiblen Grund für diese Preistreiberei???

    P.S. Eindecken ist gut und schön, aber nicht von Dauer!!


    MFG Matusch :8


DDR - Preise

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.