Wo sind denn die alten Serienfreaks???

Diskutiere Wo sind denn die alten Serienfreaks??? im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; Wem heute noch die Uhrzeit 17:50, der Sender ZDF, und die 80´er etwas sagen, wird diese Serie hier bestimmt noch kennen: 2004 wird hierzu definitiv ...



 
  1. Wo sind denn die alten Serienfreaks??? #1
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Wem heute noch die Uhrzeit 17:50, der Sender ZDF, und die 80´er etwas sagen, wird diese Serie hier bestimmt noch kennen:
    2004 wird hierzu definitiv eine Kinofassung gedreht. Hehe, ein waschechter Kinofilm für den guten Colt, Howie und natürlich Jody nicht zu vergessen. In die Rolle von Colt Seavers wird George Clooney schlüpfen, Howie wird von Jason Statham verkörpert. Jason hat die Hauptrolle in dem Film "The Transporter" gespielt, sollte also keine schlechte Wahl dafür sein. Die Rolle der Jody ist leider immer noch unbesetzt, es war noch nicht einmal ein Gerücht darüber zu finden, wer dafür in Frage kommt. Na, ich lass mich überraschen. Wenn die Umsetztung der Serie ähnlich gut gelingt wie das Remake des Films "Oceans Eleven" dann wird es auf jeden Fall sehenswert. :2 :2

  2. Standard

    Hallo Slider63,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Wo sind denn die alten Serienfreaks??? #2
    Foren - Bewohner Avatar von Napsterkiller

    Mein System
    Napsterkiller's Computer Details
    CPU:
    AMD 64 X2 5000+
    Mainboard:
    Asus M2N
    Arbeitsspeicher:
    4 GB
    Festplatte:
    Sata 160GB Samsung
    Grafikkarte:
    8800 GT
    Soundkarte:
    On Board
    Monitor:
    Viewsonic VP17b
    Gehäuse:
    Ultron...
    Netzteil:
    Be Quiet 430Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Home Premium
    Laufwerke:
    Plextor CD Brenner und Nec DVD Brenner

    Standard

    so weit ich weiss sollte George Clooney eigentlich die rolle des Hannibals in der Kinofassung des A-Teams übernehmen, die auch noch gedreht werden soll....*freu*

  4. Wo sind denn die alten Serienfreaks??? #3
    Volles Mitglied Avatar von icebear

    Standard

    Das A-team als Kinofilm? Cooooool^^ und george Clooney als Hannibal is bestimmt auch ncih das schlechteste^^ "Ich liebe es wennn ein Plan funktioniert!" ;)


    bis dann icebear


Wo sind denn die alten Serienfreaks???

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.