Die Deutsche Post

Diskutiere Die Deutsche Post im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; FAZIT : Einige Mitarbeiter der Post haben einen anner Marmel und andere sind richtig gut. Da hilft dann wohl nur sich seine Wohnung demnächst erst ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 10 von 10
 
  1. Die Deutsche Post #9
    TecCentral - Ehrenmitglied
    Threadstarter
    Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    FAZIT : Einige Mitarbeiter der Post haben einen anner Marmel und andere sind richtig gut. Da hilft dann wohl nur sich seine Wohnung demnächst erst nach einem Gespräch mit dem zuständigen Briefträger bzw. Paketfahrer auszusuchen :ae

  2. Standard

    Hallo Roland von Gilead,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Die Deutsche Post #10
    Hardware - Kenner Avatar von TheMaverick

    Mein System
    TheMaverick's Computer Details
    CPU:
    Itel Core Duo 6300
    Mainboard:
    Asus P5B
    Arbeitsspeicher:
    2 x 1024 MB Geil DDR
    Festplatte:
    2 x 250 GB Western Digital
    Grafikkarte:
    Asus ATI 1950Pro
    Soundkarte:
    Soundblaster Audigy 2 ZS
    Monitor:
    19" LG TFT
    Netzteil:
    450 Watt Bequite
    Betriebssystem:
    Windows XP

    Standard

    Originally posted by coja@1. Jan 2003, 18:33
    hi,

    also ich kann mich höchstens über die intelligenz der mitarbeiter der post wundern....ich gehe zur nächsten poststation um ein paket nach japan zu schicken, sie fragt per luftpost? ich sage ja...und jetzt kommt der hammer :ad

    da hat die mich doch ernsthaft noch mal folgendes gefragt:

    luftpost gell? in die welt??? :ac

    ehrlich!! das hat die mich gefragt, ob ich mein paket in die welt schicken möchte!!!!!!!

    alles war mir dazu einfiel war, "nein, auf dem mond!" :ae

    jaja....seit dem wundere ich mich üner nix mehr, wenn die mal fragen stellen

    und was den fahrer betrifft, unser ist sehr freundlich und klingelt immer, er macht sich sogar die mühe, wenn man mal nicht da ist und ein zettel hingehängt hat, dass man nur 1 strasse weiter ist, dann geht er zu der angegebenen addresse und liefert das paket ab :bj :bj

    bis dann :7
    Ich Wette die wollte damit nur andeuten das die Zustellung so lange dauert das man bis das Packet zugestellt ist schon Post auf die längst erichtete Marsbasis schicken kann!
    :bj :2


Die Deutsche Post

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

deutsche post beschwerdeformular

beschwerdeformular deutsche post

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.