Die Deutsche Post

Diskutiere Die Deutsche Post im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; Kennt das jemand wenn man diese gelben Wagen rumdüsen sieht und sich fragt wo die hinwollen.....ok eigentlich frage ich mich warum ich meine Taschen-Bazooka nicht ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 10
 
  1. Die Deutsche Post #1
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Kennt das jemand wenn man diese gelben Wagen rumdüsen sieht und sich fragt wo die hinwollen.....ok eigentlich frage ich mich warum ich meine Taschen-Bazooka nicht dabei hab........aber wir wollen hier ja mal politisch korrekt bleiben :ag ?!?

    Weil ihre Arbeit machen sie ja wohl nur wenn sie Lust haben :ag
    Da gehen Pakete verloren oder brauchen Ewigkeiten um von A nach B zu kommen :ag
    Als Beispiel.... Ich hab kurz vor Weihnachten ein Paket verschickt das HEUTE an mich zurück ging mit der Bemerkung "Unzustellbar" ?!!
    WAS SOLL DAS ?!?!!

    Obwohl die Adresse stimmt.....

    Sorry aber das musst ich mal loswerden :ag

  2. Standard

    Hallo Roland von Gilead,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Die Deutsche Post #2
    Computer Doktor Avatar von -dOm-

    Standard

    hehe das hatte ich acuh schonmal, bin einfach wieder zur post, angemotzt dann gings kostenlos rüber und hat dann auch geklappt......

    naja die Deutsche Post ich find sie Klasse, bis jetzt hab ich nur ein fehler mit denen gehabt den obengenannten! ich verschicke viel und bekomme acuh viel..

    die DP was wolten wir ohne sie machen, weißt du wieviel päckchen, briefe und pakete nur an einem Tag transportiert werden? das ist sicher ne unvorstellbare zahl!!!! und wenn dann mal ein-2 mal was schief geht...klar ärgerlich..aber es sind auch nur menschen!

  4. Die Deutsche Post #3
    Foren-Guru Standardavatar

    Standard

    ..... ähnliche erfahrungen habe ich auch schon öfters gemacht mit den gelben.

    vor allem habe ich die letzten male immer zuhause gehockt und auf ein paket gewartet -> was macht dieser arxxx von fahrer ?
    klingelt nicht und wirft eine paketkarte in den briefkasten, damit er nicht in den 2. stock laufen muss... grrrr........
    3 x ist das schon passiert, es gibt ein tolles beschwerdeformular auf jedem postamt -> glaub kaum, das es etwas bringt, aber habe beim letzten mal so einen wisch ausgefüllt. :8

  5. Die Deutsche Post #4
    TecCentral - Ehrenmitglied
    Threadstarter
    Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Naja wer laut Gottschalk's Bruder der weltweite Logistiker nummer eins werden will sollte erstmal national keine Fehler machen....und -dOm- sag mal haste die Post bestochen oder mögen die dich einfach ?! Ich kann die Uhr danach stellen das es entweder ewig dauert oder irgendwann wieder bei mir ankommt....

    @Onkel Ergo...Ich werd da mal son Stapel Formulare abholen und die ausfüllen :ag

  6. Die Deutsche Post #5
    Volles Mitglied Avatar von THEclubby

    Standard

    Warum kommt mir das alles nur so bekannt vor??? :2

    Klingeln um ein Paket abzugeben? für was?! da müsste man ja ne Minute warten! also lieber ne Karte einwerfen :ab Vermerk: Bitte am nächsten Werktag abholen.

    Aber das Spiel kann man noch doller treiben! Man gehe am nächsten Tag zur Post und will das Paket dann abholen: Entschuldigen Sie, aber ich finde es nicht. Kommen Sie morgen nochmal.
    Also wieder nach hause. Ein Blick in den Briefkasten >> eine Karte von der Post! Bitte am nächsten Wertag abholen. Seltsamer weiße mit dem selben NN-Betrag!

    nächster Fall: wir versenden ein Handy. kommt super schnell an, die senden es wieder zurück - und im Frachtpostzentrum Speyer verschwindet es dann auf einmal. X-mal angerufen und nachgefragt, antwort von denen: stellen Sie doch einen Nachforschungsantrag. Fast ne woche später kam es dann doch noch bei mir an. zwar war der Karton etwas zerknautscht aber der Inhalt war noch OK :bj

    Könnte noch so ein paar Beispiele bringen. Ich persönlich habe die Schnautze von denen gestrichen voll!

  7. Die Deutsche Post #6
    Computer Doktor Avatar von -dOm-

    Standard

    *gg* hab die post nicht bestochen bin auch nicht der chef von dem laden...... aber was wolt ihr erhlich gesagt ohne die post amchen? UPS? sauteuer..germanParcel, das gleiche spiel mit dem preiß, klar sind die besser, jede große firma verschickt ihre ware mit UPS oder german parcel oder halt die privaten...

  8. Die Deutsche Post #7
    Senior Mitglied Avatar von larac4

    Standard

    Also ich muß "Die" mal in Schutz nehmen!!!

    Es kommt zumindest in letzter Instanz auf den Ausfahrer an. Und der ist bei uns eigentlich sehr gut. Sollte er mich wiedererwarten mal zuhause antreffen ist das nur seiner hartnäckigkeit zu verdanken. :ad
    Zum Beispiel hat er mich letztlich um 12 Uhr mit seinem ausdauernden Geläut doch noch aus dem Bett geschmißen um sein Paket los zu werden. Obwohl er dafür einen ungefähr 30m langen Fußmarsch un 8 Treppenstufen auf sich nehmen muß um zu Klingeln, der Postkasten aber nur 10 Meter von seinem LKW entfernt ist. :9
    Und das Postamt ist bei uns auch im Lebensmittelmarkt ca. 60 Meter entfernt.
    Also was soll´s ich bin mit der DP ganz zufrieden. :bk :bk :bj

  9. Die Deutsche Post #8
    Volles Mitglied Avatar von coja

    Standard

    hi,

    also ich kann mich höchstens über die intelligenz der mitarbeiter der post wundern....ich gehe zur nächsten poststation um ein paket nach japan zu schicken, sie fragt per luftpost? ich sage ja...und jetzt kommt der hammer :ad

    da hat die mich doch ernsthaft noch mal folgendes gefragt:

    luftpost gell? in die welt??? :ac

    ehrlich!! das hat die mich gefragt, ob ich mein paket in die welt schicken möchte!!!!!!!

    alles war mir dazu einfiel war, "nein, auf dem mond!" :ae

    jaja....seit dem wundere ich mich üner nix mehr, wenn die mal fragen stellen

    und was den fahrer betrifft, unser ist sehr freundlich und klingelt immer, er macht sich sogar die mühe, wenn man mal nicht da ist und ein zettel hingehängt hat, dass man nur 1 strasse weiter ist, dann geht er zu der angegebenen addresse und liefert das paket ab :bj :bj

    bis dann :7


Die Deutsche Post

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

deutsche post beschwerdeformular

beschwerdeformular deutsche post

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.