Deutscher Fußball

Diskutiere Deutscher Fußball im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; Hallo ich wollte mal fragen wie ihr den momentanen Zustand unserer Nationalelf empfindet ? Ich war gestern im Stadion und fand das wir in der ...



 
  1. Deutscher Fußball #1
    Hardware - Kenner Standardavatar

    Frage Deutscher Fußball

    Hallo ich wollte mal fragen wie ihr den momentanen Zustand unserer Nationalelf empfindet ? Ich war gestern im Stadion und fand das wir in der 1.Halbzeit doch recht ordentlich mitgespielt haben.In der 2.Halbzeit haben die Brasilianer dann leider keine Lust mehr zum spielen gehabt und dann kamen die deutschen Mängel deutlich zum tragen,wir können einfach das Spiel nicht selber machen.
    Als dann das polnische Einsiedlerkind Klose eingewechselt wurde war das Spiel dann endgültig vorbei.War echt lustig der wurde bei seiner Einwechslung richtig ausgebuht.Ich frage mich immer wieder was dieser Typ in der Nationalelf verloren hat,der trifft doch eh nur gegen solche starken Teams wie Saudi Arabien.
    Also ich würde mich freuen über einen regen Meinungsaustausch.

  2. Standard

    Hallo schorni,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Deutscher Fußball #2
    Foren - Bewohner Avatar von Napsterkiller

    Mein System
    Napsterkiller's Computer Details
    CPU:
    AMD 64 X2 5000+
    Mainboard:
    Asus M2N
    Arbeitsspeicher:
    4 GB
    Festplatte:
    Sata 160GB Samsung
    Grafikkarte:
    8800 GT
    Soundkarte:
    On Board
    Monitor:
    Viewsonic VP17b
    Gehäuse:
    Ultron...
    Netzteil:
    Be Quiet 430Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Home Premium
    Laufwerke:
    Plextor CD Brenner und Nec DVD Brenner

    Standard

    will mal was zu miro klose sagen ..... wenn ich mir die national mannschaft so anschaue ist das der einzige stürmer der viele tore für deutschland geschossen hat ... wenn man ballack noch dazu zählt sind es 2 spieler die insgesamt 36 tore geschossen und erst dan kommt Kuranyi meiner meinung nach hätte Podolski oder Brdaric von anfang an bringen sollen neben kuranyi... schweinsteiger sollte auch mehr spielzeit kriegen damit er sicher wird könnte was gutes draus werden ...man sollte dem ganzen jetzt mal ein bisschen zeit geben und sehen wie gut klinsmann seine ideen verwirklichen kann .. spätestens beim konfederations cup sieht man die wirkliche leistung

  4. Deutscher Fußball #3
    Hardware - Kenner
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Ja mag ja sein das er viele Tore für Deutschland erzielt hat,das haben aber Rummenigge und Völler auch,sogar der Herr Klinsmann hat die Hütte getroffen,aber die spielen ja auch nicht mehr.Will damit sagen das der Klose meiner Meinung nach nix in der Nationalelf verloren hat nur weil er früher mal wußte das man den Ball zwischen die Pfosten schießen muß.Und wie gesagt,der hat fast ausschließlich gegen irgendwelche Fußballenwicklungsländer eingenetzt.

  5. Deutscher Fußball #4
    Forum Stammgast Avatar von Paffi

    Mein System
    Paffi's Computer Details
    CPU:
    AMD Opteron 146 @ 3100 @ 1,6 Volt ohne IHS @ Wakü
    Mainboard:
    DFI nF4 SLI-DR @ Wakü
    Arbeitsspeicher:
    2 x 512 MB Corsair TCCD
    Festplatte:
    2 x 160 7k250 Hitachi @ Raid 0
    Grafikkarte:
    XFX 7800 GT Extreme
    Soundkarte:
    Creative Soundblaster Audigy 2 ZS
    Monitor:
    Natürlich CRT: Scott 19"
    Gehäuse:
    CS-601 ALU mit einige Mods
    Netzteil:
    Antec Truecontrol 550 Watt
    3D Mark 2005:
    8289
    Betriebssystem:
    Windows XP SP1
    Laufwerke:
    LG Electronics GSA-4167B (DVD-RAM)

    Standard

    Der Klose war bei der WM 2002 der STÜRMER des dt. Teams! Mehr tore geschossen als alle anderen zusammen......

    Jetzt is der imho in einem großen Tief...oder ist einfach mies...

    Ich hab gestern erst ab der 55min zugschaut (habs verpeilt....) und habe guten Fußball von beiden Mannschaften gesehen. Vorher so meinte mein Dad wäre unsere Mannschaft besser gewesen....

  6. Deutscher Fußball #5
    Hardware - Kenner
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Also ich war im Stadion und die 2.Halbzeit fand ich doch eher langweilig.War doch nur ein hin-und hergeschiebe des Balles.Die 1.Halbzeit war wirklich klasse.Mag ja sein das er der beste Stürmer bei der WM war aber gegen was für Teams hat er denn getroffen ??

  7. Deutscher Fußball #6
    Foren - Bewohner Avatar von Napsterkiller

    Mein System
    Napsterkiller's Computer Details
    CPU:
    AMD 64 X2 5000+
    Mainboard:
    Asus M2N
    Arbeitsspeicher:
    4 GB
    Festplatte:
    Sata 160GB Samsung
    Grafikkarte:
    8800 GT
    Soundkarte:
    On Board
    Monitor:
    Viewsonic VP17b
    Gehäuse:
    Ultron...
    Netzteil:
    Be Quiet 430Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Home Premium
    Laufwerke:
    Plextor CD Brenner und Nec DVD Brenner

    Standard

    das hat doch nix damit zu tun gegen wenn er getroffen hat .. wenn du meinst er wär schlecht und gehört da net hin ... dann sag mal anderen stürmer der hätte spielen sollen .. bei den deutschen ...


    was macht den ein guten Stürmer aus ?
    das einzige was zählt sind tore !!!!! egal gegen wenn....
    jeder hat mal eine durst strecke....

    ISt Ronaldo für dich ein guter stürmer ?
    ich finde schon das er ein weltklasse spieler ist...

  8. Deutscher Fußball #7
    Hardware - Kenner
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Wer sonst hätte spielen sollen ? Ich hätte eher Brdaric oder Podolski gebracht.Aber das ist ja hier Sinn und Zweck das jeder seine Meinung dazu kundtut.
    Außerdem vertrete ich die Meinung,das ein guter Stürmer nicht unbedingt an Toren gemessen wird.Sind ja schließlich 11 Spieler die sich auf dem Feld tummeln.Will sagen es gibt auch Stürmer die nicht so häufig die Kiste treffen aber eine Vielzahl an Toren vorbereiten.

    Ob Ronaldo ein guter Stürmer ist ? Die Frage erübrigt sich doch wohl,ich denke es gibt kaum einen besseren.Der trifft übrigens gegen jeden.

  9. Deutscher Fußball #8
    Foren - Bewohner Avatar von Napsterkiller

    Mein System
    Napsterkiller's Computer Details
    CPU:
    AMD 64 X2 5000+
    Mainboard:
    Asus M2N
    Arbeitsspeicher:
    4 GB
    Festplatte:
    Sata 160GB Samsung
    Grafikkarte:
    8800 GT
    Soundkarte:
    On Board
    Monitor:
    Viewsonic VP17b
    Gehäuse:
    Ultron...
    Netzteil:
    Be Quiet 430Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Home Premium
    Laufwerke:
    Plextor CD Brenner und Nec DVD Brenner

    Standard

    ich woltle nur mal hören wie du deine meinung begründest das klose schsse war .. hätte ja sein können das du meinst das wir keinen andern guten spieler haben so das wir so jemanden aufs feld schicken müssen

    Jeder stürmer ist halt anders.... manchmal muss ein stürmer auch gute vorbereiter haben "siehe Ailton" ...(tja in schalke hat er solche nicht) oder einen spielmacher... aber ich sehe leider keinen in der deutschen mannschaft....wenn micoud net schon für frankreich gespielt hätte, hätten die den einbrügern können *lach scherz beiseite* meiner meinung nach sollten die vielleicht mal dran denken ein anderen system zu spielen .... vielleicht mit 3 spitzen ... aussen vielleicht deisler schneider frings lahm oder schweinsteiger....in der mitte einen so wie kuranyi vielleicht klappt das besser... aber man sollte so was net von spiel zu spiel betrachten sondern den mal ein bisschen mehr zeit geben....an qualität mangelends dem deutschen fussball net .. klar ist ne gewisse zeit was falsch gelaufen ... aber auch der erwartungsdruck durch die presse ist viel zu hoch ... hier in deutschland....


Deutscher Fußball

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.