Deutschland sucht den Superstar

Diskutiere Deutschland sucht den Superstar im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; @EllaAtDSL Ich kann verstehen das Du diese (und solche Sendungen im allgemeinen) einfach nur zum kotzen findest. Aber da zählst du leider zur Minderheit. Diese ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 52
 
  1. Deutschland sucht den Superstar #9
    Volles Mitglied Avatar von THEclubby

    Standard

    @EllaAtDSL

    Ich kann verstehen das Du diese (und solche Sendungen im allgemeinen) einfach nur zum kotzen findest. Aber da zählst du leider zur Minderheit. Diese SHOW (schreib jetzt bewusst nicht Sendung) erfüllt zu mehr als 100% ihren Sinn - sie soll unterhalten. Und die Einschaltquoten von mehr als 12 Millionen Zuschauern beweissen das das Konzept aufgeht und voll und ganz den Nerv der Zeit trifft.
    Um dich noch etwas zu beunrihigen: am 31. März startet wieder BigBrother auf RTL2 :2

    Das die Columbia abgestürzt ist muss ich sagen hab ich wirklich erst nach fast 2 Stunden mitbekommen - lag aber nur daran das ich geschlafen habe :9 . Ne, nu aber im Ernst. Ich geb dir da recht das der Absturz ein wichtiges und ebenso schlimmer Ereigniss war das einen auch bewegt. Aber gleichermaßen ist DSDS ein Unterhaltungssendung die viele Menschen in den Bann reißt und auf seine Art die Menschen bewegt.

    Ob das nun wirklich gut ist oder nicht möchte ich an dieser Stelle nicht beurteilen. Fakt ist einfach das sich Deutschland durch solche Shows unterhalten lassen möchte - und dafür kann dann auch Kabelgebühren gezahlt werden *fg*
    Du siehst das vielleicht nicht ein - gerne, dann muss ich aber auch sagen das ich es nicht einsehe für die absolut überteuerten (und in meinen Augen schwachsinnige Aufteilung der)Bundesligarechte einen ***** voll Geld zu zahlen.

    So denn!

  2. Standard

    Hallo Napsterkiller,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Deutschland sucht den Superstar #10
    Hardware - Kenner Standardavatar

    Standard

    Eine völlig beschissene Sendung mit beschissenen Möchtegernmusikern und bechissenen Moderatoren,auch wenn die Hunziker geil aussieht. :4 Dann noch die Hackfresse von Bohlen und schon hast du ne voll beschissene Kacksendung.Lief hier im Hintergrund,meine Freundin guckt so einen ******.Ich habe doch schon immer gewußt Weiber sind alle blöd. :ad Das mußte ich schon bei Big Brother erfahren,als ich bei Premiere den Single Kanal freischalten lassen mußte damit sie Abends den Blödsinn sehen kann.Aber wenigstens etwas gutes hat es ja,man kann in Ruhe Medal of Honor zocken. :2

  4. Deutschland sucht den Superstar #11
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Was hatter der eigentlich zu flennen ? Hab das auch nur zufällig beim zappen gesehen,... Ich find dat voll langweilig... kein Plan wieso das Leute gucken :8 Wahrscheinlich aus dem selben Grund warum's bei Unfällen immer Stau's gibt -> Voyeurismus und Glotzgeilheit

  5. Deutschland sucht den Superstar #12
    Volles Mitglied Avatar von THEclubby

    Standard

    Wahrscheinlich aus dem selben Grund warum's bei Unfällen immer Stau's gibt -> Voyeurismus und Glotzgeilheit
    Da muss ich dir leider recht geben... Genau DAS sind die Hauptbeweggründe. Die heutige Menschheit lebt vom Voyeurismus. Eben mitten drin statt nur dabei :ad

  6. Deutschland sucht den Superstar #13
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    Also meine Meinung zu der Sendung ist ganz einfach: ÜBERFLÜSSIG

    Ich habe sie mir noch nie angesehen und werde es auch nie tun...bin froh wenn das alles vorbei ist!!!

    Und wenn ich diesen Asitoaster-Gebräunten Bohlen sehe, bekomme ich nen Kotzkrampf....da hört man doch jetzt schon die Geldscheine rascheln...

    Naja, soviel dazu...das ist meine Meinung und niemand soll sich angegriffen fühlen !! :bj

  7. Deutschland sucht den Superstar #14
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    WIESO HAT DER "TYP" GEFLENNT ?

  8. Deutschland sucht den Superstar #15
    Volles Mitglied Avatar von MagicTS

    Mein System
    MagicTS's Computer Details
    CPU:
    AMD Phenom II X4 940 @ 3,3 GHz
    Mainboard:
    ASUS M3N-HT Deluxe
    Arbeitsspeicher:
    4 GB DDR2-1100 G.Skill
    Festplatte:
    250 GB Wester Digital
    Grafikkarte:
    GeForce 9800 GX2
    Soundkarte:
    Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Gamer
    Monitor:
    19'' Iiyama CRT
    Gehäuse:
    Thermaltake Bigtower
    Netzteil:
    535 Watt Enermax
    Betriebssystem:
    Windows XP Pro SP3

    Standard

    Ich hoffe das nächstes mal dieser Daniel gehen muss. Das, was der immer und vorallem gestern abgeliefert hat, war ja eine Beleidigung für die Ohren. Frankie Boy würde sich im Grab umdrehen, wenn er gehört hätte was Daniel aus "My way" gemacht hat. Dieses gequake kann man sich ja nicht mehr anhören.

  9. Deutschland sucht den Superstar #16
    Hardware Freak Avatar von VooDoo78

    Standard

    naja das selbe wie po(o)pstars halt, nur diesmal noch n bischen mehr marketing aussen rum.


Deutschland sucht den Superstar

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.