Deutschland sucht den Superstar

Diskutiere Deutschland sucht den Superstar im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; Gibt es hier keine Forencharta, die die Diskriminierung von Menschen gemäß Art.1 GG verbietet? Was du hier vom Stapel lässt, Hombre, hat nichts mehr mit ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte
Ergebnis 33 bis 40 von 52
 
  1. Deutschland sucht den Superstar #33
    Foren-Guru Avatar von Xell

    Mein System
    Xell's Computer Details
    CPU:
    Pentium M 1400MHz
    Mainboard:
    Asus(i855PM)
    Arbeitsspeicher:
    1024MB DDR333 CL2
    Festplatte:
    80GB Seagate 5400.3
    Grafikkarte:
    Radeon Mobility 9600
    Soundkarte:
    integriert(ICH-4M)
    Monitor:
    15,4'' WXGA
    Gehäuse:
    Asus M6700N
    Betriebssystem:
    Win XP SP2

    Standard

    Gibt es hier keine Forencharta, die die Diskriminierung von Menschen gemäß Art.1 GG verbietet? Was du hier vom Stapel lässt, Hombre, hat nichts mehr mit freier Meinungsäußerung zu tun. Gleich ruf ich die Polizei! :2

    Zum Thema: Richtig gefallen hat mir keiner von denen, die ich bisher gesehen hab. Daniels Beliebtheit ist mir auch nicht ganz klar. Er mag aus dem Einheitsbrei herausstechen, weil er eben "anders" ist als die Leutz von Bro'Sis und No Angels und wie sie alle heißen. Auch gibt er mit seinem selbstbewussten, obwohl eigenartigen Verhalten vielen Leuten Mut, sich der Vereinheitlichung der ganzen Medien, der Anpassung aller Medienmenschen an bestimmte Normen, widersetzt.
    Für bessere Analysen bitte einen Profi fragen. psycho-doc, wo bistu? *g* :9
    Da guck ich lieber ne gute DVD(gestern: Der Pate) statt dieses Quarks.
    Übrigens ist keine Sendung prinzipiell Volksverdummung, selbst aus Talk-Shows kann man etwas lernen - wie man sich nicht verhalten sollte z.B. :2

  2. Standard

    Hallo Napsterkiller,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Deutschland sucht den Superstar #34
    Foren-Guru Avatar von Xell

    Mein System
    Xell's Computer Details
    CPU:
    Pentium M 1400MHz
    Mainboard:
    Asus(i855PM)
    Arbeitsspeicher:
    1024MB DDR333 CL2
    Festplatte:
    80GB Seagate 5400.3
    Grafikkarte:
    Radeon Mobility 9600
    Soundkarte:
    integriert(ICH-4M)
    Monitor:
    15,4'' WXGA
    Gehäuse:
    Asus M6700N
    Betriebssystem:
    Win XP SP2

    Standard

    sich der Vereinheitlichung der ganzen Medien, der Anpassung aller Medienmenschen an bestimmte Normen, widersetzt.
    ...an bestimmte Normen zu widersetzen.

  4. Deutschland sucht den Superstar #35
    Foren - Bewohner
    Threadstarter
    Avatar von Napsterkiller

    Mein System
    Napsterkiller's Computer Details
    CPU:
    AMD 64 X2 5000+
    Mainboard:
    Asus M2N
    Arbeitsspeicher:
    4 GB
    Festplatte:
    Sata 160GB Samsung
    Grafikkarte:
    8800 GT
    Soundkarte:
    On Board
    Monitor:
    Viewsonic VP17b
    Gehäuse:
    Ultron...
    Netzteil:
    Be Quiet 430Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Home Premium
    Laufwerke:
    Plextor CD Brenner und Nec DVD Brenner

    Standard

    Gibt es hier keinen der die Sendung toll findet oder sie wenigstens schaut

    ohne so leute wie Daniel wär das doch langweilig und wer meint Daniel wär böld was ist dann Juliette das ist die blödeste Kuh die es gibt mit ihrem Blöden Glamour lässt sich erst von Daniel L. poppen dann fängt sie an zu heulen als er raus geflogen ist. Die hat sich bestimmt sehr gefreut das Grazia raus geflogen ist!

  5. Deutschland sucht den Superstar #36
    Foren - Bewohner
    Threadstarter
    Avatar von Napsterkiller

    Mein System
    Napsterkiller's Computer Details
    CPU:
    AMD 64 X2 5000+
    Mainboard:
    Asus M2N
    Arbeitsspeicher:
    4 GB
    Festplatte:
    Sata 160GB Samsung
    Grafikkarte:
    8800 GT
    Soundkarte:
    On Board
    Monitor:
    Viewsonic VP17b
    Gehäuse:
    Ultron...
    Netzteil:
    Be Quiet 430Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Home Premium
    Laufwerke:
    Plextor CD Brenner und Nec DVD Brenner

    Standard

    und übrigens wenn wir die Ausländer net hätten wär würde dann bei der müll abfuhr arbeiten!!! (nicht bös gemeint ist nen guter Job) oder in der Fischfabrik oder putzen in den Beruf ist wahrscheinlich der ausländer anteil am grössten! @ Hombre willst du in der Fischfabrik arbeiten oder den Müll von anderen leuten auf der Strasse auf heben?

  6. Deutschland sucht den Superstar #37
    Foren - Bewohner
    Threadstarter
    Avatar von Napsterkiller

    Mein System
    Napsterkiller's Computer Details
    CPU:
    AMD 64 X2 5000+
    Mainboard:
    Asus M2N
    Arbeitsspeicher:
    4 GB
    Festplatte:
    Sata 160GB Samsung
    Grafikkarte:
    8800 GT
    Soundkarte:
    On Board
    Monitor:
    Viewsonic VP17b
    Gehäuse:
    Ultron...
    Netzteil:
    Be Quiet 430Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Home Premium
    Laufwerke:
    Plextor CD Brenner und Nec DVD Brenner

    Standard

    11,4 Mio Zuschauer die die Sendung gesehen haben und keiner vond denen unter euch!

    Das die denn Daniel weiter kommen lassen ist ja klar denn sonst würde sich ja keiner so drüber aufregen! nur weil daniel bi ist und net der norm entspricht kann ich keiner leiden????? Z.b. Wär er körperlich behindert würdet ihr dann genau so über ihn denken! Nur weil man anders ist! ist man doch net gleich schlecht!

  7. Deutschland sucht den Superstar #38
    Computer Doktor Avatar von -dOm-

    Standard

    also ich hab die sendung schon gesehn *g+ aber nicht aufmerksam !

    ich blick da eh nicht durch wer mit wem wer raus wer drinne und sowas *gg+ auser daniel und Lopez kann ich mir mit den namen nichts anfangen ach doch vannesa *gg+

    aber wer der rest is kann ich nicht die namen einordnen!

  8. Deutschland sucht den Superstar #39
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hi

    ich glaube nicht dass wenn ich einmal die Woche eine Stunde solche sendung mir anschaue, dass ich im Kopf verblöde oder sowas :af .

    Von dieser Sendung allein verblödet man nicht aber die bereitschaft sich einen solchen Mist anzusehen deutet auf diese Intelligenzstufe hin.

    Bitte nehmts nicht zu persönlich auch wenn's etwas grob klingt.

    Ich hab den Mist bloß in der Werbung gesehen und da hats mir schon gereicht.




    mfg acid

  9. Deutschland sucht den Superstar #40
    Volles Mitglied Avatar von THEclubby

    Standard

    Da schaut man mal für ein paar Stunden nicht rein und schon geht es in diesem Thread ab wie tsau :4

    @Napsterkiller: Ich schaue die Sendung und das sogar bewusst und mit vollem Hinereinsatz (also nicht nur nebenher) :2


    Ich finde diesen immer wieder auftauchenden Trend auch sehr interessant: Bis zu 13 Millionen Zuschauer. Aber angäblich sieht es sich keiner an und alle hassen es. Traut ihr euch nicht zu sagen das ihr euch DSDS anschaut? wenn ja warum? Nur weil es Leute gibt die solche Sendungen abgrundtief hassen (und insgeheim sich dann vielleicht doch Sonntags morgens die Wiederholung ansehen)?

    RTL wurde hier ja jetzt immer wieder Geldmacherei vorgeworfen. JA UND?! Mal erhlich - was glaubt ihr denn was für ein Ziel ein Fernsehsender hat? mieße machen?! :ae Wenn es keine Konkurenz mehr im TV gäbe und dadurch nur noch ARD und ZDF über die Scheibe flimmern würden, währe glaub auch keiner glücklich damit.
    Ich finde die Leistung von RTL beachtlich! In einer Zeit in der jeder Sender um Einschaltquoten kämpft damit er nicht die Werbepreise weiter senken muss, ist es RTL gelungen eine Sendung zu produzieren die endlich wieder erfolg bringt und die Werbepreise für diese erhöht werden!

    Aber um noch mal auf DSDS direkt zu kommen. Daniel ist ein Kerl der mit recht seinen Platz in dieser Show hat. Kein Mensch will doch total langweilige Menschen sehen die einfach ihrem Leben nachgehen. Der menschliche Voyeurismus möchte Persönlichkeiten sehen die ihr leben anders leben - sich nicht von der jetzigen Zeit prägen lassen und ohne perspektieven durch die Welt stapfen.
    Ich find Daniel ist ein lustiger, durchgeknallter Kerl der die Mänge unterhalten kann und in seinen Bann zieht. Es fällt einem leicht denn Alltag zu vergessen und sich von seiner fröhlichkeit anstecken zu lassen.

    Zum Thema singen: Wer kann heut noch wirklich selbst (ohne tech. Unterstützung) 100% singen und packt es damit Erfolg zu haben? Ein ganz kleiner Prozentsatz nur. Wobei ich sagen muss das die Finalteilnehmer von DSDS alle singen können. Ja, auch Daniel. Er hat eben eine einzigartige Stimme. Aber da gibt es schließlich noch mehr Stars die nicht eine allgemeine Singstimme haben.

    So, ich hör hier lieber mal wieder auf zu schreiben - sonnst hab ich ja später keinen Stoff mehr :2


Deutschland sucht den Superstar

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.