Deutschland sucht den Superstar

Diskutiere Deutschland sucht den Superstar im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; Hi Der menschliche Voyeurismus möchte Persönlichkeiten sehen die ihr leben anders leben - sich nicht von der jetzigen Zeit prägen lassen und ohne perspektieven durch ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 48 von 52
 
  1. Deutschland sucht den Superstar #41
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hi

    Der menschliche Voyeurismus möchte Persönlichkeiten sehen die ihr leben anders leben - sich nicht von der jetzigen Zeit prägen lassen und ohne perspektieven durch die Welt stapfen.

    Ich bin eher Kobolds Meinung was den größten teil der Majorität anbelangt.

    aber was sie noch lieber sehen ist ein Held der stolpert, scheitert,stirbt.



    mfg acid

  2. Standard

    Hallo Napsterkiller,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Deutschland sucht den Superstar #42
    Tastatur Quäler Avatar von Eclipse

    Standard

    Hi!

    Ich finde diese Show echt ziemlich mies, das fängt an bei den Teilnehmern, geht über die Zuschauer bis zu den Moderatoren und der Jury.

    Zu den teilnehmern: Ich finde das ganze Auftreten dermaßen gekünstelt, da vergeht einem echt alles. Außerdem finde ich, dass kaum einer von denen vernünftig singen kann. Spontan fällt mir da nur die eine ein, die vor paar Wochen freiwillig raus ist.

    Die Zuschauer (vor allem IM Studio) sind sowas von frenetisch und begeistert(NICHT positiv gemeint), da könnte man fast glauben, die kriegen Geld fürs Jubeln. Ich kann es absolut nicht verstehen, wie man anderen Menschen so zujubeln kann, die 1. nicht singen können und 2. (die meisten) ziemlich ******e aussehen.

    Die Moderatoren wirken auch meistens sehr unsicher und passen auch nicht wirklich zu der Show.

    Die Jury: Ich verstehe absolut nicht, wieso die Jury immer nur lobt, lobt und nochmals lobt. Machen denen die Zuschauer oder RTL so ein Feuer unterm A****? Der einzige Grund, so jemandem einen Plattenvertrag zu geben, kann doch nur sein von seiner Popularität durch das Fernsehen, nicht aber durch seine "Superstar"-talente zu profitieren.

    MfG, Styler

  4. Deutschland sucht den Superstar #43
    Foren - Bewohner
    Threadstarter
    Avatar von Napsterkiller

    Mein System
    Napsterkiller's Computer Details
    CPU:
    AMD 64 X2 5000+
    Mainboard:
    Asus M2N
    Arbeitsspeicher:
    4 GB
    Festplatte:
    Sata 160GB Samsung
    Grafikkarte:
    8800 GT
    Soundkarte:
    On Board
    Monitor:
    Viewsonic VP17b
    Gehäuse:
    Ultron...
    Netzteil:
    Be Quiet 430Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Home Premium
    Laufwerke:
    Plextor CD Brenner und Nec DVD Brenner

    Standard

    Wer bis jetzt noch net kapiert hat das das von RTL alles bestimmt würd dann weiss ich auch net weiter !

    Selbst die ganzen Talkshows sind fast alle nachgestellt oder der Sender schmückt die geschichten noch aus u.s.w das ist doch alles nur Show!

  5. Deutschland sucht den Superstar #44
    Volles Mitglied Standardavatar

    Mein System
    Si-Q's Computer Details
    CPU:
    Intel Core 2 Duo E6400
    Mainboard:
    ASUS P5B
    Arbeitsspeicher:
    G.Skill 2048MB PC26400 CL4-4-4-12
    Festplatte:
    1x Sata Samsung 300GB
    Grafikkarte:
    XFX Geforce 7950GX2
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    19 Zoll Medion ...
    Gehäuse:
    gutes
    Netzteil:
    600Watt bequiet Straight Power
    3D Mark 2005:
    11959
    Betriebssystem:
    WinXP
    Laufwerke:
    DVD-Brenner

    Standard

    sagen wir es mal so ich hab sogar kaum zeit den Fernseher einzuschalten und wenn ich zeit hab dann verschwende ich es mir nicht mit so einem Scheiss!!!

    :9´

  6. Deutschland sucht den Superstar #45
    Mouse - Schieber Avatar von Psycho-Doc

    Standard

    Ich schäme mich ... ich heisse ja auch Daniel, und ich kann meinen Namen nur noch leise aussprechen seit dieser schmierige "Lopez" und dieser kleine minderjährige "LSD Pisser" ihn nach aussen tragen !

    Meiner Meinung nach hat der eine gewaltige sozio-emotionale Störung gepaart mit unerträglicher Extravaganz. Was lieben die Weiber denn so an dem? Die Brille oder den Schnuller? Das "Gekrähe" ist ja wohl kaum als Kunst zu bezeichnen - dann doch lieber Freddy Quinn oder Guildo Horn (die heulen wenigstens nicht, wenn jemand anruft *lol*)

    Ich hasse RTL und RTL2 ... nach Big Brother und den Ballermann-Reportagen nun auch noch dieser Bohlen-Baby-Harem ... grotesk sowas !

    Jungs, wir müssen zusammenhalten !

    @Giechala: Tötet Sie alle !!! *schlapplach* Top Idea !

  7. Deutschland sucht den Superstar #46
    Computer Doktor Avatar von -dOm-

    Standard

    @ psycho... was an "daniel" so besonders ist... ist einfach seine ART, ausstrahlung.

    da musst du mir recht geben! ich hab dich ja noch nicht im TV gesehen *lol*

  8. Deutschland sucht den Superstar #47
    Mouse - Schieber Avatar von Psycho-Doc

    Standard

    ... hehe ... noch nicht! aber bald ! im web bin ich ja immerhin schon vertreten :9

    Trotzdem kann ich den nicht leiden - der soll ersmal zum Bund und seine Pflichten erledigen, bevor er die Nation spaltet *lol* !

  9. Deutschland sucht den Superstar #48
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hi

    ich hab ihn mir sogar durchs Mikroskop angeguckt konnte aber leider keine Ausstrahlung entdecken, es könnte aber auch sein daß diese durch die Hintergrundbeleuchtung des Gerätes "überstimmt" wird.

    Ich kann leider auch keine genauen Angaben über seine Art machen, da ich gleiches oder ähnliches Erbmaterial nicht auf der Erde und desen Trabanten gefunden habe.

    Es ist daher nicht auszuschließen daß es sich hierbei um einen extraterrestrier handelt.Ich persönlich GLAUBE, daß es sich um ein Außerirdisches Wesen handelt, daß mittels Gedankenmanipulation an schwachen Erdhumanoiden eine ihm freundliche Stimmung hervorrufen kann, denn anders ist der "erfolg" dieses Wesens nicht zu erklären.


    mfg acid


Deutschland sucht den Superstar

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.