Deutschland sucht den Superstar

Diskutiere Deutschland sucht den Superstar im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; Hi Was haltet ihr von der Sendung? Wer war oder ist eurer Favorit? Wie findet ihr das Grazia raus geflogen ist ???? Oder guckt das ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 52
 
  1. Deutschland sucht den Superstar #1
    Foren - Bewohner Avatar von Napsterkiller

    Mein System
    Napsterkiller's Computer Details
    CPU:
    AMD 64 X2 5000+
    Mainboard:
    Asus M2N
    Arbeitsspeicher:
    4 GB
    Festplatte:
    Sata 160GB Samsung
    Grafikkarte:
    8800 GT
    Soundkarte:
    On Board
    Monitor:
    Viewsonic VP17b
    Gehäuse:
    Ultron...
    Netzteil:
    Be Quiet 430Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Home Premium
    Laufwerke:
    Plextor CD Brenner und Nec DVD Brenner

    Standard

    Hi

    Was haltet ihr von der Sendung?
    Wer war oder ist eurer Favorit?


    Wie findet ihr das Grazia raus geflogen ist ????




    Oder guckt das hier niemand??????



    Ich fidns nur Geldmachererei, die ganze Sendung würd von RTL vorgegeben!
    Finds schade das Grazia rausgeflogen ist!

  2. Standard

    Hallo Napsterkiller,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Deutschland sucht den Superstar #2
    Foren-Guru Standardavatar

    Standard

    das iss ja wohl der grosste mist den die welt je geshen hat!
    sone scheisse - mir fehln die worte für sone VOLKSVERDUMMUNG!!!!!
    kein wunder das die pisastudie so ausgegangen ist!
    da krigt man doch augenkrebs von dem schrott
    ich kann gar nett soviel essen wie ich dabei kotzen will!

    da hilft nur eins:
    :af :af :af :af :af :af :af

  4. Deutschland sucht den Superstar #3
    Foren-Guru Standardavatar

    Standard

    :af :af :af :af :af :af :af

  5. Deutschland sucht den Superstar #4
    Volles Mitglied Avatar von THEclubby

    Standard

    Dann gestehe ich mal das ich an dieser "Volksverdummung" teilnehme.

    Ich finde es ober******e das Gracia gehen musste. Absolut unverständlich für mich. Diese "Knutschkugel" gehört eigentlich mal abgefeuert. Vor allem Daniel tut mir nu leid. Ich denke das ihm das alles zu viel wird und er auch freiwillig aufgeben wird (was ich super schade fände).

    Aber wenn ihr mich fragt schlage ich auch in das Lager "abgekartetes Spiel" über. Wer die Entscheidungs-Show etwas genauer angesehen hat weiß vielleicht von was ich spreche.
    Gracia hat nie einen richtigen Satz von sich gegeben wenn sie etwas gefragt wurde. Sie stand total neben sich - als ob sie schon wüsste das sie jetzt gehen muss. Vanesse genau das Gegenteil. Sie wusste genau das sie absolut die schlechteste Leistung abgegeben hat (was ihr auch von der Jury bestätigt wurde) und dann noch mit der Siegessicherheit in der Stimme dieser Satz: "Ich glaub trotzdem noch an mich". Das kauf ich ihr nicht ab!!!

    Wiederhol mich nochmal: Ich finde es absolut ******e das Gracia gehen musste.

  6. Deutschland sucht den Superstar #5
    Volles Mitglied Standardavatar

    Mein System
    Si-Q's Computer Details
    CPU:
    Intel Core 2 Duo E6400
    Mainboard:
    ASUS P5B
    Arbeitsspeicher:
    G.Skill 2048MB PC26400 CL4-4-4-12
    Festplatte:
    1x Sata Samsung 300GB
    Grafikkarte:
    XFX Geforce 7950GX2
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    19 Zoll Medion ...
    Gehäuse:
    gutes
    Netzteil:
    600Watt bequiet Straight Power
    3D Mark 2005:
    11959
    Betriebssystem:
    WinXP
    Laufwerke:
    DVD-Brenner

    Standard

    tut mir leid so ein scheiss schau ich mir nich an

    und wenn ich daniel sehe dann ähm also sowas gehört nicht ins Fernsehen das ist keine unterhaltung

  7. Deutschland sucht den Superstar #6
    Hardware - Experte Avatar von KairoCowboy

    Standard

    tötet sie alle!!!

    :as

  8. Deutschland sucht den Superstar #7
    Foren-Guru Standardavatar

    Standard

    ich finde dieser daniel wenn er so heisst - ist das dieser ZWITTER? - der typ gehört nich ins fernsehn sondern in den ZOO!!!
    ich kucke den rotz echt nich - aber ich sitz heut hier und trink mit nen paar kumpel n bierchen und kuck ne dvd - da säppen wir ZUFÄLLIG!!!! - GAAANZ WICHTIG!!! ZUFÄLLIG!!! - bei den "superstars" vorbei und müssen leider mit ansehn wie dieser geschlechtslose -diese krampfkuh daniel grad nen heulanfall bekommt!
    das war sowas von traurig - so schlecht kann man gar nich schauspielern!!!
    für sowas zahl ich nun KABELGEBÜHR!!!! frechheit! und das alles nur weil sich unser lieber DIETER BOHLEN ne goldene nase verdienen will! und alle die sich sone HOHLE kacke ankucken werfen ihm das geld in den rachen!!!
    ich kann echt nich verstehn wie man sowas ernst nehmen kann!
    ich fand big brother schon schlimm - dann big diät!! HILFE!!
    aber dieser müll übertrifft die beiden letztgenannten sendungen um potenzen!!!!

    ARMES DEUTSCHLAND!!!

    ich wette von den heulbojen und die die sich das ankucken hat heute keiner mitbekommen das die columbia abgestürtzt iss und 7 menschen gestoben sind! deswegen kriegt keiner nen weinkrampf alá sterbender schwahn daniel heute oder?!
    das sollte zu denken geben!

    n8 ella

  9. Deutschland sucht den Superstar #8
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Für mich ist das nur Geld Macherei.. und wenn einig drauf reinfahlen und sich das anschauen und noch anrufen… ist das für mich Dämlichkeit…

    andreas…


Deutschland sucht den Superstar

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.