DFI INFINITY nonplusultra...

Diskutiere DFI INFINITY nonplusultra... im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; Tagchen! Ich glaub ihm aufs erste schon! Soll ja viel möglich sein und ganz ausschliessen würde ich es jetzt nicht das er FSB der genannten ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 15 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 113
 
  1. DFI INFINITY nonplusultra... #9
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Tagchen!

    Ich glaub ihm aufs erste schon! Soll ja viel möglich sein und ganz ausschliessen würde ich es jetzt nicht das er FSB der genannten höhe erreicht....

    Und, ohne jemanden angreifen zu wollen... es soll heute immernoch leute in gewissen ländern geben, die noch nie was von PCs gehört haben, warum denn nicht wie jetzt zutreffend, sollten genannter FSB nicht möglich sein.

    DAS BEZIEHT SICH NICHT AUF TC ALLGEMEIN! SUPER SEITE! WEITER SO!

    Vielleicht trittst du den Stresstest Proof Beweis an und machst screenies von 12h Prime oder so ka und machst n Screenie mit WinCPUid o. ä.

    Naja

    mfg FDISK

  2. Standard

    Hallo wtman2k,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. DFI INFINITY nonplusultra... #10
    Hardware - Kenner Avatar von MIAFRA

    Standard

    ich hab zur zeit 13x274 bei 2,2V :bj

    genauso glaubwürdig LOL

    also dann zeig doch bitte mal vernünftige Screenies inkl. prime ?

  4. DFI INFINITY nonplusultra... #11
    Hardware - Kenner
    Threadstarter
    Avatar von wtman2k

    Standard

    also, ich wuerd auch nicht glauben, wenn einer von unbekannten board sowas sagt... wuerde niemand glauben, aber glaubt mir, ihr werdet schon dfi infinity kennenlernen, ist schon krasso board.. hardcore oc..

    hört sich unglaublisch an, ist aber wahr das dfi so krass ist.. aber nur die von dfi infinity, lanparty ist kacke.... hat keine loecher fuer wakue.. und schlechter overclocking als infinity.

  5. DFI INFINITY nonplusultra... #12
    Hardware - Junkie Avatar von RealSucker

    Mein System
    RealSucker's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon XP 2400+ T-Bred B
    Mainboard:
    DFI nForce2 Infinity
    Arbeitsspeicher:
    2 x 256MB Corsair BH-5 DDR400
    Festplatte:
    2 x 80GB Hitachi 7k250 @Raid 0
    Grafikkarte:
    Sapphire 9800 Pro 128 MB 256bit
    Soundkarte:
    Onboard...
    Monitor:
    Acer FP751
    Gehäuse:
    Chieftec CS-901
    Netzteil:
    Antec TruePower 480W
    Betriebssystem:
    Windows XP SP2
    Laufwerke:
    Toshiba SD-M1712, NEC 3540A

    Standard

    um das das es das geilste sockel A OC board auf dem markt ist mit Nforce drauf.

    ohne mods geht es in 90% der fälle auf über 260FSB dualchannel mit 1:1 teiler.

    V-dimm bis 3.3V sprechen auch für sich, VDD bis 1.9V ebenfalls, v-core "nur" bis 2.00V
    Also wenn das nichts heißt! :4

  6. DFI INFINITY nonplusultra... #13
    Hardware - Kenner
    Threadstarter
    Avatar von wtman2k

    Standard

    woher hast du es?

  7. DFI INFINITY nonplusultra... #14
    Hardware - Kenner
    Threadstarter
    Avatar von wtman2k

    Standard

    noch sind die preise ok, 105 euro.. www.boardbroker.de

  8. DFI INFINITY nonplusultra... #15
    Forum Stammgast Standardavatar

    Standard

    da wäre es doch mal an der reihe das die mods mal so ein board testen.. denen glaubt eher einer wenn die das hier reinschreiben!!!

  9. DFI INFINITY nonplusultra... #16
    Hardware - Kenner
    Threadstarter
    Avatar von wtman2k

    Standard

    bei dfi braucht man nix modden, nur die 2 volt cpu ist ein bissel wenig, aber 2 volt ist schon ok find ich.. ist echt krasso ding, habe erst 1 riegel kingston 3200er geholt, morgen werd ich 2. holen, dann wirds geoce.. no risk no power!




    nur www.boardbroker.de hat es =o) alle anderen verkaufen den teueren dfi lanparty, der viel schlechter ist.. hat nicht mal 4 loecher fuer wakue =o)


DFI INFINITY nonplusultra...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.