Diese Seite müsst ihr einfach gelesen haben

Diskutiere Diese Seite müsst ihr einfach gelesen haben im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; Also ich kann mir das gut vorstellen. Grade Akademiker (ich studiere auch :) neigen dazu sich selbst und die Welt zu ernst zu nehmen. Man ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 17 bis 23 von 23
 
  1. Diese Seite müsst ihr einfach gelesen haben #17
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Also ich kann mir das gut vorstellen. Grade Akademiker (ich studiere auch :)
    neigen dazu sich selbst und die Welt zu ernst zu nehmen. Man kommt sich auch gleich viel wichtiger vor, wenn man mit einem Titel rumpralen kann und in einer Firma kräftig nach unten treten kann. und wenn man sich selbst noch sagen kann, das man für Millionen an Umsätzen sorgt...dann geht das schnell.
    Ich glaube soziale Kompetenz geht besonders schnell bei denen verlohren, die sich an der Spitze wähnen. Und wie der schreibt, kann es gut sein, das er sich kräftig aufgeregt hat, ohne sich selbst zu hinterfragen.

    Andererseits halte ich es auch für möglich, das er ein kleiner Schreiberling in einer Hinterhof-firma ist.

  2. Standard

    Hallo The Wikinger,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Diese Seite müsst ihr einfach gelesen haben #18
    Hardware - Kenner Standardavatar

    Standard

    Der Typ scheint so blöde zu sein,ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen,daß er ein hohes Tier ist,eher ein ehemaliger Sonderschüler.
    :2

  4. Diese Seite müsst ihr einfach gelesen haben #19
    Hardware - Kenner Avatar von TheMaverick

    Mein System
    TheMaverick's Computer Details
    CPU:
    Itel Core Duo 6300
    Mainboard:
    Asus P5B
    Arbeitsspeicher:
    2 x 1024 MB Geil DDR
    Festplatte:
    2 x 250 GB Western Digital
    Grafikkarte:
    Asus ATI 1950Pro
    Soundkarte:
    Soundblaster Audigy 2 ZS
    Monitor:
    19" LG TFT
    Netzteil:
    450 Watt Bequite
    Betriebssystem:
    Windows XP

    Standard

    Im ernst die geilste Story die ich je gesehen habe. Echt der Hammer. So ein Vollidot. Aber ich glaub auch nicht das ein "Millionär" eine gebrauchte Festplatte kaufen würde. Was ich am witzigsten fand war das er für seinen Sohn eine gebrauchte kauft hm is ihm wohl nich mehr Wert sein Sohn wa?
    LOL

  5. Diese Seite müsst ihr einfach gelesen haben #20
    Hardware - Junkie Standardavatar

    Standard

    Ich glaub außerdem, dass der Sohn nur die gebrauchten Essensreste zum essen bekommt und die ganzen Möbel von dem netten Hernn wurden warscheinlich auf dem Flohmarkt erkauft.

    (Ganz nach dem Motto "Auch Millionäre müssen sparen")

    :2

  6. Diese Seite müsst ihr einfach gelesen haben #21
    Hardware - Kenner Avatar von TheMaverick

    Mein System
    TheMaverick's Computer Details
    CPU:
    Itel Core Duo 6300
    Mainboard:
    Asus P5B
    Arbeitsspeicher:
    2 x 1024 MB Geil DDR
    Festplatte:
    2 x 250 GB Western Digital
    Grafikkarte:
    Asus ATI 1950Pro
    Soundkarte:
    Soundblaster Audigy 2 ZS
    Monitor:
    19" LG TFT
    Netzteil:
    450 Watt Bequite
    Betriebssystem:
    Windows XP

    Standard

    :2 :2 :2 :2 :2 :2

    So wirds sein!!!

  7. Diese Seite müsst ihr einfach gelesen haben #22
    Senior Mitglied Avatar von larac4

    Standard

    Eigentlich tut er mir leid. :ac
    Ich mein er ist doch so Dumm, er kann wahrscheinlich nicht anders.
    Mag sein das er Studiert hat (glaub ich aber nicht).
    Es kann auch sein das er Millionen Umsätze macht, für die Firma für die er Arbeitet als Angestellter(glaub ich aber auch nicht).
    Vor allem ein Millionär mit eigener Firma und hat nur mit 8GB Festplatten bisher zu tun gehabt! :bj
    Ich denke wir werden von Ihm nichts mehr hören, da ich glaube das der nie eine RS-Versicherung gehabt hat.

    mfg larac :7

  8. Diese Seite müsst ihr einfach gelesen haben #23
    Hardware - Kenner Standardavatar

    Standard

    Selbst wenn er ne RS-Versicherung hat,was will er denn machen,er ist schlicht und einfach zu blöd um zu verstehen,daß der Fehler ja wohl bei ihm zu suchen ist.
    :2


Diese Seite müsst ihr einfach gelesen haben

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.