DigiCam

Diskutiere DigiCam im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; hi @all, ich suche eine digicam bis 800,- dm - alles was ich da finden konnte war eine toshiba pdr m61 (2,3 m.pix., 3x optischer ...



 
  1. DigiCam #1
    Newbie Standardavatar

    Standard

    hi @all,
    ich suche eine digicam bis 800,- dm - alles was ich da finden konnte war eine toshiba pdr m61 (2,3 m.pix., 3x optischer sucher). im media markt gibt´s die gerade für 770,- dm. kann mir die toshiba jemand empfehlen oder hat jemand schlechte erfahrung? canon und sony sind mit vergleichbaren daten leider viel teuerer, oder weis jemand noch eine cam in dieser preisklasse?
    danke für hilfe!

  2. Standard

    Hallo 3nkai,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. DigiCam #2
    Foren-Opi Avatar von Frank

    Mein System
    Frank's Computer Details
    CPU:
    Intel Core2 Quad Q9550
    Mainboard:
    ASUS P5E WS Professional
    Arbeitsspeicher:
    2x 4096MB-KIT Corsair Dominator P8500, CL5
    Festplatte:
    500GB Western Digital WDC WD5001ABYS-01YNA0 (S-ATA)
    Grafikkarte:
    2x Sapphire HD 3870 512 MB @ CrossFire
    Soundkarte:
    8 Kanal Onboard
    Monitor:
    20" Eizo FlexScan S2031W - schwarz - EasyUp Standfu�
    Gehäuse:
    Lian Li PC-B25B
    Netzteil:
    Zalman ZM750-HP - 750 Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Ultimate 64bit
    Laufwerke:
    DVD-Brenner LG GSA-H62N / LiteOn DVD SOHD 16P9S

    Standard

    Versuch es mal mit der Kodak DC 3400 oder mit der Minolta DImage 2030, beide besitze ich auch und kosten mittlerweile unter DM1000,00,-

  4. DigiCam #3
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Hmm, die Kodac DC3400 hat keinen 3x optischer Zoom, die Minolta Dimage 2300 auch nicht. Die Minolta Dimage 2330 käme schon eher in Frage, die kostet aber doch noch um die 1000,- und dann wäre mir für den Preis aber die Canon Powershot A 20 lieber!
    Ja - ich weis, ich bin nicht sehr einfach zufrieden zu stellen... Ich will immer das Beste für möglichst wenig Money (wer nicht?). Man muß sich schließlich gut überlegen, wie und wo man sein sauer verdientes Geld anlegt, oder?


DigiCam

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.