Diskussionen, Diskussionen, Diskussionen...

Diskutiere Diskussionen, Diskussionen, Diskussionen... im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; Guten Abend. 1.) Stimmt, gut erfasst. "Guten Abend" ist angebracht, aber nicht zwingend erforderlich. Da der "Abend" eine Untermenge vom "Tag" ist, kann immer und ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte
Ergebnis 25 bis 32 von 47
 
  1. Diskussionen, Diskussionen, Diskussionen... #25
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Guten Abend.

    1.)
    Stimmt, gut erfasst.
    "Guten Abend" ist angebracht, aber nicht zwingend erforderlich.

    Da der "Abend" eine Untermenge vom "Tag" ist, kann immer und ueberall "Guten Tag" verwendet werden.

    2.)
    "der, der sich gleich vor lachen über diesen Schmarn hier in die Buchse kackt..."

    Mhhh. lecker. :)

    Trotzdem ...endlich einer der es bemerkt hat, dass nicht immer alles so ernst genommen werden sollte. :)

  2. Standard

    Hallo Roland von Gilead,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Diskussionen, Diskussionen, Diskussionen... #26
    Hardware - Kenner Avatar von Lucky

    Mein System
    Lucky's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon XP M 2800+ @2,5Ghz real
    Mainboard:
    Asus A7N8X-E Deluxe
    Arbeitsspeicher:
    2*512MB MDT @200Mhz
    Festplatte:
    910GB (1*500GB Samsung S-AtaII, 1*250GB Maxtor Sata, 1*160GB Maxtor ATA)
    Grafikkarte:
    Gainward 6800LE mit 16p/6v
    Soundkarte:
    Onboard Soundstorm Chip
    Monitor:
    Dell 21" + NEC 22"@1600*1200 mit 85hz
    Gehäuse:
    Big-Blacktower mit Soundmod (*alles verändert hab*)
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500Watt
    3D Mark 2005:
    4000
    Betriebssystem:
    Win XP Pro
    Laufwerke:
    CD-Brenner 52x, NEC 16x DL-DVD Brenner

    Standard

    Zitat Zitat von sophisticated
    Leute, Leute...

    Ab nun widmen wir uns wieder dem eigentlichen Thema dieses Threads... Andernfalls werde ich wirklich schließen.

    Guten Abend, Gute Nacht, Auf Wiedersehen, Bis dann, Wer auch immer, Ich, Sie, Er und wir Herr Borg: Für weitere "Fragen" bitte die PN-Funktion nutzen um einer weiteren "Entgleisung" dieses Threads zu entgehen.

    Es grüsst das Kollektiv...

    *wirr* Ich brauch nen Kaffee...
    ^^Borg du Nullnummer wer lesen kann ist klar im Vorteil.

    Außerdem sollten wir ernsthaft am TC Team zweifeln wenn die dich immernoch haben wollen Hilfe!!!!

  4. Diskussionen, Diskussionen, Diskussionen... #27
    Computer Doktor Avatar von Twin_Four

    Mein System
    Twin_Four's Computer Details
    CPU:
    Kentsfield Q6600 G0 @3,6Ghz(400Mhzx9) CuplexEvo1.1
    Mainboard:
    Asus P5B Deluxe WiFi; 400Mhz FSB; NB Watercooled
    Arbeitsspeicher:
    2 x 2GB Mushkin Sp2-6400 CL5
    Festplatte:
    320GB @Raid0 2*160GB SATA-II HDT22516DLA380 // 500GB @Raid0 2*250GB SATA-II HDT22525DLA380
    Grafikkarte:
    MSI 8800GT OC // aquagrafx // 760mhz/1860mhz/1000mhz
    Soundkarte:
    Creative X-Fi Extreme Music & Teufel Concept G THX 7.1
    Monitor:
    Samsung PS 50 B 679 50" Plasma TV FullHD
    Gehäuse:
    Gehäuse mit Volldämmung/ 240er & 2x360er AirplexEvo extern/ Aquastream-XT Ultra/ Tank-O-Matic PLUGON
    Netzteil:
    be quiet! Dark Power Pro 530W
    Betriebssystem:
    XP Professional // Vista Home 64Bit
    Laufwerke:
    LG BE06LU10 Super Multi Blue Blu-ray Disc Rewriter & HD DVD-ROM Drive
    Sonstiges:
    G11 Tastatur // MX518 Maus

    Standard

    An alle Damen und Herren dieses Forums.

    Ich wollte auch nochmal was verkünden:"Ihr seid ja alle Wahnsinnig!"

    *wegduckundvorAMD4everFlieh*

  5. Diskussionen, Diskussionen, Diskussionen... #28
    Hardware - Experte Avatar von Hawkeye

    Mein System
    Hawkeye's Computer Details
    CPU:
    Intel C2Q9550 @ 4Ghz TR-IFX14
    Mainboard:
    Gigabyte EP45-UD3
    Arbeitsspeicher:
    2x2048MB G.Skill DDR2-1000 CL5
    Festplatte:
    500GB SG 7200.10, 1TB Samsung F1, 1TB WD Green Power (extern)
    Grafikkarte:
    Gigabyte GTX260 OC
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    NEC 24WMGX³
    Gehäuse:
    Lian Li PC-A10
    Netzteil:
    Tagan SuperRock 500W
    3D Mark 2005:
    NDA
    Betriebssystem:
    Vista Business64
    Laufwerke:
    NEC 3540A stealth modded

    Standard

    Also ich hoffe das hier jetzt endlich mal Ruhe ist und zum eigentlichen Thema zurückgekehrt wird. Der Thread ist da um weitere Fragen zur Bewerbung oder zur Arbeit bei TC zu klären und nicht um sich hier über bestimmte Sachen zu amüsieren oder Diskussionen über die deutsche Sprache zu starten!

  6. Diskussionen, Diskussionen, Diskussionen... #29
    Computer Doktor Avatar von Twin_Four

    Mein System
    Twin_Four's Computer Details
    CPU:
    Kentsfield Q6600 G0 @3,6Ghz(400Mhzx9) CuplexEvo1.1
    Mainboard:
    Asus P5B Deluxe WiFi; 400Mhz FSB; NB Watercooled
    Arbeitsspeicher:
    2 x 2GB Mushkin Sp2-6400 CL5
    Festplatte:
    320GB @Raid0 2*160GB SATA-II HDT22516DLA380 // 500GB @Raid0 2*250GB SATA-II HDT22525DLA380
    Grafikkarte:
    MSI 8800GT OC // aquagrafx // 760mhz/1860mhz/1000mhz
    Soundkarte:
    Creative X-Fi Extreme Music & Teufel Concept G THX 7.1
    Monitor:
    Samsung PS 50 B 679 50" Plasma TV FullHD
    Gehäuse:
    Gehäuse mit Volldämmung/ 240er & 2x360er AirplexEvo extern/ Aquastream-XT Ultra/ Tank-O-Matic PLUGON
    Netzteil:
    be quiet! Dark Power Pro 530W
    Betriebssystem:
    XP Professional // Vista Home 64Bit
    Laufwerke:
    LG BE06LU10 Super Multi Blue Blu-ray Disc Rewriter & HD DVD-ROM Drive
    Sonstiges:
    G11 Tastatur // MX518 Maus

    Standard

    rischtisch!

  7. Diskussionen, Diskussionen, Diskussionen... #30
    LoQ
    LoQ ist offline
    Hardware Freak Standardavatar

    Mein System
    LoQ's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 64 X2 4200+ non overclocked
    Mainboard:
    gigabyte k8nsc
    Arbeitsspeicher:
    2x 1GB Kingston Hyper X DDR 400
    Festplatte:
    2x Samsung SP1614N
    Grafikkarte:
    Asus Ax800pro
    Soundkarte:
    Terratec Auron 5.1 fun
    Monitor:
    BenQ FP937s
    Gehäuse:
    Avance Airliner
    Netzteil:
    Antec Neo Power 480W
    Betriebssystem:
    windoof xp SP2 etc.
    Laufwerke:
    das übliche, also 1x DVD Brenner und CD Brenner

    Standard Eine Lanze für die Redaktion, aber auch für den Fetten It und den Borg Number One

    Zunächst möcht ich mich mal wieder ganz allgemein für dieses Forum bedanken, bei den Redakteuren, bei den Usern und den Betreibern.
    Ich bin gerne hier, lerne einiges dazu und habe sogar manchmal Spaß hier.

    Allerdings ist mir die Formulierung von Sophisticated auch sofort aufgestoßen und halte sie für überflüssig. Der Hinweis auf relative Sattelfestigkeit im formulieren, der Rechtschreibung und Grammatik reicht. Teamfähigkeit halte ich für die wichtigere Eigenschaft, aber da gibt es ja auch unterschiedliche Verstehensweisen von Team und gerade auch von TeamLEITUNG. Ist man in einem guten Team kann auch mal jemand über einen inhaltlich guten Text schauen, der vielleicht formal nicht so ganz okay ist.

    So hab ich den Fetten IT auch verstanden, aber vielleicht mag ich nur seinen Stil im denken und schreiben.

    Die von Borg Number One im Forum geleistete "Arbeit" geht über vieles hinaus was andere hier leisten (inkl. mir!!!!), ich finde es echt sehr angenehm, hier von seinem Wissen profitieren zu können. Ich kann gut nachvollziehen, dass man keine Lust hat auf Beiträge zu reagieren, die man erst einmal dechiffrieren muß. Sorry Seb, aber wenn mensch etwas von einem Forum will, dann sollte er einigermaßen respektvoll und VERSTÄNDLICH schreiben. Häufig mangelt es an beidem. Und Schule ist da keine gute Begründung.
    Bezueglich der Lebenslaufthematik waere es Interessant zu wissen,ob man die hier vollbrachte, ehrenamtliche Arbeit auch mit einer staatlich anerkannten Urkunde bescheinigt bekommt.
    Borg UND Sophisticated, es gibt diese Form (als Urkunde) noch nicht wirklich (ich weiß es, denn ich arbeite fast nur mit Ehrenamtlichen zusammen). Allerdings weiß ich, dass es viele Arbeitgeber gibt, die sehr wohl auf solche Zeugnisse reagieren und diese ernst nehmen, vorausgesetzt sie strahlen eine gewisse Seriosität aus. Dies ist denk ich gut möglich, gerade für dieses Forum. Solltet ihr hierfür Unterstützung brauchen helf ich gerne (das Ehrenamt wird ja gerade von konservativen Politikern derzeit gehypt, es gibt jede Menge "Lobet das Ehrenamt" Seiten).
    Grüße LoQ
    Edit: sorry, wenn ich noch nicht wieder beim eigentlichen Thema angekommen sein sollte, aber die Frage des "Nachweises" im Sinne einer Zukunftschance ist eine berechtigte und mit dieser sollte gewissenhaft umgegangen werden.

  8. Diskussionen, Diskussionen, Diskussionen... #31
    TecCentral - Ehrenmitglied
    Threadstarter
    Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    So, es ist vollbracht...

    Viel Spaß beim diskutieren im Off Topic!

  9. Diskussionen, Diskussionen, Diskussionen... #32
    Computer Doktor Avatar von LoneWolf

    Mein System
    LoneWolf's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 X2 4850e
    Mainboard:
    MSI K9A2GM-F V3
    Arbeitsspeicher:
    2x 1024MB DDR2-800 Qimonda/Infineon
    Festplatte:
    500GB WesternDigital WD5000AAKS
    Grafikkarte:
    Nvidia Quadro NVS 285
    Soundkarte:
    Realtek ALC888 (OnBoard)
    Monitor:
    iiyama ProLite E2710HDSD 27"Zoll & Acer AL2216W 22"TFT
    Gehäuse:
    Antec P180 mini
    Netzteil:
    Super Flower SF400P-12
    Betriebssystem:
    WinXP+SP2 (32bit)
    Laufwerke:
    LG GSA-4163B (DVD-Brenner) Pioneer DVD-106 (DVD-ROM)
    Sonstiges:
    Digittrade DVB-T USB-Stick

    Standard

    Geil, geil, geil.... ich hab eben noch gewettet, daß der Thread bald im OT is

    *ImKreisHüpf*


Diskussionen, Diskussionen, Diskussionen...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.