Diskussionen, Diskussionen, Diskussionen...

Diskutiere Diskussionen, Diskussionen, Diskussionen... im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; Zitat von dna2496 hmmm .... abgesehen von meinen Schulischen Leistungen … Die Bewerbung mit oder ohne Lichtbild und tabellarischem Lebenslauf? Mal Spaß bei Seite! …. ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 41 bis 47 von 47
 
  1. Diskussionen, Diskussionen, Diskussionen... #41
    TecCentral - Ehrenmitglied
    Threadstarter
    Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Zitat Zitat von dna2496
    hmmm .... abgesehen von meinen Schulischen Leistungen … Die Bewerbung mit oder ohne Lichtbild und tabellarischem Lebenslauf?

    Mal Spaß bei Seite! …. Was müsste man denn so an Freizeit investieren?

    … um mal wieder zum Topic zu kommen
    Die Bewerbung selbstverständlich ohne Lichtbild und Lebenslauf ;)

    Wäre besser wenn du dich für solche Fragen per E-Mail oder ICQ oder auch PN an mich wendest, auf der Ebene lässt sich das besser besprechen.

  2. Standard

    Hallo Roland von Gilead,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Diskussionen, Diskussionen, Diskussionen... #42
    Foren-Opi Avatar von Frank

    Mein System
    Frank's Computer Details
    CPU:
    Intel Core2 Quad Q9550
    Mainboard:
    ASUS P5E WS Professional
    Arbeitsspeicher:
    2x 4096MB-KIT Corsair Dominator P8500, CL5
    Festplatte:
    500GB Western Digital WDC WD5001ABYS-01YNA0 (S-ATA)
    Grafikkarte:
    2x Sapphire HD 3870 512 MB @ CrossFire
    Soundkarte:
    8 Kanal Onboard
    Monitor:
    20" Eizo FlexScan S2031W - schwarz - EasyUp Standfu�
    Gehäuse:
    Lian Li PC-B25B
    Netzteil:
    Zalman ZM750-HP - 750 Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Ultimate 64bit
    Laufwerke:
    DVD-Brenner LG GSA-H62N / LiteOn DVD SOHD 16P9S

    Standard

    Also, denke man sollte die Kirche mal im Dorf lassen und nicht jede Zeile einzelnd auseinander nehmen.

    In erster Linie sollte man die deutsche Rechtschreibung schon weitgehend beherrschen.

    In Sachen Zeit ist wichtig, dass man regelmäßig ein gewisses Budget aufbringen kann und nicht nur 1x die Woche.
    Wer beispielsweise News schreibt, sollte nach Möglichkeit tägl. 30 Min. Zeit aufbringen können.
    Bei Review sollte man nicht gerade 3-4 Wochen für einen Artikel benötigen. Mit der Zeit kommt die Routine und man benötigt deutlich weniger Zeit. In einer Woche ist ein Artikel dann auch gut zu schaffen.

    Bezügl. ehrenamtlicher Arbeit. In erster Linie betreiben wir hier eine solche, dennoch musste bisher kein Redakteur etwas komplett umsonst machen. Weiter möchte ich auf diesen Punkt nicht eingehen.

  4. Diskussionen, Diskussionen, Diskussionen... #43
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Guten Tag.

    1.)
    Habe noch mal ein paar Zusaetze zum letzten Post getaetigt. :)
    http://www.teccentral.de/forum/showp...9&postcount=37

    2.)
    Zitat Zitat von sophisticated"
    Zitat Zitat von Borg Number One
    Guten Abend.

    Ich kann da einfach nur noch schmunzeln.
    Das müsste dann das erste mal seit langem gewesen sein?!
    ...nicht: "seit langem".

    Einige Personen mit gehoberen Faehigkeiten und geschaerfteren Sinnen haben es schon die ganze Zeit gemerkt, dass man schmunzeln muss.

    3.)
    "bisher kein Redakteur etwas komplett umsonst machen"
    ... interessant.
    Haette ein deutlicherer / klarerer / offener / ehrlicherer Dialog stattgefunden und waere diese Art von Information schon gleich mit in den ersten Forumbeitraegen genannt worden,
    dann haette dieses Forum bestimmt nicht so an Laenge/Umfang/Groesse zugenommen.


    4.)
    Da nun alles geklaert ist, werden weitere, sinnlose Aeusserungen ignoriert.
    Denn gluecklicherweise bietet das TecCentral-Forum ja die Moeglichkeit, die automatischen eMail-Benachrichtigungen bestimmter Threads/Posts ab zu schalten. :)

    Im gleichen Atemzug und als letzter informativer Beitrag, moechte ich die Eroeffnung des:
    "BNOBTC v6 Logo Contest"" bekannt geben:
    http://www.teccentral.de/forum/showp...35&postcount=1

  5. Diskussionen, Diskussionen, Diskussionen... #44
    Zidane
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Zitat Zitat von Borg Number One
    Guten Tag.

    1.)
    Habe noch mal ein paar Zusaetze zum letzten Post getaetigt. :)
    http://www.teccentral.de/forum/showp...9&postcount=37

    2.)


    ...nicht: "seit langem".

    Einige Personen mit gehoberen Faehigkeiten und geschaerfteren Sinnen haben es schon die ganze Zeit gemerkt, dass man schmunzeln muss.

    3.)
    "bisher kein Redakteur etwas komplett umsonst machen"
    ... interessant.
    Haette ein deutlicherer / klarerer / offener / ehrlicherer Dialog stattgefunden und waere diese Art von Information schon gleich mit in den ersten Forumbeitraegen genannt worden,
    dann haette dieses Forum bestimmt nicht so an Laenge/Umfang/Groesse zugenommen.


    4.)
    Da nun alles geklaert ist, werden weitere, sinnlose Aeusserungen ignoriert.
    Denn gluecklicherweise bietet das TecCentral-Forum ja die Moeglichkeit, die automatischen eMail-Benachrichtigungen bestimmter Threads/Posts ab zu schalten. :)

    Im gleichen Atemzug und als letzter informativer Beitrag, moechte ich die Eroeffnung des:
    "BNOBTC v6 Logo Contest"" bekannt geben:
    http://www.teccentral.de/forum/showp...35&postcount=1

    Die Bilder scheinen nicht zu funzen ?

  6. Diskussionen, Diskussionen, Diskussionen... #45
    Foren-Guru Avatar von snuskhammer

    Standard

    Irgendwie finde ich die ganzen Beiträge hier im Thread überflüssig.

    Gut das der im OT gelandet ist.

    Ich bin der Meinung, wer meint er hätte Zeit, Lust und traue sich die Arbeit zu, der sollte sich bewerben! Ober er dann genommen wird ist wieder ne andere Sachen.

    Die anderen lassen es halt. Wo ist das Problem?

    Wenn jmd Fragen hat PN an Frank oder Tobi und gut ist.

    Und wer weiß vielleicht gibts ja auch was für die Tätigkeit! Nen Küßchen von Tobi auf die Backe oder so.

    Für mich wäre das eine Belohnung und ich würd mir nie mehr das Gesicht waschen.

    Zeit wäre bei mir das kleinere Problem.
    Aber ich kann nicht schreiben. Ich bin Legasteniker (ja es gibt auch solche Menschen die nicht So Perfekt sind wie BORG)
    Einen Artikel zu verfassen würde mich so einige Haare und Nerven kosten.

    Außerdem sind meine Hardwarekenntnisse nicht so brauschend.


    Gruß an alle

    Schnussi

  7. Diskussionen, Diskussionen, Diskussionen... #46
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    Zitat Zitat von Borg Number One
    Guten Tag.

    1.)
    Habe noch mal ein paar Zusaetze zum letzten Post getaetigt. :)
    http://www.teccentral.de/forum/showp...9&postcount=37

    2.)


    ...nicht: "seit langem".

    Einige Personen mit gehoberen Faehigkeiten und geschaerfteren Sinnen haben es schon die ganze Zeit gemerkt, dass man schmunzeln muss.

    3.)
    "bisher kein Redakteur etwas komplett umsonst machen"
    ... interessant.
    Haette ein deutlicherer / klarerer / offener / ehrlicherer Dialog stattgefunden und waere diese Art von Information schon gleich mit in den ersten Forumbeitraegen genannt worden,
    dann haette dieses Forum bestimmt nicht so an Laenge/Umfang/Groesse zugenommen.


    4.)
    Da nun alles geklaert ist, werden weitere, sinnlose Aeusserungen ignoriert.
    Denn gluecklicherweise bietet das TecCentral-Forum ja die Moeglichkeit, die automatischen eMail-Benachrichtigungen bestimmter Threads/Posts ab zu schalten. :)

    Im gleichen Atemzug und als letzter informativer Beitrag, moechte ich die Eroeffnung des:
    "BNOBTC v6 Logo Contest"" bekannt geben:
    http://www.teccentral.de/forum/showp...35&postcount=1

    Besitzt du eine Tastatur ohne die Tasten ä,ü,ö ?

  8. Diskussionen, Diskussionen, Diskussionen... #47
    Foren-Guru Standardavatar

    Mein System
    Moddingnuss's Computer Details
    CPU:
    Intel Core 2 Duo E6750@3,7GHz
    Mainboard:
    Gigabyte GA-X38-DQ6
    Arbeitsspeicher:
    2x2048MB DDR2-1066 Corsair Dominator
    Festplatte:
    Samsung HD103LJ
    Grafikkarte:
    Sapphire HD3870@935/1250@EK waterblock
    Soundkarte:
    Creative Soundblaster Audigy 2ZS
    Monitor:
    Samsung 223BW
    Gehäuse:
    LianLi PC7 Plus II B
    Netzteil:
    Seasonic M12-600W
    3D Mark 2005:
    aaaalt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Ultimate x64
    Laufwerke:
    Samsung SH183L

    Standard

    Das macht er, weil er normal viel Englisch schreibt, oder mit Programmen umgeht, die keine Umlaute kennen :)


Diskussionen, Diskussionen, Diskussionen...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.