Diskussionen, Diskussionen, Diskussionen...

Diskutiere Diskussionen, Diskussionen, Diskussionen... im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; Das neue Jahr beginnt für uns alle mit einer Menge Arbeit, denn in den letzten Monaten mussten leider einige unserer Redakteure ihre ehrenamtliche Arbeit bei ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 47
 
  1. Diskussionen, Diskussionen, Diskussionen... #1
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard Diskussionen, Diskussionen, Diskussionen...

    Das neue Jahr beginnt für uns alle mit einer Menge Arbeit, denn in den letzten Monaten mussten leider einige unserer Redakteure ihre ehrenamtliche Arbeit bei uns einstellen und anderen Verpflichtungen nachkommen.

    Aus diesem Grund sind wir nun auf der Suche nach neuen Redakteuren, die uns helfen die Qualität unseres Portals auf Dauer zu erhalten und weiterhin zu verbessern.

    Wir suchen daher ganz konkret nach Fachleuten im Bereich der Hardware, speziell im Mainboard-, Grafikkarten-, Speicher- und Prozessorsektor.

    Hier reicht es nicht aus die wichtigsten Produkte und Hersteller zu kennen, sondern tiefergehende Kenntnisse sind erforderlich, um Testbericht entsprechend professionell und aussagekräftig verfassen zu können.
    Natürlich suchen wir auch nach Verstärkungen für die weiteren Sparten der Hardwarebranche.

    Im Bereich der Nachrichten sind wir ebenfalls auf der Suche nach neuen "rasenden Reportern", denen es Spaß macht, unsere Besucher auf dem laufenden zu halten.

    Grundvoraussetzung für alle neuen Redakteure ist eine sichere Rechtschreibung und Grammatik! Abiturienten und Studenten werden daher unter den Bewerbern bevorzugt.

    Weiterhin solltet ihr teamfähig sein und Freude an der Kommunikation intern, sowie extern mit Herstellern etc. haben, für mögliche Messebesuche und Produktvorstellungen ist auch ein Führerschein vorteilhaft.

    Eure ausführliche Bewerbung richtet ihr bitte an tobias.wieschendahl@teccentral.de, für Fragen stehen wir euch ebenfalls gerne zur Verfügung!

    Wir melden uns so schnell wie möglich bei euch!

    Auf gute Zusammenarbeit!

  2. Standard

    Hallo Roland von Gilead,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Diskussionen, Diskussionen, Diskussionen... #2
    Forum Stammgast Avatar von Paffi

    Mein System
    Paffi's Computer Details
    CPU:
    AMD Opteron 146 @ 3100 @ 1,6 Volt ohne IHS @ Wakü
    Mainboard:
    DFI nF4 SLI-DR @ Wakü
    Arbeitsspeicher:
    2 x 512 MB Corsair TCCD
    Festplatte:
    2 x 160 7k250 Hitachi @ Raid 0
    Grafikkarte:
    XFX 7800 GT Extreme
    Soundkarte:
    Creative Soundblaster Audigy 2 ZS
    Monitor:
    Natürlich CRT: Scott 19"
    Gehäuse:
    CS-601 ALU mit einige Mods
    Netzteil:
    Antec Truecontrol 550 Watt
    3D Mark 2005:
    8289
    Betriebssystem:
    Windows XP SP1
    Laufwerke:
    LG Electronics GSA-4167B (DVD-RAM)

    Standard

    Kommt Leute bewerbt euch! Ich war ja auch mal im Team und bin aus verschiedenen privaten Gründen ausgestiegen... Ich kann nur sagen, wenn ihr Spaß habt zu berichten und ein bisschen Arbeit nicht scheut, dann werdet ihr vom Team mit Freude empfangen und werdet bei der "Arbeit" viel Spaß haben. Falls ihr fragen habt, gerade zu Anfang und egal was, dass Team ist immer für euch da. Die Motivation sollte natürlich relativ konstant bleiben, denn von Eintagsfliegen hat TC gar nichts.

  4. Diskussionen, Diskussionen, Diskussionen... #3
    seb
    seb ist offline
    Hardware - Experte Avatar von seb

    Mein System
    seb's Computer Details
    CPU:
    Athlon 64 3200+ Venice @ 250*10
    Mainboard:
    DFI Lanparty NF4 SLI-DR
    Arbeitsspeicher:
    2*512 Crucial Ballistix @250 @ 2,5-2-2-8
    Festplatte:
    2*120GB Samsung SP1213C
    Grafikkarte:
    MSI Geforce 6600GT PCI-e @ 590/1170MHz
    Monitor:
    LG Flatron L1710S
    Gehäuse:
    Antec P160 + diverses Modding
    Netzteil:
    Tagan Easycon TG430-U15
    Betriebssystem:
    Windows XP mit SP1, Linux MANDRIVA
    Laufwerke:
    Nec ND-3520AW DVD-Toaster

    Standard

    Ich bin ja schon interessiert, da ich ja nun fast den ganzen Tag ( wenn mal nicht in der Schule) beim TC drin bin... ;-)
    das Problem ist nur das ABITUR dieses Jahr.., da sieht es mit Zeit relativ knapp aus. Aber ab Juli habe ich Zeit ohne Ende, da dann der Zivildienst losgeht! wenn es dann nocheinmal so eine Ausschreibung gibt, werde ich mich aufjedenfall bewerben.. :)

    grüßle
    seb

  5. Diskussionen, Diskussionen, Diskussionen... #4
    Forum Stammgast Avatar von Paffi

    Mein System
    Paffi's Computer Details
    CPU:
    AMD Opteron 146 @ 3100 @ 1,6 Volt ohne IHS @ Wakü
    Mainboard:
    DFI nF4 SLI-DR @ Wakü
    Arbeitsspeicher:
    2 x 512 MB Corsair TCCD
    Festplatte:
    2 x 160 7k250 Hitachi @ Raid 0
    Grafikkarte:
    XFX 7800 GT Extreme
    Soundkarte:
    Creative Soundblaster Audigy 2 ZS
    Monitor:
    Natürlich CRT: Scott 19"
    Gehäuse:
    CS-601 ALU mit einige Mods
    Netzteil:
    Antec Truecontrol 550 Watt
    3D Mark 2005:
    8289
    Betriebssystem:
    Windows XP SP1
    Laufwerke:
    LG Electronics GSA-4167B (DVD-RAM)

    Standard

    Zitat Zitat von seb
    Aber ab Juli habe ich Zeit ohne Ende, da dann der Zivildienst losgeht! wenn es dann nocheinmal so eine Ausschreibung gibt, werde ich mich aufjedenfall bewerben.. :)

    grüßle
    seb
    Du kannst dich immer bewerben. Ein guter Mann oder eine gute Frau wird immer gern ins Team aufgenommen.

  6. Diskussionen, Diskussionen, Diskussionen... #5
    TecCentral - Ehrenmitglied
    Threadstarter
    Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Tut mir Leid wenn ich da jetzt intervenieren muss Paffi aber wir suchen diesmal ausschließlich Leute die von der Zeit und den privaten Umständen auf Dauer in der Lage sind mit uns erfolgreich zu sein.

    Die kurzen Gastspiele vieler Redakteure im letzten Jahr waren für niemanden wirklich erfolgreich.

  7. Diskussionen, Diskussionen, Diskussionen... #6
    Forum Stammgast Avatar von Paffi

    Mein System
    Paffi's Computer Details
    CPU:
    AMD Opteron 146 @ 3100 @ 1,6 Volt ohne IHS @ Wakü
    Mainboard:
    DFI nF4 SLI-DR @ Wakü
    Arbeitsspeicher:
    2 x 512 MB Corsair TCCD
    Festplatte:
    2 x 160 7k250 Hitachi @ Raid 0
    Grafikkarte:
    XFX 7800 GT Extreme
    Soundkarte:
    Creative Soundblaster Audigy 2 ZS
    Monitor:
    Natürlich CRT: Scott 19"
    Gehäuse:
    CS-601 ALU mit einige Mods
    Netzteil:
    Antec Truecontrol 550 Watt
    3D Mark 2005:
    8289
    Betriebssystem:
    Windows XP SP1
    Laufwerke:
    LG Electronics GSA-4167B (DVD-RAM)

    Standard

    Zitat Zitat von sophisticated
    Tut mir Leid wenn ich da jetzt intervenieren muss Paffi aber wir suchen diesmal ausschließlich Leute die von der Zeit und den privaten Umständen auf Dauer in der Lage sind mit uns erfolgreich zu sein.

    Die kurzen Gastspiele vieler Redakteure im letzten Jahr waren für niemanden wirklich erfolgreich.
    Ehm ja, aber wo hab ich das denn geschrieben. Ich habe doch folgendes gesagt, was ja im Prinzip das selbe meint wie deine Aussage:

    Die Motivation sollte natürlich relativ konstant bleiben, denn von Eintagsfliegen hat TC gar nichts.
    Ich meinte zu seb nur, dass fähige Leute, die die Kriterien (also auch Langzeitmotivation) erfüllen so gut wie immer aufgenommen werden.

  8. Diskussionen, Diskussionen, Diskussionen... #7
    Hardware - Experte Avatar von Hawkeye

    Mein System
    Hawkeye's Computer Details
    CPU:
    Intel C2Q9550 @ 4Ghz TR-IFX14
    Mainboard:
    Gigabyte EP45-UD3
    Arbeitsspeicher:
    2x2048MB G.Skill DDR2-1000 CL5
    Festplatte:
    500GB SG 7200.10, 1TB Samsung F1, 1TB WD Green Power (extern)
    Grafikkarte:
    Gigabyte GTX260 OC
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    NEC 24WMGX³
    Gehäuse:
    Lian Li PC-A10
    Netzteil:
    Tagan SuperRock 500W
    3D Mark 2005:
    NDA
    Betriebssystem:
    Vista Business64
    Laufwerke:
    NEC 3540A stealth modded

    Standard

    Im Team isses echt spaßig. Ist zwar auch manchmal stressig ohne Ende aber es lohnt sich. Vorallem im Lebenslauf kommt ehrenamtliche Arbeit echt gut!

  9. Diskussionen, Diskussionen, Diskussionen... #8
    TecCentral - Ehrenmitglied
    Threadstarter
    Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Zitat Zitat von Hawkeye
    Im Team isses echt spaßig. Ist zwar auch manchmal stressig ohne Ende aber es lohnt sich. Vorallem im Lebenslauf kommt ehrenamtliche Arbeit echt gut!
    Das stimmt natürlich. Erstmal weil ehrenamtlich immer so schön fleissig ausschaut und zweitens natürlich weil es sich gut eignet Lücken zu stopfen ;)


Diskussionen, Diskussionen, Diskussionen...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.