Djindjic erschossen - Folgen für den Balkan?

Diskutiere Djindjic erschossen - Folgen für den Balkan? im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; Dieses Attentat auf den Ministerpräsidenten Djindjic schockiert doch ziemlich, war er es doch gerade der Serbien versucht hat in eine Demokratie zu verwandeln. Meiner Meinung ...



 
  1. Djindjic erschossen - Folgen für den Balkan? #1
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    Dieses Attentat auf den Ministerpräsidenten Djindjic schockiert doch ziemlich, war er es doch gerade der Serbien versucht hat in eine Demokratie zu verwandeln. Meiner Meinung nach wird das verherrende Wirkung auf die Stabilität auf dem Balkan haben
    UND SO WEIT IST DER NICHT ENTFERNT !!! :8
    Ich erinnere nur ungern an die Bürgerkriege die im ehemaligen Jugoslawien ausgebrochen sind, erst Slowenien, dann Kroatien, dann Bosnien Herzegowina und Kosovo. Wo endet das denn noch ? :8
    Wie steht ihr dazu ?!

  2. Standard

    Hallo tpressler,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Djindjic erschossen - Folgen für den Balkan? #2
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von Krischna

    Standard

    :ab :ab :ab :ab :ab :ab
    Es ist traurig das immer wieder gemäßigte Politiker und Reformer durch radikale Minderheiten abgesetzt oder getötet werden.
    Vor zwei Jahren war es in Afghanistan das gleiche. Schon seid Jahren kämpfte damals Ahmed Schah Massud gegen das Taliban Regime und trat für ein gemäßigten Islam ein. Auch er fiel kurz vor der Befreiung Afghanistans einem Attentat zum Opfer.
    Die Welt ist kriminalisierter und korrupter geworden und die Opfer sind die Menschen die sich den skrupellosen in den Weg stellen.
    Abgesehen von der nahen Lage des Balkans und der momentan drohenden Destabilisierung der Region, halte ich es nicht nur dort für ein Problem.
    Überall versucht der kriminelle Untergrund die Demokratie zu Vernichten und aufzuhalten. Und dieser Kampf wird nach lange andauern und viele Regionen betreffen. Ich denke nur an die Diktaturen in Afrika.
    :ab :ab :ab :ab :ab :ab


Djindjic erschossen - Folgen für den Balkan?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.