Doc Holiday

Diskutiere Doc Holiday im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; Servus teccers, wollte mich hiermit nur kurz von Euch verabschieden. Nach meinen Ferienarbeit-Exzessen auf´m Bau gönne ich mir jetzt 2-3 Wochen Urlaub. Zusammen mit meiner ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 11
 
  1. Doc Holiday #1
    Mouse - Schieber Avatar von Psycho-Doc

    Standard Doc Holiday

    Servus teccers,

    wollte mich hiermit nur kurz von Euch verabschieden. Nach meinen Ferienarbeit-Exzessen auf´m Bau gönne ich mir jetzt 2-3 Wochen Urlaub. Zusammen mit meiner neuen Freundin bereise ich den Ostblock und werde Wien, Budapest, Prag, Bukarest, Szeged u.v.a. Städte beehren. Freue mich schon sehr auf die neuen Erlebnisse & Eindrücke zumal ich die letzten 3 Jahre wegen nerviger Praktika für´s Studium nicht mehr aus Deutschland rausgekommen bin.

    Lasst es Euch gut gehen! Das X800 XT Review ist sozusagen "meine" letzte Arbeit in der nächsten Zeit - aber nicht meine Abschlußarbeit :-)

    Euer Doc

  2. Standard

    Hallo Psycho-Doc,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Doc Holiday #2
    Computer - Papst Avatar von BassBoXX

    Standard

    Lasset dir gut gehen und komm gut erholt zurück, damit du uns auch weiterhin mit schönen Reviews beglücken kannst!!! :jump:

    Bis dann, viel Spaß im Osten!

    MFG
    BassBoXX

  4. Doc Holiday #3
    Foren - Bewohner Avatar von Napsterkiller

    Mein System
    Napsterkiller's Computer Details
    CPU:
    AMD 64 X2 5000+
    Mainboard:
    Asus M2N
    Arbeitsspeicher:
    4 GB
    Festplatte:
    Sata 160GB Samsung
    Grafikkarte:
    8800 GT
    Soundkarte:
    On Board
    Monitor:
    Viewsonic VP17b
    Gehäuse:
    Ultron...
    Netzteil:
    Be Quiet 430Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Home Premium
    Laufwerke:
    Plextor CD Brenner und Nec DVD Brenner

    Standard

    Wien = Ostblock.... doc du hast in erdkunde aber net zugehört ....... :-) viel spass im urlaub und komm gut erholt zurück.... ohne dich kann das hier net weiter gehen !!!!

  5. Doc Holiday #4
    Forum Stammgast Avatar von Paffi

    Mein System
    Paffi's Computer Details
    CPU:
    AMD Opteron 146 @ 3100 @ 1,6 Volt ohne IHS @ Wakü
    Mainboard:
    DFI nF4 SLI-DR @ Wakü
    Arbeitsspeicher:
    2 x 512 MB Corsair TCCD
    Festplatte:
    2 x 160 7k250 Hitachi @ Raid 0
    Grafikkarte:
    XFX 7800 GT Extreme
    Soundkarte:
    Creative Soundblaster Audigy 2 ZS
    Monitor:
    Natürlich CRT: Scott 19"
    Gehäuse:
    CS-601 ALU mit einige Mods
    Netzteil:
    Antec Truecontrol 550 Watt
    3D Mark 2005:
    8289
    Betriebssystem:
    Windows XP SP1
    Laufwerke:
    LG Electronics GSA-4167B (DVD-RAM)

    Lächeln

    Viel Spaß! Und komm uns erholt wieder zurück, damit du uns mit weiteren Reviews beglücken kannst!


    MfG
    Sam

  6. Doc Holiday #5
    ☼Jesterhead☼ Avatar von Volker

    Mein System
    Volker's Computer Details
    CPU:
    Intel Core i7 930 mit NexXxoS XP@4,04 GHz
    Mainboard:
    Asus RAMPAGE III EXTREME
    Arbeitsspeicher:
    3X2048 MB GeIL DDR3 2000 EVO TWO@9-9-9-2000
    Festplatte:
    2x WD Velociraptor Enterprise Edition 150GB @RAID 0 1x OCZ Vertex 3 SSD 240GB
    Grafikkarte:
    PointOfView GTX580 Beast 2 by TGT G110 Fermi 1536MB Wassergekühlt
    Soundkarte:
    Auzentech X-Fi Home Theater
    Monitor:
    LG Flatron 245WP+ LG Flatron M2380D @ Dual View
    Gehäuse:
    Lian Li PC-A71 schwarz
    Netzteil:
    Cougar GX800 800 Watt
    Betriebssystem:
    Windows 7 Ultimate 64 Bit
    Laufwerke:
    Pioneer BDR-205 Blu-Ray Brenner

    Standard

    Kannst ja aufm Rückweg mein Ostblock- Dorf besuchen kommen!! *G*

    Na dann viel Spass noch!! :beerchug:

  7. Doc Holiday #6
    Hardware - Kenner Avatar von Tweed

    Mein System
    Tweed's Computer Details
    CPU:
    2500+ Barton unlocked
    Mainboard:
    ASUS A7N8X
    Arbeitsspeicher:
    2X512 DRR400 Kingston
    Festplatte:
    1x 120 Maxtor 1x 300 Seagate
    Grafikkarte:
    X800pro
    Soundkarte:
    soundstorm von Asus
    Monitor:
    19" TFT
    Gehäuse:
    Cooler MAster Stacker
    Netzteil:
    430 Watt
    Betriebssystem:
    Win XP SP2

    Standard

    Jo las es dir gut gehen dort! Ich hoffe, du kommst bald wieder zurück! Viel Spaß noch!!!

    :028:

  8. Doc Holiday #7
    Mouse - Schieber
    Threadstarter
    Avatar von Psycho-Doc

    Standard

    Bin wieder da - gut erholt und mit vielen Erlebnissen verwöhnt. Und das Wetter ist ja derzeit sogar in Deutschland ein Traum.

    Gruß, Doc :-)

  9. Doc Holiday #8
    Computer - Papst Avatar von BassBoXX

    Standard

    reeee DOC!

    Na, schön erholt und fit für die nächsten Reviews? *g*


Doc Holiday

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.