DER DOC IS BACK

Diskutiere DER DOC IS BACK im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; "Doc is coming home, is coming home, is coming home to teccentral" ("teccentral" etwas gekürzt aussprechen, sonst bleibt der Text nicht im Takt ;) Naja, ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 14 von 14
 
  1. DER DOC IS BACK #9
    Hardware - Experte Avatar von crappo

    Mein System
    crappo's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon XP 1800+
    Mainboard:
    Epox 8KHA+
    Arbeitsspeicher:
    512 MB DDR (266MHz) - Kingston/NoName
    Festplatte:
    80Gb Hitachi 7K250
    Grafikkarte:
    MSI Geforce 3 Ti 200
    Soundkarte:
    Creative Audigy 2
    Monitor:
    LG L1710B Flatron TFT
    Gehäuse:
    Avance B031 Midi
    Netzteil:
    Enhance 300 Watt
    Betriebssystem:
    Windows XP SP1
    Laufwerke:
    Pioneer A06S Slot-In DVD / LG 12x10x32 Brenner

    Standard

    "Doc is coming home, is coming home, is coming home to teccentral" ("teccentral" etwas gekürzt aussprechen, sonst bleibt der Text nicht im Takt ;)

    Naja, dann mal Willkommen zurück aus der Klappsmühle *g :ca

  2. Standard

    Hallo Psycho-Doc,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. DER DOC IS BACK #10
    Volles Mitglied Avatar von icebear

    Standard

    wuste doch das hier was gefehlt hat :2


    :1

  4. DER DOC IS BACK #11
    Mouse - Schieber
    Threadstarter
    Avatar von Psycho-Doc

    Standard

    Servus,

    nachdem letzte Woche Stoiber in Würzburg gewesen ist und meinte "Schön habt Ihr`s hier", befindet sich nun die weitaus wichtigere Person wieder in der Stadt: ich :cu (mein neuer Lieblingssmiley)

    Ich freue mich über Euere Willkommensgrüße. Werde ab jetzt wieder wie gewohnt die news mitmachen, reviews liefern und im Forum für Euch da sein.

    Auf ein gutes 4. Quartal 2003!

    MFG

    Doc

  5. DER DOC IS BACK #12
    Foren-Guru Avatar von Azzo

    Mein System
    Azzo's Computer Details
    CPU:
    AMD Phenom II X4 810
    Mainboard:
    Asus M3A78-T
    Arbeitsspeicher:
    4 GB DDR2 1066@800 Kingston HyperX
    Festplatte:
    3 * 1 TB Samsung HD103SI RAID0+5
    Grafikkarte:
    ASUS EAH4850
    Soundkarte:
    onboard RTL888
    Monitor:
    Samsung Syncmaster 2493HM
    Gehäuse:
    YeongYang 5604
    Netzteil:
    beQuiet Dark Power Pro
    Betriebssystem:
    Win XP Pro SP3 / Server 2008
    Laufwerke:
    Samsung SH-223F
    Sonstiges:
    nix

    Standard

    Doc is back? Gute Sache das!

    TecCentral fährt also wieder mit automatischer Niveauregulierung.
    :ci

    Gruß

  6. DER DOC IS BACK #13
    Hardware Freak Avatar von Thanatos

    Standard

    Originally posted by Psycho&#045;Doc+22. Sep. 2003, 22:24--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Psycho&#045;Doc &#064; 22. Sep. 2003, 22:24)</td></tr><tr><td id='QUOTE'>Tach Teccers,

    NUN ist es vollbracht, alles ist wieder an seinem Platz, die alten Muster absorbiert und es geht weiter im Text&#33;

    Ich freue mich, dass ich wieder bei Euch bin. Glaubt mir, 2 Monate Medienabstinenz haben nicht nur gut getan (also verzeiht mir zukünftige 24h online-times&nbsp; :cu )

    Ich habe viel zu erzählen - doch dazu gibt es bald mehr hier und auf meiner homepage, die momentan im Update-Mode ist.

    MFG (hach, tut das gut)

    Doc

    P.S. Und danke für den kleinen "Wo bleibt der Doc" Thread&nbsp; :1[/b]

    :ch Welcome back Doc... :7

    Originally posted by Psycho&#045;Doc@23. Sep. 2003, 20:56
    ..nachdem letzte Woche Stoiber in Würzburg gewesen ist und meinte "Schön habt Ihr`s hier", befindet sich nun die weitaus wichtigere Person wieder in der Stadt: ich&nbsp; :cu (mein neuer Lieblingssmiley)...
    Stoiber ist ja auch :cc

    <!--QuoteBegin-Psycho&#045;Doc
    @23. Sep. 2003, 20:56
    Ich freue mich über Euere Willkommensgrüße. Werde ab jetzt wieder wie gewohnt die news mitmachen, reviews liefern und im Forum für Euch da sein.

    Auf ein gutes 4. Quartal 2003&#33;

    MFG

    Doc
    [/quote]
    :aj

    Gruss, Thanatos.
    :4

  7. DER DOC IS BACK #14
    Mouse - Schieber
    Threadstarter
    Avatar von Psycho-Doc

    Standard

    So Jungs & Mädels,

    hab mal meine hp auf den neuesten Stand gebracht. Ihr könnt Euch jetzt die offiziellen pix zu meiner Allgäu Zeit reinziehen. Viel Spass beim stöbern :cu

    MFG

    Doc


DER DOC IS BACK

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.