Doc`s Rock am Ring 2003 Video

Diskutiere Doc`s Rock am Ring 2003 Video im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; Servus Teccers & Rockers, wie viel von Euch wissen, bin ich gerne auf Festivals zugegen. Beim vorletzten war sogar eine olle Videokamera mit am Start ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 20
 
  1. Doc`s Rock am Ring 2003 Video #1
    Mouse - Schieber Avatar von Psycho-Doc

    Standard

    Servus Teccers & Rockers,

    wie viel von Euch wissen, bin ich gerne auf Festivals zugegen. Beim vorletzten war sogar eine olle Videokamera mit am Start und dabei sind einige witzige Aufnahmen entstanden, die ich in den letzten Monaten digital bearbeitet, vertont und geschnitten habe. Zusätzlich besorgte ich mir per emule ein paar TV Live Aufnahmen von diversen Bands, die dort aufgetreten sind ( Metallica, Audioslave, Evanescence, Silverchair und Dave Gahan) und packte sie zur Abwechslung unter die stilistischen Ergüsse von mir & meinen Freunden. Seit ein paar Tagen ist die komplette DVD zu diesem Video fertiggestellt (hier nachzulesen) und bereits zwei Forum-Mitglieder haben eben jenen Film bei mir käuflich erworben.

    Nun die Frage an den Rest der tc-Mannschaft: Wer hat auch Interesse daran?

    Der Film ist ausschließlich auf DVD erhältlich, beinhaltet den 74minütigen Hauptfilm in DVD Qualität, beide bisher erschienen Web-Trailer in DVD Qualität (hier anzuschauen), 2 vertonte Bilder-Slideshows, Film-Kapitel Auswahl und ein vertontes DVD-Menu.

    Wer gerne ein Exemplar haben möchte, kann sich den DVD Rohling aussuchen und mir mitteilen, so dass der auch wirklich bei ihm zu Hause funktioniert. Manche Player mögen ja nur + oder - ...

    Nur der DVD-Rohling samt Inhalten incl. Versand: 10 Euro. Wer noch eine Case-Badge und Cover dazu will, muss mit 15 incl. Versand rechnen.

    Hier ein paar Einblicke in die DVD Menus:







    Da ich nicht weiß, wie die Resonanz aussieht, habe ich diesen Beitrag mal im Off gepostet.

    Rock`n`Roll :4

    Doc :bj

  2. Standard

    Hallo Psycho-Doc,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Doc`s Rock am Ring 2003 Video #2
    Foren-Guru Avatar von Hombre

    Standard

    :cc

  4. Doc`s Rock am Ring 2003 Video #3
    Hardware - Experte Avatar von Integra

    Standard

    hm jo zu teuer! Kostenlos ja! 10 € ? Hallo?

    neenene :cc

  5. Doc`s Rock am Ring 2003 Video #4
    ☼Jesterhead☼ Avatar von Volker

    Mein System
    Volker's Computer Details
    CPU:
    Intel Core i7 930 mit NexXxoS XP@4,04 GHz
    Mainboard:
    Asus RAMPAGE III EXTREME
    Arbeitsspeicher:
    3X2048 MB GeIL DDR3 2000 EVO TWO@9-9-9-2000
    Festplatte:
    2x WD Velociraptor Enterprise Edition 150GB @RAID 0 1x OCZ Vertex 3 SSD 240GB
    Grafikkarte:
    PointOfView GTX580 Beast 2 by TGT G110 Fermi 1536MB Wassergekühlt
    Soundkarte:
    Auzentech X-Fi Home Theater
    Monitor:
    LG Flatron 245WP+ LG Flatron M2380D @ Dual View
    Gehäuse:
    Lian Li PC-A71 schwarz
    Netzteil:
    Cougar GX800 800 Watt
    Betriebssystem:
    Windows 7 Ultimate 64 Bit
    Laufwerke:
    Pioneer BDR-205 Blu-Ray Brenner

    Standard

    Originally posted by Carnefix@12. Feb. 2004, 21:45
    hm jo zu teuer! Kostenlos ja! 10 € ? Hallo?

    neenene  :cc
    Hallo? Gehts noch? Wisst ihr denn eigentlich, wieviel Arbeit in so ner DVD steckt? :cn
    Meint ihr, ihr kriegt alles für lau nachgeschmissen? Manchmal fragt man sich wirklich... :cd
    Kein Kommentar mehr...

  6. Doc`s Rock am Ring 2003 Video #5
    Mouse - Schieber
    Threadstarter
    Avatar von Psycho-Doc

    Standard

    Genau Schizo :bj Das ganze Projekt hat ca. 6 Monate in Anspruch genommen und viel Zeit & Nerven ... und auch GELD gekostet (Software vor allem).

    Ich hab`s nur gut gemeint und wollte nur mal unverbindlich nachfragen, ob noch Interesse besteht. Immerhin hab ich den Film schon 2 Mal für 10 Euro hier im Forum verkauft.

    Und rechnet mal nach:

    Porto 1,44 + guter DVD Rohling 2,00 Euro = 3,44 Euro

    Bleiben für "mich" im Endeffekt noch knapp 6,50 ... und ihr findet das "zu teuer" ...

    Wer will, der meldet sich, wer nicht, lässt`s bleiben :bj

  7. Doc`s Rock am Ring 2003 Video #6
    Hardware Freak Standardavatar

    Standard

    Originally posted by Psycho-Doc@12. Feb. 2004, 22:45
    Und rechnet mal nach:

    Porto 1,44 + guter DVD Rohling 2,00 Euro = 3,44 Euro

    Bleiben für "mich" im Endeffekt noch knapp 6,50 ... und ihr findet das "zu teuer" ...

    Die Verpackung net zu vergessen, gepolsterte Umschläge gibbet auch net für lau. Ich finde die 10Euro mehr als angemessen.

    BTW: Ich bin ein bekennender Käufer! :ek

  8. Doc`s Rock am Ring 2003 Video #7
    Mouse - Schieber
    Threadstarter
    Avatar von Psycho-Doc

    Standard

    Bin ja mal gespannt, was Du zu dem Filmsche sagst :1

  9. Doc`s Rock am Ring 2003 Video #8
    Foren-Guru Avatar von stonehedge

    Standard

    also ich habs ja ausserhalb von TC beim Doc erworben... (durfte aber auch latzen!)

    Erstmal folgendes: Klar erscheint der Preis von 10 Euro erstmal als reichlich viel, aber wer mal selbst ne DVD ge-authort (oder wie man dat nennt), dann weiss man, dass so eine DVD ne saumässige Abrbeit macht - grade wenn man das alleine macht!

    Soviel dazu!

    Bewertung: Tja, wat soll ich sagen? Geschnitten und Bearbeitet allererste Sahne. Für die mittelmässige Qualität der Campingaufnahmen kann der Doc ja nix, sondern die Camera.

    Die musikalische Untermalung passt absolut erste Sahne! (besonders das "Gedudel" dass man bei der Szene mit der Tüte (natürlich Milch!) ertragen muss!) :bj

    Die Schnitt-Szenen zwischen den Videos mit der schwingenden animierten Kamera gefällt mir auch!

    Insgesamt: Sehr unterhaltsam! Die DVD ist ihre Kohle wert!

    Meinen Kauftipp gibts allemal! - Saubere Arbeit Doc!

    Gruss
    Stone


Doc`s Rock am Ring 2003 Video

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.