Doc`s "Schöner Wohnen"

Diskutiere Doc`s "Schöner Wohnen" im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; Hi Teccers, wie ihr ja wisst, ziehe ich gerde aus/um. Die letzten Tage waren (und sind noch) von "lustigen" Renovierarbeiten geprägt. Hier ein paar Bilder ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 31
 
  1. Doc`s "Schöner Wohnen" #1
    Mouse - Schieber Avatar von Psycho-Doc

    Standard

    Hi Teccers,

    wie ihr ja wisst, ziehe ich gerde aus/um. Die letzten Tage waren (und sind noch) von "lustigen" Renovierarbeiten geprägt. Hier ein paar Bilder von meinem neuen zu Hause, von wo aus ich in naher Zukunft wieder aktiv werde:



    5,10 x 4,60 x 2,70m - total runtergewirtschaftet - da muss einiges gemacht werden




    z.B. gründlich tapezieren, hier auf meinem "Tisch" (ungut für Knie & Rücken, dafür umsonst)




    besser so ...




    meine neue Zimmerfarbe - gemütlich :-)




    mein wichtigster Helfer :-)

    - wird fortgesetzt -

  2. Standard

    Hallo Psycho-Doc,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Doc`s "Schöner Wohnen" #2
    Mouse - Schieber
    Threadstarter
    Avatar von Psycho-Doc

    Standard

    Der Zwischenstand momentan:



    Deko-Leiste zur Decke und Wandstrahler



    Großes Fenster optisch nochmal aufgewertet durch weißen "Gate"-Rand

  4. Doc`s "Schöner Wohnen" #3
    Foren-Guru Avatar von stonehedge

    Standard

    *sing* *sing* ein Freund.... ein guter Freund... das ist das schönste was es gibt auf der Welt *sing* *sing*

    *sing* *sing* komm sei doch nicht betrübt.... auch wenn dein schatz dich nicht mehr liebt *sing* *sing*

    *sing* *sing* ein Freund.... ein guter Freund... das ist das schönste was es gibt auf der Welt *sing* *sing*

  5. Doc`s "Schöner Wohnen" #4
    Senior Mitglied Avatar von sonne01

    Standard

    :4 Schön.... :4

    sonne01

  6. Doc`s "Schöner Wohnen" #5
    Hardware - Kenner Avatar von Tweed

    Mein System
    Tweed's Computer Details
    CPU:
    2500+ Barton unlocked
    Mainboard:
    ASUS A7N8X
    Arbeitsspeicher:
    2X512 DRR400 Kingston
    Festplatte:
    1x 120 Maxtor 1x 300 Seagate
    Grafikkarte:
    X800pro
    Soundkarte:
    soundstorm von Asus
    Monitor:
    19" TFT
    Gehäuse:
    Cooler MAster Stacker
    Netzteil:
    430 Watt
    Betriebssystem:
    Win XP SP2

    Standard

    hy Doc

    irgentwie bist du ein Wunderkind! Wenn deine Hütte genauso geil wird, wie dein Case, dann wird das bei dir ja nen geiles Nest :bj

    Benutzt du eigentlich das schöne TC T -Shirt zum Streichen`, oder war das jetzt gestellt? :2

  7. Doc`s "Schöner Wohnen" #6
    Senior Mitglied Avatar von larac4

    Standard

    Und wann ist jetzt die Einweihungsparty?????
    Es werden bestimmt eine Menge kommen, so 100-150 Leutz :2
    Wird dann bestimmt so ne Fete wo man danach wieder renovieren muss. :ad
    :ee

  8. Doc`s "Schöner Wohnen" #7
    Hardware - Kenner Avatar von Tweed

    Mein System
    Tweed's Computer Details
    CPU:
    2500+ Barton unlocked
    Mainboard:
    ASUS A7N8X
    Arbeitsspeicher:
    2X512 DRR400 Kingston
    Festplatte:
    1x 120 Maxtor 1x 300 Seagate
    Grafikkarte:
    X800pro
    Soundkarte:
    soundstorm von Asus
    Monitor:
    19" TFT
    Gehäuse:
    Cooler MAster Stacker
    Netzteil:
    430 Watt
    Betriebssystem:
    Win XP SP2

    Standard

    Originally posted by larac4@14. Mai 2004, 13:59
    Und wann ist jetzt die Einweihungsparty?????
    Es werden bestimmt eine Menge kommen, so 100-150 Leutz :2
    Wird dann bestimmt so ne Fete wo man danach wieder renovieren muss. :ad
    :ee
    hey - das könnte man ja mit nem Usertreffen verbinden. In einem anderen Thread hab ich ja von icebeare nen Eis gewonnen. das könnte ich glatt vernaschen*gg* :2 :2

  9. Doc`s "Schöner Wohnen" #8
    Mouse - Schieber
    Threadstarter
    Avatar von Psycho-Doc

    Standard

    Soeben komme ich von der "Arbeit". Heute war der Boden dran. Die Dielen sahen ziemlich mies aus und wurde die letzten Jahre kaum gepflegt:



    ... also nix wie ran an den Schweingschleifer und auf die Knie.



    knapp 30m² per Hand machen den Knien unheimlichen Spaß :5



    Dabei entsteht unheimlich feiner Holz-Farb-Staub, der eher ungesund ist. Ohne Mundschutz sollte man das lieber nicht machen. Ich hatte natürllich keinen, dafür Nasenbluten nach 2 Stunden.

    Nach 10x kehren und 5x nass wischen widmete ich mich der Holzbearbeitung und trug 3L Holzlasur auf. Somit werden alle Bereiche einheitlich eingefärbt und zusätzlich versiegelt.



    So sieht es nun aus. Fast fertig. Morgen Mittag ist die Lasur trocken und ich kann die Möbel reinstellen (die runden Flecken sind die besagten Staubkörner auf der Linse)



    Gruß, Doc (der blutige Knie hat und staubt wie ein Flieder)

    P.S: ich hab doch mehrere Tec-Shirts und außerdem sehr gute Waschmittel :-)


Doc`s "Schöner Wohnen"

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.