Der Doc verabschiedet sich

Diskutiere Der Doc verabschiedet sich im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; 08.05 Uhr Sie kommen. --- man is mir langweilig...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 17 bis 24 von 24
 
  1. Der Doc verabschiedet sich #17
    Hardware Freak Avatar von VooDoo78

    Standard

    08.05 Uhr

    Sie kommen.


    --- man is mir langweilig

  2. Standard

    Hallo Psycho-Doc,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Der Doc verabschiedet sich #18
    Mouse - Schieber
    Threadstarter
    Avatar von Psycho-Doc

    Standard

    Ich bin wieder da :1 ... und hab so einiges zu berichten ....

    MFG vom "Doc-Brown"

  4. Der Doc verabschiedet sich #19
    Mouse - Schieber
    Threadstarter
    Avatar von Psycho-Doc

    Standard

    Hello People

    Party must go on. Bin wieder mal für paar Tage offline.

    Wer kommt aus Nürnberg/Erlangen? Dort bin ich bis Sonntag - weswegen wohl ? - na klar, wegen Bergkirchweih!

    Also denn, proscht & machts jut :9

    MFG

  5. Der Doc verabschiedet sich #20
    Mouse - Schieber
    Threadstarter
    Avatar von Psycho-Doc

    Standard

    Und again: melde mich bis Sonntag abend ab, da aus meinem Freundeskreis der erste Jung unter die Haube kommt. Zum Glück ist die Braut ein guter Griff (man kennt sich *fg*).

    War noch nie auf ner Hochzeit. Mal sehen wie wir zu 65igst in Jena das Haus rocken.

    MFG (und denkt dran: erst mal ordentlich auspimpern, dann zum Altar latschen :2 )

    Doc

  6. Der Doc verabschiedet sich #21
    Mouse - Schieber
    Threadstarter
    Avatar von Psycho-Doc

    Standard

    Hallo Teccers!

    Ab morgen, Sonntag, den 27.07. werde ich für 2 Monate offline sein. Grund dafür ist ein wichtiger Klinikaufenthalt, der für mein Studium unbedingt notwendig ist. Ich werde in der Hochgrat-Klinik für psychosomatische Medizin in Lindau am Bodensee arbeiten, um dort in Ruhe meine letztes Forschungsprojekt zu Ende zu bringen.



    die weltbekannte Elite Klinik im sonnigen Allgäu ist mein Ziel

    In dieser Zeit wohne ich auf einem Bauernhof etwas außerhalb - ohne Telefon, TV & Inet - eine harte Probe für einen Junky, wie mich.

    Nun denn, ich wünsche Euch allen eine tolle Zeit hier mit Tec und vergesst Euren Doc nicht all zu schnell. Am 19.09. bin ich wieder da :9

    MFG @all

  7. Der Doc verabschiedet sich #22
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Na dann auf gutes gelingen viel Spass auf dem Bauernhof und lass die Finger von den Hühnern

    zur not Laptop und Handy mitnehmen wenn der Entzug zu heftig ist

    Ach ja HIER noch Abschiedsständchen :6 vergessen

    mfG
    Schippe

  8. Der Doc verabschiedet sich #23
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi,

    2 Monate....DAS muss die HÖLLE sein.....

    Aber gut, WAS macht man nicht alles für den Erfolg....;-))...

    Also, lern fleissig und machs richtig....VIEL ERFOLG.....

    MFg
    Fetter IT

  9. Der Doc verabschiedet sich #24
    Hardware - Experte Avatar von Romaniac

    Mein System
    Romaniac's Computer Details
    CPU:
    Athlon64 3700+
    Arbeitsspeicher:
    2048 MDT
    Festplatte:
    120 GB IBM
    Grafikkarte:
    Radeon X800
    Soundkarte:
    Creative Audigy 4
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 950p
    Gehäuse:
    NoName
    Netzteil:
    LC Power 550 Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Home Premium 64 bit
    Laufwerke:
    Plextor PX 716 A; Plextor PX W 4824 A

    Standard

    @ Doc,
    pass auf dich auf und komm mir nicht unter die Räder :1


Der Doc verabschiedet sich

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.