Der Doc verabschiedet sich

Diskutiere Der Doc verabschiedet sich im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; Hi Teccers, ich wünsche Euch allen sonnige Feiertage. Ich bin bis Samstag Abend offline, da ich mich mit meinen Kumpels aus alten Tagen wie jedes ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 24
 
  1. Der Doc verabschiedet sich #1
    Mouse - Schieber Avatar von Psycho-Doc

    Standard

    Hi Teccers,

    ich wünsche Euch allen sonnige Feiertage. Ich bin bis Samstag Abend offline, da ich mich mit meinen Kumpels aus alten Tagen wie jedes Jahr zur Himmlefahrt-Reservoir-Dog-Tour treffe. Mit Bier, groben Witz und Herrengedeck gehts durch Wald & Flur.



    R-Dog Treffen 2002: ich bin der 3. von links (damals noch mit langen Haaren :1 )

    so long ... happy tc & oc @all :1

    MFG

  2. Standard

    Hallo Psycho-Doc,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Der Doc verabschiedet sich #2
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi,

    klar....erst ein BIOS schicken und MICH dann ALLEIN lassen.... :af :af :af :af

    DAS kann ich NICHT gutheissen......

    TROTZDEM viel SPASS und GUT SCHLUCK....... :2 :1 :ad

    Ich muss mich "leider" hier mit nem EPOX rumschlagen, zu dem mir eine INTERNETBEKANNTSCHAFT geraten hat.......

    MFG
    Fetter IT

  4. Der Doc verabschiedet sich #3
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Das Board erklärt sich doch von alleine :2

    @DOC... Viel Spass !!! Und sauf mal für den armen arbeitenden AMD mit :2

  5. Der Doc verabschiedet sich #4
    Mouse - Schieber
    Threadstarter
    Avatar von Psycho-Doc

    Standard

    @ AMD wird gemacht :9 Abends ist dann noch BO Party im Siedel (wäre eine Pflicht Adresse für Dich!) Frag mal in Deinem Freundeskreis, ob die schon mal was vom "Einsiedel" in Zella-Mehlis (Thüringen) gehört haben.

    @F-IT kommt Zeit, kommt Rat, kommt Attentat ... das Epox braucht Pflege & Zuwendung. 210 wirst Du genau wie ich rock & doc stable fahren können. Vorfreude ist eben doch die schönste Freude :1

    MFG

    P.S. Hab ja in meinem alten "Zu hause" auch einen ollen PC mit DSL über Daddy. Werde des nachts nach dem Feiern also schon noch mal ins Forum schauen, wie ich mich kenne :1

  6. Der Doc verabschiedet sich #5
    ☼Jesterhead☼ Avatar von Volker

    Mein System
    Volker's Computer Details
    CPU:
    Intel Core i7 930 mit NexXxoS XP@4,04 GHz
    Mainboard:
    Asus RAMPAGE III EXTREME
    Arbeitsspeicher:
    3X2048 MB GeIL DDR3 2000 EVO TWO@9-9-9-2000
    Festplatte:
    2x WD Velociraptor Enterprise Edition 150GB @RAID 0 1x OCZ Vertex 3 SSD 240GB
    Grafikkarte:
    PointOfView GTX580 Beast 2 by TGT G110 Fermi 1536MB Wassergekühlt
    Soundkarte:
    Auzentech X-Fi Home Theater
    Monitor:
    LG Flatron 245WP+ LG Flatron M2380D @ Dual View
    Gehäuse:
    Lian Li PC-A71 schwarz
    Netzteil:
    Cougar GX800 800 Watt
    Betriebssystem:
    Windows 7 Ultimate 64 Bit
    Laufwerke:
    Pioneer BDR-205 Blu-Ray Brenner

    Standard

    find ich aber mal verdammt geil, dass du zum Heiligsten aller Jahrestage hier "bei uns" bist!! Dann wünsch ich dir mal allerherzlichst nen geilen Männertag!! Übrigens: Ich tarne es immer mit "Christi Himmelfahrt" fragt sich nur, WER hier innen Himmel fährt...*gg*
    Naja, ich ziehe wieder wie seit 2 Jahren (och, wie lang...) durch Wies und Feld, um dann zu Zelten und...zu übernachten. OK, :af wird auch, aber das ist nebensächlich. *lol*
    Also alles Gute, und nicht so viele Schnapsleichen!!
    Denk JA nicht an den Tag danach... :ad

  7. Der Doc verabschiedet sich #6
    Hardware Freak Avatar von Neo van Matix

    Standard

    wenn du uns nich dauerhaft verlässt... :2
    p.s. sauf einen für mich mich, und denk dran: Besoffene Männer neigen zu Analsex :2

  8. Der Doc verabschiedet sich #7
    Mouse - Schieber
    Threadstarter
    Avatar von Psycho-Doc

    Standard

    Wie Ihr es schon sicherlich schon wisst, habe ich seit Erreichen des höchsten tc-USER-Status als "Guru" meinem Avatar neues Antlitz verliehen. Im Zuge dessen kündige ich erneut meine Abstinenz an, denn meine Signatur ist nicht ohne Grund "anders".

    Ich wünsche allen ein tolles & sonniges Pfingsten. Kühlt Eure PCs ordentlich. Kauft Sonnencreme. Führt mal wieder Eure Frauen aus.

    Ich lass es derweil in der Eifel krachen ... bei Linkin Park, Metallica & Co. Auf meiner hompage habe ich Euch das 3-Tage Programm zurechtgemacht. Ich freue mich wie immer auf Euren Besuch.

    MFG wie immer vom Doc & cu ya all @Montag Abend

  9. Der Doc verabschiedet sich #8
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Na dann mal wieder VIEL SPASS :4 :4 :4


Der Doc verabschiedet sich

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.