Der Doc im Weihnachtsstress

Diskutiere Der Doc im Weihnachtsstress im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; Hi Teccers, Schneehasen und Wichtel ... und sonstiges Weihnachtsgetier ... morgen ist der 1. Advent und wie jedes Jahr artet der heilige Trubel immer in ...



 
  1. Der Doc im Weihnachtsstress #1
    Mouse - Schieber Avatar von Psycho-Doc

    Standard

    Hi Teccers, Schneehasen und Wichtel ... und sonstiges Weihnachtsgetier ...

    morgen ist der 1. Advent und wie jedes Jahr artet der heilige Trubel immer in Stress aus. Also entschied ich mich mit meiner holden Maid zu einem gemütlichen Keks-Back-Samstag, den ich Euch nicht vorenthalten will.

    Grund: Es beruhigt ungemein, man kommt mal vom PC weg, es riecht verdammt lecker in der ganzen Wohnung und die Ernte hält sich lange & schmeckt genial!

    Phase 1:

    Das "Weihnasch-Team" Würzburg Daniel (25) & Katharina (25)



    Phase 2:

    Ort des Geschehens - unsere neu-renovierte Küche



    Phase 3:

    Missionsziele: Mandelschiffchen, Schoko-Cookies & Vanillekipferl





    Phase 4:

    Menschliches Versagen: Die Wurst kam schneller, als üblich



    ... einmal Aufschnitt bitte :bj



    Phase 5:

    Sebstbeherrschung stand nicht zu Debatte.



    Phae 6:

    Gesundheitliche Probleme ... ein Taschentuch hätte das sicher verhindert



    Phase 7:

    Operation Portion Deluxe ... schweine klebrig dieses Zeugs ...





    weiter im nächsten Beitrag ...

  2. Standard

    Hallo Psycho-Doc,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Der Doc im Weihnachtsstress #2
    Mouse - Schieber
    Threadstarter
    Avatar von Psycho-Doc

    Standard

    Phase 8:

    Besinnung auf die wichtigen Personen im Umfeld:



    ... im Rohbau



    ... mmh, etwas dicker als gedacht ... aber lecker!




    Ich wünsche allen Teccern einen fröhlichen 1. Advent - auch im Namen der gesamten Redaktion.
    MFG, Doc :1

  4. Der Doc im Weihnachtsstress #3
    Hardware - Experte Avatar von crappo

    Mein System
    crappo's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon XP 1800+
    Mainboard:
    Epox 8KHA+
    Arbeitsspeicher:
    512 MB DDR (266MHz) - Kingston/NoName
    Festplatte:
    80Gb Hitachi 7K250
    Grafikkarte:
    MSI Geforce 3 Ti 200
    Soundkarte:
    Creative Audigy 2
    Monitor:
    LG L1710B Flatron TFT
    Gehäuse:
    Avance B031 Midi
    Netzteil:
    Enhance 300 Watt
    Betriebssystem:
    Windows XP SP1
    Laufwerke:
    Pioneer A06S Slot-In DVD / LG 12x10x32 Brenner

    Standard

    Den Gruß erwidere ich dankend :7

    Sieht ja richtig lecker aus... ich nehme den Teccentral-Schriftzug mit 4 Kipferln und 4 Mandelschiffchen und schicke im Gegenzug eine Packung Balsen Lebkuchen, ok? :ad

  5. Der Doc im Weihnachtsstress #4
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi,

    :2 :4 :ch :ca :cu :ek :1 :7

    Das sollte ich auch mal machen.....dann ärgere ich mich nicht mehr über all die LOG-Einträge in der FW und kann mal wieder etwas in meine Plautze kloppen......

    Ich wünsche GUTEN APPETIT......

    MfG
    Fetter IT

  6. Der Doc im Weihnachtsstress #5
    Mouse - Schieber
    Threadstarter
    Avatar von Psycho-Doc

    Standard

    Danke, Danke ... also das T, R und A sind schon weg, sorry :1

    Wenn man Kekse selber macht ... hui .. dann sieht man erstmal was da an Tonnen von Zucker, Butter und Sonderzeugs rein muss ... ein Blech hat bestimmt sein 15000 Kalorien.

    Edit: Wir haben übrigens 8 Bleche gemacht. :5

    `nen Guten!

    MFG, Doc

  7. Der Doc im Weihnachtsstress #6
    Gast
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Ich nehme die Wurst in Bild 5!
    Alles weitere per PM :ee :cu

    Ne, sieht wirklich lecker aus. Und es scheint auch Spaß gemacht zu haben, wie man sieht :1 ...

    Viele Grueße und dir natuerlich auch einen schoenen Advent,
    Else

  8. Der Doc im Weihnachtsstress #7
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Lecker schaut das aus. In der Tat mal eine Abwechslung zum doofen PC. :2

    Ich muß leider dieses Wochenende alleine backen, weil meine Freundin für ihre nächste Uni-Prüfung paukt und da hat sie leider nur Augen für ihre Bücher. :dc

    Hoffentlich ist dieses doofe Studium bald vorbei und ich bekomme mal wieder Lebensqualität mit meiner Freundin hin.*grummel*

    Für alle anderen einen schönen ersten Advent.

    der slider

  9. Der Doc im Weihnachtsstress #8
    Hardware - Kenner Avatar von MIAFRA

    Standard

    DU ISST TECCENTRAL????

    ELENDER KETZER!!!!


    :2

    hehe danke für die einblicke in des Doc's Lösung für Weihnachts-stressbewältigung :cb

    achja Grüße an Katharina :cu


Der Doc im Weihnachtsstress

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.