Dolby Surround Sound system

Diskutiere Dolby Surround Sound system im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; Hallo, wer hat einen tipp für mich oder eine erklährung?? Und zwar!! Ich habe mir eine Dolby Surround anlage gekauft ( Modell DSS-750 ), alles ...



 
  1. Dolby Surround Sound system #1
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Hallo, wer hat einen tipp für mich oder eine erklährung??

    Und zwar!! Ich habe mir eine Dolby Surround anlage gekauft (Modell DSS-750), alles nach bedienungsanleitung zusammen gesteckt und alles funktioniert wunderbar :4 , doch nach ca einer woche wie ich mir einen film mit Dolby anschauen wollte kommt aus den hinteren Surround Boxen nur ein trönnen :8 :ae ??
    Hm und was jetzt, woran kann das liegen??
    kennt jemand dieses problem??
    bin echt ratlos, habe schon kabeln und boxen getauscht, doch immer das selbe prob, und da ich die anlage schon voriges jahr gekauft habe (war die ganze zeit original verpackt, da ich am übersiedeln war), gibt es keine Garantie mehr :az
    ich hoffe ihr könnt mir helfen, bevor ich das ding auseinander schraube :ad

    Grüsse Dead-Man :af

    P.s.: finde auch nix im web über diese anlage :8

  2. Standard

    Hallo Dead-Man,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Dolby Surround Sound system #2
    Computer Doktor Avatar von Twin_Four

    Mein System
    Twin_Four's Computer Details
    CPU:
    Kentsfield Q6600 G0 @3,6Ghz(400Mhzx9) CuplexEvo1.1
    Mainboard:
    Asus P5B Deluxe WiFi; 400Mhz FSB; NB Watercooled
    Arbeitsspeicher:
    2 x 2GB Mushkin Sp2-6400 CL5
    Festplatte:
    320GB @Raid0 2*160GB SATA-II HDT22516DLA380 // 500GB @Raid0 2*250GB SATA-II HDT22525DLA380
    Grafikkarte:
    MSI 8800GT OC // aquagrafx // 760mhz/1860mhz/1000mhz
    Soundkarte:
    Creative X-Fi Extreme Music & Teufel Concept G THX 7.1
    Monitor:
    Samsung PS 50 B 679 50" Plasma TV FullHD
    Gehäuse:
    Gehäuse mit Volldämmung/ 240er & 2x360er AirplexEvo extern/ Aquastream-XT Ultra/ Tank-O-Matic PLUGON
    Netzteil:
    be quiet! Dark Power Pro 530W
    Betriebssystem:
    XP Professional // Vista Home 64Bit
    Laufwerke:
    LG BE06LU10 Super Multi Blue Blu-ray Disc Rewriter & HD DVD-ROM Drive
    Sonstiges:
    G11 Tastatur // MX518 Maus

    Standard

    Ging es den vorher ???

    Gehen die hinteren Boxen denn bei normalen Anwendungen z.B. Mp3 hören ???

    Es ist also nur der Hintere Ausgang, links und rechts egal welche Boxen du da anschließt ???

    Und was meinst du mit trönnen ??? also Rauschen oder verzerrter Wiedergabe Ton

    Fragen über Fragen

  4. Dolby Surround Sound system #3
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Hi Twin_Four :7

    Ja eine Woche hat alles funktioniert, auch wenn ich MP3 höre, nur brummen ja nur die hinteren ausgänge brummen :8 und es ist egal welche boxen ich da anschliesse, sie brummen :ae

    Dead-Man

  5. Dolby Surround Sound system #4
    Computer Doktor Avatar von Twin_Four

    Mein System
    Twin_Four's Computer Details
    CPU:
    Kentsfield Q6600 G0 @3,6Ghz(400Mhzx9) CuplexEvo1.1
    Mainboard:
    Asus P5B Deluxe WiFi; 400Mhz FSB; NB Watercooled
    Arbeitsspeicher:
    2 x 2GB Mushkin Sp2-6400 CL5
    Festplatte:
    320GB @Raid0 2*160GB SATA-II HDT22516DLA380 // 500GB @Raid0 2*250GB SATA-II HDT22525DLA380
    Grafikkarte:
    MSI 8800GT OC // aquagrafx // 760mhz/1860mhz/1000mhz
    Soundkarte:
    Creative X-Fi Extreme Music & Teufel Concept G THX 7.1
    Monitor:
    Samsung PS 50 B 679 50" Plasma TV FullHD
    Gehäuse:
    Gehäuse mit Volldämmung/ 240er & 2x360er AirplexEvo extern/ Aquastream-XT Ultra/ Tank-O-Matic PLUGON
    Netzteil:
    be quiet! Dark Power Pro 530W
    Betriebssystem:
    XP Professional // Vista Home 64Bit
    Laufwerke:
    LG BE06LU10 Super Multi Blue Blu-ray Disc Rewriter & HD DVD-ROM Drive
    Sonstiges:
    G11 Tastatur // MX518 Maus

    Standard

    Brummt es denn auch wenn du keinen Sound abspielst, sozusagen die anlage sich im ruhezustand befindet oder fängt das Brummen nur an wenn du Musik laufen lässt.

    Wird das Brummen lauter, wenn du Volumen erhöst???

    Bis jetzt sieht für mich alles nach einem Defekt aus, den du so zuhause glaub ich nicht beheben kannst.

    Ich an deiner Stelle würde die Anlage einschicken, auch wenn die Garantie abgelaufen ist. ABer das musst du selber wissen.

  6. Dolby Surround Sound system #5
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Brummt immer wenn ich auf dolby einschalte, wenn ich die hinteren wegschalte geht alles, nur das ist doch nicht der sinn der sache wenn ich eine Surround anlage habe und ich die hinteren boxen nicht nutzen kann :ae

    ach ja, ich habe die sur. anlage auf einer großen lautschprecher box stehen gehabt, kann daher der fehler kommen :8

    habe sie weggestellt, doch es brummt immer noch :az

    Grüsse Dead-Man :5


Dolby Surround Sound system

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

dolby seround anlage summt

dolby surround anlage summt

dolby surround anlage brummt

warum summt mein dolby surround anlage

dolby brummt

warum summt mein dolby surround system

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.