Dortmund ist Deutscher Meister

Diskutiere Dortmund ist Deutscher Meister im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; Hi, wollte mit diesem Beitrag schauen, ob es bei TecCentral denn auch Fußballfans gibt *g*. Was haltet ihr davon, dass Dortmund die Schale geholt hat ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 15
 
  1. Dortmund ist Deutscher Meister #1
    Forum Stammgast Standardavatar

    Standard

    Hi,

    wollte mit diesem Beitrag schauen, ob es bei TecCentral denn auch Fußballfans gibt *g*. Was haltet ihr davon, dass Dortmund die Schale geholt hat und Bayern dieses Jahr komplett leer ausging (bis auf den Weltpokal) oder dass Leverkusen schon wieder nur 2. in der Liga war?

  2. Standard

    Hallo Martin,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Dortmund ist Deutscher Meister #2
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von SDeluxe

    Standard

    HI,

    mit dem BVB als Meister kann ich gut leben, schade is das Leverkusen abgekackt hat! Tja, selber verkackt, wer den schönsten Fußball spielt wird eben nicht Meister!
    Fakt ist das das Leverkusen's letzte Chance erstmal war, nächste Saison ohne Ze Roberto und Balllack(die ja zu bayern wechseln) wirds schwierig!
    Bayern wird nächste Saison durchlaufen und alles absahnen, weil sie sich ja wie immer die besten Spieler der anderen Vereine unter den Nagel reißen und sie damit schwächen! So'ne Penner!

    Vielleicht packt Leverkusen ja noch den DFB-Pokal und die Champ League!!!

    Ich persönlich bin am hoffen das Hertha sich nächstes Jahr die Schale holt!  

    BYE

  4. Dortmund ist Deutscher Meister #3
    Forum Stammgast
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    das bayern immer die ganzen guten spieler aus der liga kauft regt mich jedes jahr ums neue auf ... aber das mit zé roberto wusste ich noch garnicht ... also ich wusste das er vielleicht weg geht aber das er zu bayern gehen will wusste ich nicht ... steht das denn schon fest?

  5. Dortmund ist Deutscher Meister #4
    Zidane
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi..

    @Martin,
    Dortmund kann mir Recht sein, da Bayern sehr oft Meister war, währe nicht verkehrt wen jemand anders auch mal schafft, abwechslungreicher halt..

  6. Dortmund ist Deutscher Meister #5
    Forum Stammgast
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    @zidane

    sehe ich auch so ... die bayern waren schon so oft deutscher meister ... zum glück hat es dortmund dieses wochenende geschafft und den bayern die lederhosen ausgezogen *hehe*

  7. Dortmund ist Deutscher Meister #6
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von SDeluxe

    Standard

    Hi,

    @Martin

    ob Ze Roberto zu Bayern geht weis ich auch nicht aber sicher ist das er geht! Aber wenigstens hat Bayer noch seine Argentinische Placenta und den genialen Lucio!

    bye

  8. Dortmund ist Deutscher Meister #7
    Hardware - Kenner Standardavatar

    Standard

    Aber mal sehen wie lange noch.Lucio ist nämlich bei Real Madrid auf der Wunschliste.Aber der Dicke wird schon wieder ein paar gute Jungs aus dem Hut zaubern.Aber die Frage ist ob sie so schnell wieder auf das jetzige Niveau kommen,ich denke nicht.Nowotny fehlt mit seinem Kreuzbandriss schließlich auch noch eine Weile und Ulf Kirsten hört ganz auf.
    Ich hoffe das Schalke nächste Saison Deutscher Meister wird und im DFB-Pokal Finale die Leverkusener verhaut.

  9. Dortmund ist Deutscher Meister #8
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Echt Dortmund ist Meister geworden, komisch ich dachte Carl-Zeiss Jena wäre deutscher Meister geworden oder war es Dynamo Dresden oder Rot-Weiss Erfurt. Ach quatsch es war ja ganz genau es war der VfB, nein nicht Stuttgart, sondern Leipzig. Der VfB Leipzig war der erste Deutsche Meister, falls das noch keiner wusste *fg*

    Aber mal im ernst, wenn ich es einer Mannschaft dieses Jahr gegönnt hätte dann wohl nur der Bayer Elf aus Leverkusen. Diese Mannschaft hat es eigentlich als einzige verdient die Schale in die Luft zu heben, denn mit so einem erfrischenden Fussball sind sie der moralische Sieger, denn einige Entscheidungen die gegen Leverkusen getroffen worden, waren wohl mehr als lächerlich, wenn ich sehe was für Elfmeter gegen Leverkusen und für Dortmund entschieden wurden, kann man sich nur schlapp lachen.
    Eine Prost auf die Profi-Schiris die wohl mal besser die gelbe Binde mit den 3schwarzen Punkten im Seniorenheim wieder abgeben sollten, dort werden sie dringender gebraucht.

    Viel Spass
    Ciao Pfeffi


Dortmund ist Deutscher Meister

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.