@ Dragan

Diskutiere @ Dragan im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; Also wenn ich denke was meine aktuelle Kiste an Strom zieht...hätte ich auch gerne noch einen "Sparer" und meinen aktuellen nur für ne LAN......



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 13 von 13
 
  1. @ Dragan #9
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Also wenn ich denke was meine aktuelle Kiste an Strom zieht...hätte ich auch gerne noch einen "Sparer" und meinen aktuellen nur für ne LAN...

  2. Standard

    Hallo Martin,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. @ Dragan #10
    Forum Stammgast Avatar von Dragan

    Standard

    Moin Mädels!
    Also der XP1800 auf GA steht jetzt vor mir/@Home. Ist meine Internet/Download/Brenn und Ab und An Daddel-Maschine.
    Der XP1800 auf 8KHA+ ist meine Hauptspielmaschine bei meinem Kumpel im Keller.
    Der XP1600 auf 8KHA+ ist der Rechner für nen Kumpel der Sonntags und zu diversen anderen Terminen bei meinem anderen Kumpel ist.
    Genauso der XP1500 auf 8KTA3. Ist erst seit ca 4 Wochen am Leben und für nen anderen Kumpel zuständig.
    Der TB1000 steht bei mir auf der Arbeit im Serverraum und ist für Internetkleinscheiss, Photospielereien, Brennen per externem Brenner, Archivierung und die Pausen F1-2002 und NFS6 zuständig.....

    Also steht hier nicht alles in meiner Bude rum. Die drei bei meinem Kumpel hängen alle mit seinem PC an nem HUB (bald Router) und sind ein recht nettes Netzwerk für MOHAA, Battlefield 1942, Empire Earth, Yuri und was sonst noch kommt.
    Das ich so viele PC's zusammenbekommen habe wundert mich eigentlich auch immer. Aber mir biten auch öfter Kollegen und Freunde gebrauchte Teile an und so kommt mit etwas WAHNSINN dann so eine Armada zusammen. Werde jetzt erstmal die Signatur updaten, habe heute eingekauft.......

    Ach was noch zu bemerken wäre. Die 4 PC's in dem Raum heizen so übel das im Winter wohl die Heizung aus bleiben wird und wir überlegen wo wir eine Klimaanlage für den Sommer organisieren.....

    Noch Fragen??? :2

  4. @ Dragan #11
    Tastatur Quäler Avatar von Eclipse

    Standard

    Hi!

    @ Dragan:

    Bei mir ist die Heizung seit über einem Jahr(solange hab ich den "neuen" PC schon) abgeschaltet, weil die Kiste solange läuft, dass sie vollkommen überflüssig geworden ist :ab
    Richtig übel wars aber im Sommer :ae

    MfG, Styler

  5. @ Dragan #12
    Mouse - Schieber Avatar von Yetie

    Standard

    Hi...
    @Styler: Ja, stehen sie. Alle unterm Tisch. Seitdem ich die ganzen Rechner hier habe (ist noch einer hinzugekommen) brauche ich keine Heizug mehr im Winter. ich habe angenehmen 22-23 Grad im Zimmer. Fenster auf Kippe und die Heizung aus. So kann man Heizkosten sparen *gggg* okay, strom geht nen bissel höher aber egal. :ae :af

  6. @ Dragan #13
    Hardware - Experte Avatar von crappo

    Mein System
    crappo's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon XP 1800+
    Mainboard:
    Epox 8KHA+
    Arbeitsspeicher:
    512 MB DDR (266MHz) - Kingston/NoName
    Festplatte:
    80Gb Hitachi 7K250
    Grafikkarte:
    MSI Geforce 3 Ti 200
    Soundkarte:
    Creative Audigy 2
    Monitor:
    LG L1710B Flatron TFT
    Gehäuse:
    Avance B031 Midi
    Netzteil:
    Enhance 300 Watt
    Betriebssystem:
    Windows XP SP1
    Laufwerke:
    Pioneer A06S Slot-In DVD / LG 12x10x32 Brenner

    Standard

    ihr seid doch alle narren, lol
    aber gut jedem das seine, der eine sammelt briefmarken und der andere PCs...


    h3h3 & cio, crappo :bc


@ Dragan

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.