@ Dragan du lebst aber gefährlich!!!!

Diskutiere @ Dragan du lebst aber gefährlich!!!! im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; Hi Dragan Schläfst du immer mitten auf der Autobahn. Das kann auch mal ins Auge gehn :9 .Ich denke du weisst worauf ich mich beziehe ...



 
  1. @ Dragan du lebst aber gefährlich!!!! #1
    Hardware Freak Avatar von SHIVA

    Standard

    Hi Dragan

    Schläfst du immer mitten auf der Autobahn. Das kann auch mal ins Auge gehn :9 .Ich denke du weisst worauf ich mich beziehe aber für die anderen die es nich wissen.
    Schauts euch an!




    mfg Shiva :2

  2. Standard

    Hallo SHIVA,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. @ Dragan du lebst aber gefährlich!!!! #2
    Forum Stammgast Avatar von Matusch

    Mein System
    Matusch's Computer Details
    CPU:
    A64 X2 4400+ Toledo@H²O
    Mainboard:
    Asus A8N Sli
    Arbeitsspeicher:
    2048 MB MDT
    Festplatte:
    250 GB Hitachi S-ATA II
    Grafikkarte:
    Leadtek 7800GT
    Monitor:
    17´TFT Iiyama
    Gehäuse:
    Avance B031
    Netzteil:
    Tagan easycon 430W
    3D Mark 2005:
    7519
    Betriebssystem:
    XP
    Laufwerke:
    LG 4163b

    Standard

    Wer schön sein will, der muss (.....auch mal dort die Augen schließen wo´s sonst keiner tut...) muss auch seinen Schönheitsschlaf halten!!

    oder

    "Auto fahren kann manchmal ziemlich langweilig sein, ja sogar zum induseln"

  4. @ Dragan du lebst aber gefährlich!!!! #3
    Forum Stammgast Avatar von Matusch

    Mein System
    Matusch's Computer Details
    CPU:
    A64 X2 4400+ Toledo@H²O
    Mainboard:
    Asus A8N Sli
    Arbeitsspeicher:
    2048 MB MDT
    Festplatte:
    250 GB Hitachi S-ATA II
    Grafikkarte:
    Leadtek 7800GT
    Monitor:
    17´TFT Iiyama
    Gehäuse:
    Avance B031
    Netzteil:
    Tagan easycon 430W
    3D Mark 2005:
    7519
    Betriebssystem:
    XP
    Laufwerke:
    LG 4163b

    Standard

    Ich denk mal, wenn der Verkehr wieder rollt, wird er schon aufwachen......Igitt!

  5. @ Dragan du lebst aber gefährlich!!!! #4
    Forum Stammgast Avatar von Dragan

    Standard

    Das Foto musste einfach sein....
    Stellt euch vor ihr wollt Freitags von Hannover nach Ingolstadt...... Soweit ja noch ne gute Idee..... Doch dann kommt man durch lahme Kumpels erst um 15:00 Uhr (statt 12:00) los (quasi mitten im Berufsverkehr!!) Ich sage mir ja, kein Problem..... Dann kommst du zirka 60 (von 560) Kilometer weit und bremst von ca. 160 auf 0 runter. Und da bleibt die Nadel weit über eine Stunde stehen (keinen cm weiter, nix, stillstand!!). Da verweifelt man dann schon etwas. Und es hat auch die anderen Stau-Teilnehmer sehr amüsiert. Die Stimmung hat mich wirklich etwas an den Film "Der Superstau" erinnert... Also haben wir dann Stimmung gemacht. Habe mich dann nur noch einmal verfahren (Scheiss Falkplan aus dem Internet!! Nachvollziehbarer Fehler drin!!) und war dann um 23:00 Uhr auch schon am Ziel. Hundemüde und die Kumpels total besoffen...... :bj



    Last edited by Dragan at 19. Sep 2002, 23:06

  6. @ Dragan du lebst aber gefährlich!!!! #5
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Einer hat immer die Arschkarte *lol*
    Aber wenigstens hast Du keinen Sprit verbraucht *lol*

  7. @ Dragan du lebst aber gefährlich!!!! #6
    Forum Stammgast Avatar von Dragan

    Standard

    ....und das war ich als Fahrer. Die anderen beiden haben sich zugehauen und waren schon hinter Hildesheim besoffen. Und dann müssen die auch immer müssen..... :ae Und stimmt, ich habe keinen Sprit verbraucht, andere mussten da allerdings die ganze Zeit den Motor anlassen um ihre Klimaanlage zu füttern....... Voll affig!!!

  8. @ Dragan du lebst aber gefährlich!!!! #7
    Computer Doktor Avatar von michl

    Mein System
    michl's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750@3,2Ghz
    Mainboard:
    ASUS P5N-D
    Arbeitsspeicher:
    4 x 1024 Samsung PC 800
    Festplatte:
    320 GB Samsung
    Grafikkarte:
    Point of View 570 GTX
    Soundkarte:
    Audigy x-Fi
    Monitor:
    Samsung LED 23"
    Gehäuse:
    Sharkoon
    Netzteil:
    B-Quiet 500 W
    3D Mark 2005:
    k.a
    Betriebssystem:
    VISTA Ultimate 64- bit
    Laufwerke:
    LG DVD Brenner
    Sonstiges:
    WAKÜ Inovatec

    Standard

    Des kenn ich. Hab nen Espace in der Firma und wenn es wohinzufahren gilt bin immer ich der Kasperkopf der driven darf!

    Na ja wie gesagt einer hat immer die Arschkarte! Wieso bin des eigentlich immer ich?

    Gruß Michl :)

  9. @ Dragan du lebst aber gefährlich!!!! #8
    Forum Stammgast Avatar von Dragan

    Standard

    Ich bin eigentlich gerne der Fahrer, nur wenn die anderen dann nur noch am nerven sind....... Da kann man schon mal etwas ansauern.

    Aber mir ist da dann noch ne geile Betitelung für das Bild eingefallen....

    "Dragan......sein Leben auf der Überholspur!" *LOL*


@ Dragan du lebst aber gefährlich!!!!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.