Drucker: Text randlos drucken ?

Diskutiere Drucker: Text randlos drucken ? im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; Moin Moin, Mag vielleicht eine blöde Frage sein, aber es interessiert mich einfach mal. Man liest bei Randlos-Druckern immer nur davon, daß man Fotos randlos ...



 
  1. Drucker: Text randlos drucken ? #1
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Moin Moin,

    Mag vielleicht eine blöde Frage sein, aber es interessiert mich einfach mal.

    Man liest bei Randlos-Druckern immer nur davon, daß man Fotos randlos bedrucken kann.

    Wie sieht das mit Text oder normalen Grafiken aus ?
    Kann ich z.B. eine Seite mit Text oder einer einfachen Grafik auf normalen Papier auch bis zum Rand bedrucken ?
    Oder muß ich dazu Fotopapier nehmen und eine bestimmte Option in den Druckereinstellungen auswählen ??

    Danke schonmal im vorraus.

    Grüße

    Matthias

  2. Standard

    Hallo Matthes,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Drucker: Text randlos drucken ? #2
    Computer - Papst Avatar von BassBoXX

    Standard

    hmm gut frage eigentlich.......genau wissen tue ich es nich
    ich denke aber das dieser drucker bei allen sachen bis an den rand kann....auch bei normalem text..schließlich sind die druckköpfge ja dafür ausgelegt........
    aber sicher bin ich mir net :8

  4. Drucker: Text randlos drucken ? #3
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Moin,

    Ich denke ja eigentlich auch, daß er Text bis zum Rand
    drucken kann, aber es steht nirgendwo was dazu.

    Schade, daß sonst niemand hier antwortet.

    Grüße

    Matthias

  5. Drucker: Text randlos drucken ? #4
    Mitglied Avatar von h4Te`

    Standard

    Hi,

    Warum sollte er es denn nicht können? Es geht doch nur darum ob der Drucker die Seitenränder "erreichen" kann und ob er auch in der Lage ist diese zu bedrucken!
    Habs eben trotzdem nochmal mit meinem Canon i560 ausprobiert und es geht, ich kann eine komplette Seite ohne Ränder mit Text bedrucken.


    :7 h4Te`

  6. Drucker: Text randlos drucken ? #5
    Gast_Matthes
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi,

    Naja, dachte mir schon sowas, aber man weiß ja nie.
    Danke, daß Du es mal getestet hast.

    Grüße

    Matthias


Drucker: Text randlos drucken ?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

text randlos drucken

text randlos-drucken

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.