Das Dschungel Lied nervt...

Diskutiere Das Dschungel Lied nervt... im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; gehts nur mir so ?...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 9
 
  1. Das Dschungel Lied nervt... #1
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    gehts nur mir so ?

  2. Standard

    Hallo Roland von Gilead,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Das Dschungel Lied nervt... #2
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi,

    GARANTIERT NICHT........und glaub mir, JETZT weiß ich, warum die schon vor Jahren anfingen, den Dschungel abzufackeln:

    1. SIE sahen ES kommen....

    2. SIE hatten die HOFFNUNG, ES noch zu ERWISCHEN....

    MfG
    Fetter IT

  4. Das Dschungel Lied nervt... #3
    Hardware Freak Avatar von Thanatos

    Standard

    also mir geht es nicht so... :8
    Könnte allerdings vielleicht auch daran liegen, dass ich es noch nie gehört habe... :2
    Es ist scheinbar echt ein Segen, wenn man seinen Fernseher höchstens benutzt, um sich Filme auf DVD anzusehen und kein Radio, sondern CD hört... :bj
    Ich weiß bis heute nicht, wer in diesem komischen Dschungel-Camp alles war, habe nicht eine einzige Sekunde bisher davon zu Gesicht bekommen und habe nicht im geringsten das Gefühl irgendwas verpasst zu haben... :8

    Gruss, Thanatos.
    :4

  5. Das Dschungel Lied nervt... #4
    Computer Doktor Avatar von Twin_Four

    Mein System
    Twin_Four's Computer Details
    CPU:
    Kentsfield Q6600 G0 @3,6Ghz(400Mhzx9) CuplexEvo1.1
    Mainboard:
    Asus P5B Deluxe WiFi; 400Mhz FSB; NB Watercooled
    Arbeitsspeicher:
    2 x 2GB Mushkin Sp2-6400 CL5
    Festplatte:
    320GB @Raid0 2*160GB SATA-II HDT22516DLA380 // 500GB @Raid0 2*250GB SATA-II HDT22525DLA380
    Grafikkarte:
    MSI 8800GT OC // aquagrafx // 760mhz/1860mhz/1000mhz
    Soundkarte:
    Creative X-Fi Extreme Music & Teufel Concept G THX 7.1
    Monitor:
    Samsung PS 50 B 679 50" Plasma TV FullHD
    Gehäuse:
    Gehäuse mit Volldämmung/ 240er & 2x360er AirplexEvo extern/ Aquastream-XT Ultra/ Tank-O-Matic PLUGON
    Netzteil:
    be quiet! Dark Power Pro 530W
    Betriebssystem:
    XP Professional // Vista Home 64Bit
    Laufwerke:
    LG BE06LU10 Super Multi Blue Blu-ray Disc Rewriter & HD DVD-ROM Drive
    Sonstiges:
    G11 Tastatur // MX518 Maus

    Standard

    Nicht nur das Lied nerft, sondern alle Nachrichten über diesen sch... Dschungel-Müll, dass es überhaupt Leute gibt die sich so einen Müll überhaupt ansehen bzw. sich noch ne CD davon kaufen macht mich wirklich nachdenklich, wie tief Deutschland noch fallen kann. :da

  6. Das Dschungel Lied nervt... #5
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hai

    @ Thanatos

    Wo lebst du?Ich will da auch hin.
    Ich hab den Mist zwar auch nicht in der Glotze gesehen, aber irgendwie kann man ihm wohl nicht entkommen.
    Es war doch eine ganze Zeitlang völlig egal, welche Zeitung man gelesen hat. Selbst in taz, Spiegel, oder der Graswurzelrevolution wurde ich von Analysen des niederen Stumpfsinns verfolgt.
    Da derartiger Müll offensichtlich den Wünschen der Mehrheit entspricht, bin ich endgültig überzeugt, daß auf der Erde Aliens leben,
    denn ich gehöre offensichtlich dazu!!!
    :cf

    P.S. Vielleicht versuchen die "Macher" der Musikindustrie nur einen Song zu entwickeln, den niemand mehr kopieren will, damit sie sich die teuren Kopierschutzmechanismen sparen können.
    Leider haben sie die Deutschen überschätzt. Kann ja mal passieren.

  7. Das Dschungel Lied nervt... #6
    Hardware Freak Avatar von Thanatos

    Standard

    Hi ho :)

    Originally posted by Aeternitas@9. Feb. 2004, 06:28
    Hai

    @ Thanatos

    Wo lebst du?Ich will da auch hin.
    Ich hab den Mist zwar auch nicht in der Glotze gesehen, aber irgendwie kann man ihm wohl nicht entkommen.
    Es war doch eine ganze Zeitlang völlig egal, welche Zeitung man gelesen hat. Selbst in taz, Spiegel, oder der Graswurzelrevolution wurde ich von Analysen des niederen Stumpfsinns verfolgt.
    Da derartiger Müll offensichtlich den Wünschen der Mehrheit entspricht, bin ich endgültig überzeugt, daß auf der Erde Aliens leben,
    denn ich gehöre offensichtlich dazu!!!
    :cf

    P.S. Vielleicht versuchen die "Macher" der Musikindustrie nur einen Song zu entwickeln, den niemand mehr kopieren will, damit sie sich die teuren Kopierschutzmechanismen sparen können.
    Leider haben sie die Deutschen überschätzt. Kann ja mal passieren.
    Da ich momentan im Prüfungstress bin, ist das Lesen so ziemlich auf Fachbücher und ab und an News im Internet beschränkt, bei der Tagesschau ist mir so etwas nicht untergekommen, der Fernseher existiert nur für DVD´s und statt Radio höre ich -wie gesagt- CD´s... :bj
    So lässt sich das eigentlich ganz gut vermeiden... :8
    Wohnen tue ich Buxtehude (siehe "Wo kommen die Teccers her-Thread"), hat aber auch knapp 40000 Einwohner und ist in direkter Nähe zu Hamburg (studiere in Harburg an der TU), ist also nicht wirklich jwd... :7
    ... und ich habe das Dschungel-Lied noch immer nicht gehört... :cu

    Gruss, Thanatos.
    :4

  8. Das Dschungel Lied nervt... #7
    ☼Jesterhead☼ Avatar von Volker

    Mein System
    Volker's Computer Details
    CPU:
    Intel Core i7 930 mit NexXxoS XP@4,04 GHz
    Mainboard:
    Asus RAMPAGE III EXTREME
    Arbeitsspeicher:
    3X2048 MB GeIL DDR3 2000 EVO TWO@9-9-9-2000
    Festplatte:
    2x WD Velociraptor Enterprise Edition 150GB @RAID 0 1x OCZ Vertex 3 SSD 240GB
    Grafikkarte:
    PointOfView GTX580 Beast 2 by TGT G110 Fermi 1536MB Wassergekühlt
    Soundkarte:
    Auzentech X-Fi Home Theater
    Monitor:
    LG Flatron 245WP+ LG Flatron M2380D @ Dual View
    Gehäuse:
    Lian Li PC-A71 schwarz
    Netzteil:
    Cougar GX800 800 Watt
    Betriebssystem:
    Windows 7 Ultimate 64 Bit
    Laufwerke:
    Pioneer BDR-205 Blu-Ray Brenner

    Standard

    Ich darf mich auch zu den Glücklichen zählen! Als ich den TV eingeschaltet habe, war grad das Lied in der Anmoderation und ich habs einfach eiskalt weggeschaltet. Stattdessen noch n bisschen Watch them die gehört (sadist ways ist geil!!) :4
    In diesem Sinne:
    **** MAINSTREAM, METAL RULEZ! :7

  9. Das Dschungel Lied nervt... #8
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Neid!!!


Das Dschungel Lied nervt...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

dschungellied bewegungslied

dschungel song 2004

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.