DSL Flatrate

Diskutiere DSL Flatrate im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; Ich hab auch die T-DSL Flat von T-Online. Wegen den schlechten Pings, es gibt doch die Möglichkeit bei T-Online anzurufen und darum zu bitten das ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 12 von 12
 
  1. DSL Flatrate #9
    Hardware - Junkie Standardavatar

    Standard

    Ich hab auch die T-DSL Flat von T-Online.

    Wegen den schlechten Pings, es gibt doch die Möglichkeit bei T-Online anzurufen und darum zu bitten das sie für den -eigenen- Anschluß Fastpath ausschalten (oder müssen sie es einschalten?? Ich weis es nicht mehr genau :ac )

    Hat damit schon jemand Erfahrungen damit gemacht bzw. hat schon jemand angerufen? Wenn ja, hat der Anruf zum Erfolg geführt?

  2. Standard

    Hallo -dOm-,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. DSL Flatrate #10
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    @Dominic

    Das kannst du vergessen! 1. Wenn dann mußt du direkt die Telekom anrufen, da T-Online da herzlich wenig Einfluß drauf hat! 2. Wird dir niemand bei der Telekom Fastpath freischalten! Fastpath und Telekom ... das wirds wohl nie geben! :ab

  4. DSL Flatrate #11
    Hardware - Kenner Standardavatar

    Standard

    Möchte nur nochmal etwas verbessern.Es gibt mehrere Flatrate Anbieter welche billiger sind als T-Online.Es wurden z.B. nicht aufgeführt: newdsl,tiscali, und tlink.Diese kosten allesamt etwas unter 20€,deswegen werde ich wohl auch zu tlink wechseln.T-Online wird mir einfach zu teuer,außerdem bleibt der Anschluß der selbe,es ändert sich lediglich der Provider und das drumherum.E-Mail-Adresse,Webspace ja oder nein etc.
    :2

  5. DSL Flatrate #12
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    So, da ja jetzt auch hier bei meinem Vorredner der Name Tiscali gefallen ist...

    Hat schon jmd. Erfahrung mit diesem Anbieter gemacht?

    Ist es möglich sich über DFÜ bei denen einzuwählen? Die bieten nämlich eine "Tiscali 10.0 Software mit integriertem Tiscali Browser" an und das klingt für mich fast wie diese AOL Sch...!

    Also, hat da jmd. Ahnung? :ac


DSL Flatrate

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.