"Dümmster Fehler"

Diskutiere "Dümmster Fehler" im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; Mir ist da was am 30. April passiert! Ich hab mir einen nagelneuen Athlon XP 1800+ und einen Alpha Pal 6035 Power besorgt und zusammengebaut. ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 10 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 17 bis 24 von 76
 
  1. "Dümmster Fehler" #17
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    Mir ist da was am 30. April passiert! Ich hab mir einen nagelneuen Athlon XP 1800+ und einen Alpha Pal 6035 Power besorgt und zusammengebaut. Ich Schussel habe dann aber die Halteklammer (leicht asymetrisch) falsch in den Kühler eingesetzt und die Kiste dann eingeschaltet. Resultat des nicht 100% plan aufliegenden Kühlers: ein durchgebrannter XP und ein bestialischer Gestank in der Bude!!! Naja, aus Fehlern lernt man :bj

  2. Standard

    Hallo Roland von Gilead,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. "Dümmster Fehler" #18
    TecCentral - Ehrenmitglied
    Threadstarter
    Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Naja...das hab ich auch schonmal geschafft.....
    Allerdings noch nen bischen blöder :ae hab einen Rechner für einen Kumpel zusammen gebastelt und das auf die schnelle....böser Fehler...Hatte nämlich den Kühler komplett vergessen.........


    *BURN* :ab

  4. "Dümmster Fehler" #19
    Tastatur Quäler Avatar von Christoph

    Mein System
    Christoph's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 3200+
    Mainboard:
    Asus A8N-E
    Arbeitsspeicher:
    2x 512MB MDT DDR400
    Festplatte:
    2x Hitachi 80GB SATA II, Raid 0
    Grafikkarte:
    Gigabyte GeForce 6800 GS 256MB
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    Fujitsu Siemens P19-2
    Gehäuse:
    Lian Li PC7
    Netzteil:
    Enermax 435W
    Betriebssystem:
    Windows XP Prof.
    Laufwerke:
    DVD, CD-Brenner

    Standard

    würde mich mal interessieren wie es so aussieht... wenn CPU und Mainboard sich mit rauch verabschieden...

    gibs da sehr große unterschiede zum THG video??

  5. "Dümmster Fehler" #20
    Tastatur Quäler Avatar von Eclipse

    Standard

    Hi!

    @ Amd4Ever:

    DEN LÜFTER VERGESSEN?? Cool :ab ! Der Kumpel hat sich bestimmt gefreut :2

    Ich hab erstaunlicherweise noch gar nichts geschrottet, war aber mehrmals kurz davor...

    Hab intelligenterweise am Gehäuse rumgebohrt und danach nur noch Probs gehabt, weil sich der Prozzi-Kühler wohl leicht verschoben hat... Da haben sich dann Hotspots gebildet...Und die Kiste stürzte munter ab... Zu allem Überfluss ist wohl auch noch das CPU-Lüfterkabel vom MoBo abgerutscht, so dass der sich auch nicht mehr drehte.... :ae
    Das hab ich dann aber durch neuaufsetzen vom Kühler in den Griff bekommen.
    Außerdem is mir die Lötstelle im NT gebrochen, nachdem ich nen neuen Lüfter eingebaut hab... Großer Fehler das NT dann auch noch anzufassen :ab Aber es hat überlebt, und nu funzt alles wieder :2

    Is übrigens sehr interessant hier! :bj

    MfG, Styler

  6. "Dümmster Fehler" #21
    Mouse - Schieber Avatar von Yetie

    Standard

    @AMD4ever: JOP satte 7 Stück. :4

  7. "Dümmster Fehler" #22
    TecCentral - Ehrenmitglied
    Threadstarter
    Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    und wie der sich gefreut hat.... :2

    Da fällt mir noch was ein...hab nach dem ich eine abenteuerliche Kombination gefunden hatte meine Laufwerke einzubauen...ein CD-ROM Laufwerk mal in einem Winkel von ca. 112 Grad eingebaut....
    CD eingelegt...funzte...auf einmal *kladuuuuuuuusch* und es regnete Glitter....da is doch die CD förmlich im Laufwerk "explodiert" und hat sich in 1000 Stückchen zerteilt....muss sich irgendwie verkantet haben die Beschichtung glitterte fröhlich durchs Zimmer aber das Laufwerk war hinüber....

    Die CD natürlich auch...ließ sich nichts mehr retten :8 :2

  8. "Dümmster Fehler" #23
    TecCentral - Ehrenmitglied
    Threadstarter
    Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    UNGLAUBLICH@Yetie :2

  9. "Dümmster Fehler" #24
    Mouse - Schieber Avatar von Yetie

    Standard

    ....aber war. naja hab die ja immer wieder ersetzt bekommen. deshalb wars net so scchlimm.. war ja garantie. *ggg*


"Dümmster Fehler"

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.